Beliebte Stadtteile in Bremen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Umlandt

Dr. Umlandt ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Bremen (Stand 06/2019)
· Ärzte in Bremen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Umlandt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Umlandt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement

Wachtstr. 17-24
28195 Bremen

n.V.

Sind Sie Dr. med. Andreas Umlandt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Umlandt hinterlegt. Sind Sie Dr. Umlandt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Umlandt

Artikel von Dr. Umlandt

Das sagen Patienten über Dr. Umlandt

Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seher Sympathischer Arzt :-)

Seine ruhige und nette art, ich hatte gleich vertrauen zu Dr. Umlandt und sein Team echt sehr freundlich. Mit ruhigen gewissen kann ich Dr. Umlandt und sein Team weiter empfehlen... was ich auch schon getan habe :-) :-)"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2019

Zufriedenheit

Ich bin wirklich sehr zufrieden , mit Dr.Umlandt und seinem Team Jeder war freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an, gut aufgehoben . Jede Frage und Bitte wurde mit einem Lächeln beantwortet und erledigt. Von mir die volle Punktzahl und ein Dankeschön an alle."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr besonderer Arzt

Ich möchte Dr. Umlandt wärmstens empfehlen. Ich suchte ihn auf, um eine Zweitmeinung zu meinem Myom zu erhalten. Im Kern ging es mir darum, ob bei der anstehenden Myom-OP meine Gebärmutter entfernt werden muss oder erhalten werden kann. Nicht nur war seine fachliche Stellungnahme sehr entscheidend für mich, sondern gerade seine menschliche Art hat mich beeindruckt und berührt: Obwohl sein Terminplan schon am frühen Vormittag völlig durcheinender (stark verspätet) war, hat er sich viel Zeit genommen für mein Anliegen. Er vermittelte mir durch seine ruhige, konzentrierte Art zuzuhören, dass ich ausführlich meinen Fall schildern und meine Fragen stellen darf. Die Art und Weise, wie er das Gespräch mit mir führte, gab mir das Gefühl, dass er mich sehr respektvoll, auf Augenhöhe, begegnet. Ich fühlte mich gesehen von ihm. Beim Verlassen der Praxis war ich völlig überwältigt und begeistert, dass es auch solche Ärzte gibt. Mein Fazit: Ein besonderer, toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Myom-Sprechstunde

Herr Dr. Umlandt ist ein kompetenter Arzt, der mich umfangreich untersucht und beraten hat. Das Praxismanagement ist vorbildlich."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019

Behutsame freundliche Ansprache

Vom ersten Moment volles Vertrauen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Umlandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Umlandt.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie