Dr. med. Andreas Umlandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Umlandt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetent, fürsorglich, freundlich sind der Arzt und sein ganzes Team. Habe mich sehr wohl gefühlt und sehr gut betreut gefühlt. Von Anfang (Voruntersuchung) bis Ende (Verlassen der Klinik nach OP). Vielen, lieben Dank an das gesamte Team !!!!!

Fürsorglich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin tatsächlich begeistert von der Freundlichkeit, Betreuung und Fürsorge die ich erleben durfte. Von der Anmeldung, über die Vorbereitung bis (und vor allem) der Zeit direkt nach der OP bis zum Verlassen der Praxis habe ich durchweg alle MitarbeiterInnen als mir extrem zugewandt empfunden!
Ganz großes DANKESCHÖN dafür?!
Habe in einem anderen KH diesen Eingriff schon einmal erlebt und meine Erfahrungen waren dort leider ganz anders und meine Angst dementsprechend groß! Völlig umsonst!!!

Besser geht es kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich rundum super betreut und aufgehoben gefühlt!! Sehr kompetent und fürsorglich! Sowohl das Vorgespräch als auch der OP Tag selbst waren gut organisiert. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!!

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte und Mitarbeiterinnen haben sich sehr viel Mühe vor und nach der Behandlung gegeben und sich sehr gut um mein Wohlbefinden gekümmert. Die Operation scheint gut verlaufen zu sein.

Freundlicher und kompetenter Arzt und Mitarbeiter*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Terminvergabe, dem Erstgespräch bis zum Eingriff ( Ausschabung im AOZ ) habe ich mich sehr betreut gefühlt. Das Op- Team um Dr. Umlandt und die Betreuung im Aufwachraum waren sehr fürsorglich. Bei den tollen Bewertungen kann ich mich nur anschließen und auch im Freundeskreis wurde das im Vorfeld berichtet . Herzlichen Dank!

Emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum 2.Mal zur Konisation bei Dr. Umland. Die Beratung war sehr gut. Hatte das Gefühl wahrgenommen zu werden. Wurde ausführlich aufgeklärt. Die OP im Xxxxx Krankhaus war gar nicht schlimm. Dank der netten Betreuung vom Team, konnte ich Vertrauen aufbauen. Auch nach der OP wurde ich umsorgt . Kann nur Gutes sagen.

Kompetenter, sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Erstgespräch bis zum operativen Eingriff (ambulante Konisation im Operationszentrum am Rot-Kreuz-Krankenhaus) habe ich mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Auch ein großes Lob an das gesamte OP-Team und die anschließende Betreuung im Wachraum, die mir durch Umsicht und Einfühlungsvermögen meine Ängste nehmen konnten.

Sehr kompetent & sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Aufklärungsgespräch bis zum operativen Eingriff war alles freundlich und kompetent. Sollte ich nochmals eine Behandlung benötigen (was ich natürlich nicht hoffe), wäre Dr. Umlandt meine erste Wahl!
Die Internetseite ist informativ und ansprechend gestaltet und auch das Erklärvideo lässt keine Fragen mehr offen.

Myom-/OP-Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits zum zweiten Mal in der NÄK Gyn und Herrn Dr. Umlandt gewesen. Erneut von Anfang bis Ende bestens betreut. Ein Top eingespieltes Team !!! Bestmögliche Behandlung, die man sich wünschen kann. Fachlich kompetent mit einer großen Portion an Einfühlungsvermögen und Empathie. Ärzte mit Leidenschaft, die meinen Aufenthalt zu meiner vollkommenden Zufriedenheit gestaltet haben. Vielen Herzlichen Dank für den lobenswerten Beitrag zu meiner Gesundheit!!!

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an rundum sehr gut und immer freundlich betreut, sodass sich meine Aufregung vor der ambulanten OP im NÄK GYN am Roten Kreuz Krankenhaus in Grenzen hielt. Herzlichen Dank sage ich hiermit dem ganzen Team. Ich empfehle Euch weiter!

Rundum gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben