Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. von Stutterheim

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Emmastr. 22028213 Bremen
Sind Sie Dr. med. Achim von Stutterheim?

Reproduktionsmedizin
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Tanja Finger und Dr. med. Christoph Grewe

30.12.2019

Super

Nach knapp 5 Jahren unerfüllter Kinderwunsch und unzählige Arztbesuche bis hin zur Humangenetik konnte uns niemand behilflich sein.

Letzter Ausweg war für uns die Kinderwunsch Praxis.

Wir bekamen einen recht zügigen Termin zum Vorgespräch. Schon dort haben wir uns gut beraten gefühlt und es war das gesamte Team super nett. JA, auch Die Ärzte. Und so können wir diese Praxis zu 110% weiter empfehlen.

Erste IVF --> Schwanger--> 6.12.2019 war der süsse da

Komme gerne ein zweites mal zur Behandlung

14.09.2019

Tolle Praxis

Wir sind seit zwei Jahren dort in Behandlung und fühlen uns sehr gut betreut. Das Team und die Ärzte machen einen guten Job und es wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen.

Wir können die Praxis jedem empfehlen!

03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr spezieller Arzt

Herr Stutterheim ist auf jeden Fall eine ganz eigene Sorte Mensch. Fachlich sicherlich nicht schlecht, auch wenn es bei uns nicht geklappt hat. Menschlich leider nicht immer der einfühlsamste. Er war leider oft etwas unterkühlt. Das Feingefühl für Frauen, die stark belastet sind fehlt etwas. Nichtsdestrotrotz denke ich er weiß, was er tut.

29.01.2019 • Alter: über 50

sehr hilfreich

Auch wenn es eine Weile her ist, möchte ich meine Bewertung gerne erneuern. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und ich wurde stets gut und kompetent beraten. Jenseits der 40 bekam ich durch die Unterstützung von Dr.v.Stutterheim zwei großartige Kinder und werde immer dankbar sein.

17.01.2019

Hervorragende Behandlung!

Ich bin bereits das zweite Mal zur Behandlung in der Praxis gewesen und nach mehreren Inseminationsbehandlungen bin ich bei beiden Malen erfolgreich schwanger geworden.

Die Behandlung durch Herrn Dr. Stutterheim und Herr Dr. Grewe sind sehr kompetent und empathisch, die Gespräche sachlich und persönlich immer auf den Punkt. Die vereinbarten Termine wurden mit einer Karenz von wenigen Minuten stets eingehalten.

Obwohl es sich keineswegs um eine Behandlung nach Schema F handelt und man als Betroffene viel Geduld und starke Nerven mitbringen muss, habe ich mich dort immer gut aufgehoben gefühlt.

Hierbei ist auch das sehr freundliche und hilfsbereite Team eine große Unterstützung.

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Dr. von Stutterheim!

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen