Cornelia Ruhl

Frauenärzte · in Bremen

bietet alternat. Heilmethoden

12.04.2020

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Ruhl ist eine sehr nette und kompetente Frauenärztin.

Bevor sie ihre eigene Praxis eröffnete war sie in einer Praxis in Bremerhaven tätig, seit dem bin ich ihre Patientin und nehme auch gerne den Weg in Kauf, weil ich noch nie so eine gute Frauenärztin hatte. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter der Praxis sind alle sehr freundlich und die Praxis an sich ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.

12.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wirklich eine tolle Ärztin

Sie nimmt sich viel Zeit und handelt fachlich wie menschlich einwandfrei! Ich fühle mich dort wirklich sehr aufgehoben!

26.12.2018

Tolle Ärztin

Sehr gute Ärztin mit der ich sehr zufrieden bin. In meiner Schwangerschaft war sie sehr einfühlsam und genau. Meine Schwangerschaft und das Geschlecht meiner Tochter hatte Sie sehr früh erkannt. Vielen Dank nochmals. Sehr zu empfehlen.

10.09.2018 • Alter: 30 bis 50

eine sehr, sehr nette Ärztin

Nachdem ich bereits seit knapp 20 Jahren Patientin in dieser Praxis bin, war ich heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Ruhl nachdem sie die Praxis übernomnen hat. Ich war sehr angenehm überrascht, denn Frau Dr. Ruhl war mir auf den ersten Blick sympatisch und auch die Verän- derungen in der Praxis gefallen mir sehr gut. Auch mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Ausserdem gab es keine Wartezeit, sondern ich war sofort wie vereinbart dran.

20.03.2018

Die Suche hat ein endlich ein Ende

Nach meinem Unzug nach Bremen habe ich in den letzten 2 Jahren eine Odyssee hinter mir. Ich habe mich schon wie eine Gynäkologe-Testerin gefühlt. Aber nun bin ich bei Frau Dr. Ruhl und dort bleibe ich. Freundlich, hört zu, wertschätzend, ehrlich, fachlich UND sozial kompetent (oft eine Seltenheit bei der Spezies Mensch), offen und interessiert, nimmt sich Zeit, wirkt dabei nicht gestresst bzw. zeigt keinen Zeitdruck. Keine Massenabfertigung in der Praxis.

Letzte Aktualisierung29.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen