Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
27.233 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Umlandt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0421/458101
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Umlandt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Umlandt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Wachtstr. 17-2428195 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andreas Umlandt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Ärztliches Qualitätsmanagement

jameda Siegel

Dr. Umlandt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Bremen

jameda Siegel

Dr. Umlandt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bremen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (97)

Alle59
Note 1
58
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und sehr freundluch

Hatte eine ambulante OP im Rote Kreuz Krankenhaus und wurde unglaublich freundlich und kompetent betreut. Ich fühlte mich von der 1 Sekunde sehr gut aufgehoben, großes Lob an alle. Besser geht es nicht!!!

28.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Einfühlsamer Arzt u. ebenfalls sehr freundliches, gut organisiertes Team

Bei mir wurde stationär im RKK (Belegbetten des Arztes) eine Hormon-Spirale eingesetzt.

Bereits die Vorgespräche mit Anästhesist u. im Anschluss mit Dr. Umlandt waren sehr angenehm. Beide Ärzte nahmen sich Zeit, man fühlte sich gut aufgehoben, man konnte allen Fragen stellen u. erhielt eine vollumfängliche Beantwortung. Dr. Umlandt ist freundlich,einfühlsam und vertrauensvoll.

Der stationäre Eingriff war gut organisiert, auch hier war das gesamte Team sehr freundlich und ebenfalls einfühlsam.

Nach dem Aufwachen wurde man von den Schwestern/Arzthelferin sehr freundlich und einfühlsam umsorgt (Tee, Wasser, Kaffee und Kekse), bis es einem so gut ging, dass man die Station wieder verlassen konnte. Alles in allem ein rund zweistündiger Aufenthalt.

Dies war bereits der 2. Termin für das Legen einer Spirale bei Dr. Umlandt im RKK und ich kann ihn und sein Team vollumfänglich empfehlen.

12.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Arztbesuch

Sitzordnung , Anmeldung

Garderobe ist nicht besonders gut

04.06.2020
1,0
1,0

Super Arzt

wurde gestern ambulant von Dr. Umlandt operiert und es war total super in dem ambulanten Op Zentrum, ich hab mich super aufgehoben gefühlt!!

15.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

OP ambulant

Dr. Umlandt hat mir die OP vorher sehr genau erklärt. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben.

Außerdem möchte ich die sehr freundlichen Schwestern erwähnen. Ich wurde vor und nach der OP sehr gut betreut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe27.233
Letzte Aktualisierung10.12.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden