Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. von Stutterheim

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Emmastr. 22028213 Bremen
Sind Sie Dr. med. Achim von Stutterheim?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Kinderwunsch Bremen Tanja Finger und Dr. med. Christoph Grewe

08.05.2021

Unsere beste Entscheidung

Herr Dr. Grewe ist ein großartiger Arzt!

Er ist überdurchschnittlich engagiert, emphatisch und kompetent - wir haben uns jederzeit sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Grewe hat uns nie zu viel versprochen und konnte uns nur 6 Monate nach dem ersten Kennenlernen entlassen, denn er und sein Team, bestehend aus vielen flotten Helferinnen, haben uns direkt im ersten Behandlungszyklus zur lang ersehnten Schwangerschaft verholfen. Vielen lieben Dank nochmal und weiter so!

30.12.2019

Super

Nach knapp 5 Jahren unerfüllter Kinderwunsch und unzählige Arztbesuche bis hin zur Humangenetik konnte uns niemand behilflich sein.

Letzter Ausweg war für uns die Kinderwunsch Praxis.

Wir bekamen einen recht zügigen Termin zum Vorgespräch. Schon dort haben wir uns gut beraten gefühlt und es war das gesamte Team super nett. JA, auch Die Ärzte. Und so können wir diese Praxis zu 110% weiter empfehlen.

Erste IVF --> Schwanger--> 6.12.2019 war der süsse da

Komme gerne ein zweites mal zur Behandlung

14.09.2019

Tolle Praxis

Wir sind seit zwei Jahren dort in Behandlung und fühlen uns sehr gut betreut. Das Team und die Ärzte machen einen guten Job und es wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen.

Wir können die Praxis jedem empfehlen!

03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr spezieller Arzt

Herr Stutterheim ist auf jeden Fall eine ganz eigene Sorte Mensch. Fachlich sicherlich nicht schlecht, auch wenn es bei uns nicht geklappt hat. Menschlich leider nicht immer der einfühlsamste. Er war leider oft etwas unterkühlt. Das Feingefühl für Frauen, die stark belastet sind fehlt etwas. Nichtsdestrotrotz denke ich er weiß, was er tut.

29.01.2019 • Alter: über 50

sehr hilfreich

Auch wenn es eine Weile her ist, möchte ich meine Bewertung gerne erneuern. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und ich wurde stets gut und kompetent beraten. Jenseits der 40 bekam ich durch die Unterstützung von Dr.v.Stutterheim zwei großartige Kinder und werde immer dankbar sein.

Letzte Aktualisierung22.11.2021

Dr. med. Achim von Stutterheim bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?