Beliebte Stadtteile in Bremen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

A Oslebshauser Bahnhof 31
28239 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ruhl hinterlegt. Sind Sie Frau Ruhl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Ruhl

Artikel von Frau Ruhl

Das sagen Patienten über Frau Ruhl

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wirklich eine tolle Ärztin

Sie nimmt sich viel Zeit und handelt fachlich wie menschlich einwandfrei! Ich fühle mich dort wirklich sehr aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018

Tolle Ärztin

Sehr gute Ärztin mit der ich sehr zufrieden bin. In meiner Schwangerschaft war sie sehr einfühlsam und genau. Meine Schwangerschaft und das Geschlecht meiner Tochter hatte Sie sehr früh erkannt. Vielen Dank nochmals. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: 30 bis 50

eine sehr, sehr nette Ärztin

Nachdem ich bereits seit knapp 20 Jahren Patientin in dieser Praxis bin, war ich heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Ruhl nachdem sie die Praxis übernomnen hat. Ich war sehr angenehm überrascht, denn Frau Dr. Ruhl war mir auf den ersten Blick sympatisch und auch die Verän- derungen in der Praxis gefallen mir sehr gut. Auch mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Ausserdem gab es keine Wartezeit, sondern ich war sofort wie vereinbart dran."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Die Suche hat ein endlich ein Ende

Nach meinem Unzug nach Bremen habe ich in den letzten 2 Jahren eine Odyssee hinter mir. Ich habe mich schon wie eine Gynäkologe-Testerin gefühlt. Aber nun bin ich bei Frau Dr. Ruhl und dort bleibe ich. Freundlich, hört zu, wertschätzend, ehrlich, fachlich UND sozial kompetent (oft eine Seltenheit bei der Spezies Mensch), offen und interessiert, nimmt sich Zeit, wirkt dabei nicht gestresst bzw. zeigt keinen Zeitdruck. Keine Massenabfertigung in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Noch nie so zufrieden gewesen

Nach 20 Jahren endlich eine sehr gute Frauenärztin gefunden . Bin begeistert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ruhl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ruhl.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer