Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Umlandt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Wachtstr. 17-2428195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Andreas Umlandt?

Facharzt für ambulante Operationen
Ärztliches Qualitätsmanagement

Dr. Umlandt ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Bremen

Dr. Umlandt ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bremen

11.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fürsorglich und Kompetent

Sehr kompetent, fürsorglich, freundlich sind der Arzt und sein ganzes Team. Habe mich sehr wohl gefühlt und sehr gut betreut gefühlt. Von Anfang (Voruntersuchung) bis Ende (Verlassen der Klinik nach OP). Vielen, lieben Dank an das gesamte Team !!!!!

10.12.2021

Besser geht es kaum

Ich bin tatsächlich begeistert von der Freundlichkeit, Betreuung und Fürsorge die ich erleben durfte. Von der Anmeldung, über die Vorbereitung bis (und vor allem) der Zeit direkt nach der OP bis zum Verlassen der Praxis habe ich durchweg alle MitarbeiterInnen als mir extrem zugewandt empfunden!

Ganz großes DANKESCHÖN dafür?!

Habe in einem anderen KH diesen Eingriff schon einmal erlebt und meine Erfahrungen waren dort leider ganz anders und meine Angst dementsprechend groß! Völlig umsonst!!!

22.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich!

Ich habe mich rundum super betreut und aufgehoben gefühlt!! Sehr kompetent und fürsorglich! Sowohl das Vorgespräch als auch der OP Tag selbst waren gut organisiert. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!!

10.11.2021

Freundlicher und kompetenter Arzt und Mitarbeiter*innen

Die Ärzte und Mitarbeiterinnen haben sich sehr viel Mühe vor und nach der Behandlung gegeben und sich sehr gut um mein Wohlbefinden gekümmert. Die Operation scheint gut verlaufen zu sein.

24.10.2021

Emphatisch und kompetent

Von der Terminvergabe, dem Erstgespräch bis zum Eingriff ( Ausschabung im AOZ ) habe ich mich sehr betreut gefühlt. Das Op- Team um Dr. Umlandt und die Betreuung im Aufwachraum waren sehr fürsorglich. Bei den tollen Bewertungen kann ich mich nur anschließen und auch im Freundeskreis wurde das im Vorfeld berichtet . Herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung25.07.2022

Dr. med. Andreas Umlandt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?