Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Umlandt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Wachtstr. 17-2428195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Andreas Umlandt?

Ambulante Operationen
Ärztliches Qualitätsmanagement

Dr. Umlandt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Bremen
Ärzte · in Bremen

03.05.2021

Myom-/OP-Sprechstunde

Vom Aufklärungsgespräch bis zum operativen Eingriff war alles freundlich und kompetent. Sollte ich nochmals eine Behandlung benötigen (was ich natürlich nicht hoffe), wäre Dr. Umlandt meine erste Wahl!

Die Internetseite ist informativ und ansprechend gestaltet und auch das Erklärvideo lässt keine Fragen mehr offen.

14.04.2021

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt !!!

Ich bin bereits zum zweiten Mal in der NÄK Gyn und Herrn Dr. Umlandt gewesen. Erneut von Anfang bis Ende bestens betreut. Ein Top eingespieltes Team !!! Bestmögliche Behandlung, die man sich wünschen kann. Fachlich kompetent mit einer großen Portion an Einfühlungsvermögen und Empathie. Ärzte mit Leidenschaft, die meinen Aufenthalt zu meiner vollkommenden Zufriedenheit gestaltet haben. Vielen Herzlichen Dank für den lobenswerten Beitrag zu meiner Gesundheit!!!

13.03.2021

Rundum gute Betreuung

Von Anfang an rundum sehr gut und immer freundlich betreut, sodass sich meine Aufregung vor der ambulanten OP im NÄK GYN am Roten Kreuz Krankenhaus in Grenzen hielt. Herzlichen Dank sage ich hiermit dem ganzen Team. Ich empfehle Euch weiter!

01.03.2021

Freundlicher und aufgeschlossener Arzt

Ich habe im AOZ Reinkenheide durch Dr. Umlandt eine Ausschabung ausführen lassen. Die Terminvergabe und das Vorgespräch fanden innerhalb kürzester Zeit statt.

Der Aufenthalt im AOZ war durch die Betreuung aller Ärzte und Schwestern sehr fürsorglich und überaus freundlich. Ich kann dieses Praxisteam nur empfehlen.

23.02.2021

Super liebes Team

Ich wurde jahrelang aufgrund starker Schmerzen nicht ernst genommen, hab einen Ärzte Wettkampf hinter mir und bin ein Glück bei Dr. Umlandt angekommen! Er hat sich so viel Zeit genommen um so einigen Dingen auf den Grund zu gehen. Nach dem Termin war ich emotional schon wirklich nah am Wasser gebaut. Erstaunlich, mit welchem Interesse Dr. Umlandt versucht hat, dem ganzen auf den Grund zu gehen.

Ich kann mich nur bei euch bedanken!

Absolut zu empfehlen!!!!!!

Letzte Aktualisierung10.12.2013