Sind Sie Dr. med. Achim Von Stutterheim?

Herr Dr. Grewe ist ein großartiger Arzt!
Er ist überdurchschnittlich engagiert, emphatisch und kompetent - wir haben uns jederzeit sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Grewe hat uns nie zu viel versprochen und konnte uns nur 6 Monate nach dem ersten Kennenlernen entlassen, denn er und sein Team, bestehend aus vielen flotten Helferinnen, haben uns direkt im ersten Behandlungszyklus zur lang ersehnten Schwangerschaft verholfen. Vielen lieben Dank nochmal und weiter so!

Unsere beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach knapp 5 Jahren unerfüllter Kinderwunsch und unzählige Arztbesuche bis hin zur Humangenetik konnte uns niemand behilflich sein.
Letzter Ausweg war für uns die Kinderwunsch Praxis.

Wir bekamen einen recht zügigen Termin zum Vorgespräch. Schon dort haben wir uns gut beraten gefühlt und es war das gesamte Team super nett. JA, auch Die Ärzte. Und so können wir diese Praxis zu 110% weiter empfehlen.
Erste IVF --> Schwanger--> 6.12.2019 war der süsse da
Komme gerne ein zweites mal zur Behandlung

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit zwei Jahren dort in Behandlung und fühlen uns sehr gut betreut. Das Team und die Ärzte machen einen guten Job und es wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen.

Wir können die Praxis jedem empfehlen!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Stutterheim ist auf jeden Fall eine ganz eigene Sorte Mensch. Fachlich sicherlich nicht schlecht, auch wenn es bei uns nicht geklappt hat. Menschlich leider nicht immer der einfühlsamste. Er war leider oft etwas unterkühlt. Das Feingefühl für Frauen, die stark belastet sind fehlt etwas. Nichtsdestrotrotz denke ich er weiß, was er tut.

Sehr spezieller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn es eine Weile her ist, möchte ich meine Bewertung gerne erneuern. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und ich wurde stets gut und kompetent beraten. Jenseits der 40 bekam ich durch die Unterstützung von Dr.v.Stutterheim zwei großartige Kinder und werde immer dankbar sein.

sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits das zweite Mal zur Behandlung in der Praxis gewesen und nach mehreren Inseminationsbehandlungen bin ich bei beiden Malen erfolgreich schwanger geworden.
Die Behandlung durch Herrn Dr. Stutterheim und Herr Dr. Grewe sind sehr kompetent und empathisch, die Gespräche sachlich und persönlich immer auf den Punkt. Die vereinbarten Termine wurden mit einer Karenz von wenigen Minuten stets eingehalten.
Obwohl es sich keineswegs um eine Behandlung nach Schema F handelt und man als Betroffene viel Geduld und starke Nerven mitbringen muss, habe ich mich dort immer gut aufgehoben gefühlt.
Hierbei ist auch das sehr freundliche und hilfsbereite Team eine große Unterstützung.

Hervorragende Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sprachlos und zu tiefst enttäuscht. Nach der Punktion kam es zu keiner Befruchtung, da es angeblich nach über 2 Jahren Einfrierung der Spermien keine lebendigen vorhanden waren. Am 4 Tag nach der Punktion (noch immer extreme Schmerzen) Bericht vom FA Eizellen wurden verworfen. Alle 6 Stück. Angeblich weil die zu lange darauf gewartet haben, die befruchten zu können. Dazu wird man von Arzt zu Arzt in der Klinik weitergereicht. Einfach nur kopf schüttel. Und alles um sonst. Geldschneidere

Sind mega enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich denke, man sollte sich nicht wirklich immer Bewertungen durchlesen und demnach einen Arzt oder eine Praxis urteilen. Man sollte sich immer selbst ein Bild machen. Man hat mir anfangs immer von der Praxis abgeraten, bis ich mir gesagt habe, einfach mal selbst ein Bild machen. Der Arzt ist nicht gerade jemand der einem auf die Schulter klopft und sagt, ach alles wird gut... Er redet klar Text macht seine Arbeit sehr gewissenhaft! Zaubern kann er schließlich nicht ! Immer wieder gern !!!

Top Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mehr als zufrieden!!

Topp Ärzte und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ärzte sind freundlich und nett und sagen direkt was sache ist und reden nicht alles schön. Nicht jeder mag diese direkte Art. Ich jedoch bin dafür, den dadurch weiß ich was sache ist und verliere dadurch keine zeit! Und kann mit einer Behandlung anzufangen.

Nette und freundliche Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben