Cornelia von Herder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Wiebke Wenderhold-Rühl und Cornelia von Herder

Ich bin seid 35 jahren bei Frau von Herder. Sie hat mich durch 3 Schwangerschaften begleitet und durch meine Vorgeschichte. Sie nimmt sich jedesmal zeit, erklärt alles sehr genau und ist sehr bedacht darauf, das es einem gut geht. Ich fühle mich super wohl und auch die Angestellten sind ein Traum. So sollte es überall sein.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wiebke Wenderhold-Rühl und Cornelia von Herder

Ich bin bei beiden Frauenärztin in Behandlung , da ich beide toll finde stört es mich null mal von der oder der behandelt zu werden .
Ich bekam sogar am selben Tag noch einen Termin um meine Schwangerschaft festzustellen .
Ich fahre mitlerweile zwar 1 std dorthin aber was tut man nicht alles wenn man sich super aufgehoben fühlt .
Ich freue mich das diese Praxis mich durch die Schwangerschaft begleitet .
Achja und die Damen am Empfang sind auch jedes Mal total nett .
Tolles Team ??

Super Ärztinnen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wiebke Wenderhold-Rühl und Cornelia von Herder

ich bin seit über 15 Jahren Patientin in dieser Praxis, und bin noch nie enttäuscht worden. Beide Ärztinnen sind super lieb, nehmen sich Zeit und erklären alles bestens.Die Helferrrinen sind immer sehr bemüht und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl dort. Wartezeit kommt eben zustande, weil die Doktoren sich Zeit für die Patientinnen nehmen, die dies benötigen. Ich kann nicht erwarten, dass der Arzt sich ausführlich Zeit für mich nimmt, andersrum aber über Wartezeit klagen! Ich denke, wir sind alles nur Menschen, keiner agiert böswillig und jeder tut bloß sein bestes. Weiter so. Tolles Team.

bestes Gynäkologen-Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wiebke Wenderhold-Rühl und Cornelia von Herder

Ich bin seit Jahren Patientin. Ich fühle mich immer ernst genommen und gut beraten. Dafür nehme ich die längeren Wartezeiten in Kauf.

Standort: Dr.med. Wiebke Wenderhold-Rühl und Cornelia von Herder

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Das Team ist super nett und Frau von Herder eine tolle Ärztin.

super nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wiebke Wenderhold-Rühl und Cornelia von Herder

Diese Frauenärztin hat mir sehr geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar, für Ihre Hilfe und Beratung. Als Sie weitere Erkrankungen in Verdacht hatte, hat Sie mich super beraten und zu den Zuständigen Ärzten überwiesen. Sie lässt sich auch immer gerne Zeit und hört sich meine Sorgen an. Man wird auch zu nichts gezwungen. Die Wartezeit dauert aber oft mal gut und gerne bis zu über einer Stunde.

Eine Ärztin mit Verständnis und guter Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wiebke Wenderhold-Rühl und Cornelia von Herder

Frau v. Herder hat sich superviel Zeit genommen und mich gut beraten. Ich habe alles was sie erklärt hat gut verstehen können und es war auch genug Raum, Nachfragen zu stellen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich fand es toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wiebke Wenderhold-Rühl und Cornelia von Herder

Fast 20 Jahre bin ich Patientin in der Praxis. Lange Wartezeit ca 1Std trotz Termin ist die Regel, selbst als ich mit dem Baby dort war. Leider wird auf Probleme nicht mehr eingegangen und das Vertrauen wurde durch 2 Disgnosen die nicht besprochen wurden nur festgestellt ohne Erklärung, zerstört.

Leider nicht mehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wiebke Wenderhold-Rühl und Cornelia von Herder

Ich gehöre sozusagen schon zu den ganz alten Häsinnen :-) - gleich nach Praxiseröffnung war ich schon Patientin - damals noch bei Herrn Dr. Schön, der immer noch praktiziert.
Frau von Herder ist m.M.n. eine ausgesprochen kompetente und fachlich immer auf dem neusten Stand-Ärztin. Sie hört zu, sie berät und gibt mir immer das Gefühl, "dran" zu sein.
Ich fahre schon seit Jahren viele Kilometer zu ihr in die Praxis - weil frau nach guten "Gynäkologen/ginnen" wirklich suchen MUSS.
Ich bleibe der Praxis weiterhin verbunden.

Kompetent, vertrauenswürdig und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wiebke Wenderhold-Rühl und Cornelia von Herder

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Frau von Herder. Obwohl sie mir immer wieder gern die Pille verschreiben möchte und generell gern mit Hormonen winkt, ist sie sehr zugänglich. Besonders gut gefällt mir, dass sie nicht nur den Körper, sondern auch den seelischen Zustand der Patientinnen im Auge behält.

Angenehm ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben