Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Umlandt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Wachtstr. 17-2428195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Andreas Umlandt?

Ambulante Operationen
Ärztliches Qualitätsmanagement

Dr. Umlandt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Bremen
Ärzte · in Bremen

13.03.2021

Rundum gute Betreuung

Von Anfang an rundum sehr gut und immer freundlich betreut, sodass sich meine Aufregung vor der ambulanten OP im NÄK GYN am Roten Kreuz Krankenhaus in Grenzen hielt. Herzlichen Dank sage ich hiermit dem ganzen Team. Ich empfehle Euch weiter!

01.03.2021

Freundlicher und aufgeschlossener Arzt

Ich habe im AOZ Reinkenheide durch Dr. Umlandt eine Ausschabung ausführen lassen. Die Terminvergabe und das Vorgespräch fanden innerhalb kürzester Zeit statt.

Der Aufenthalt im AOZ war durch die Betreuung aller Ärzte und Schwestern sehr fürsorglich und überaus freundlich. Ich kann dieses Praxisteam nur empfehlen.

23.02.2021

Super liebes Team

Ich wurde jahrelang aufgrund starker Schmerzen nicht ernst genommen, hab einen Ärzte Wettkampf hinter mir und bin ein Glück bei Dr. Umlandt angekommen! Er hat sich so viel Zeit genommen um so einigen Dingen auf den Grund zu gehen. Nach dem Termin war ich emotional schon wirklich nah am Wasser gebaut. Erstaunlich, mit welchem Interesse Dr. Umlandt versucht hat, dem ganzen auf den Grund zu gehen.

Ich kann mich nur bei euch bedanken!

Absolut zu empfehlen!!!!!!

22.02.2021

Bester Gynäkologe Bremens!

Sehr netter Arzt und tolles Team. Beim Einsetzen der Spirale wurde ich super behandelt. Sehr professionell und zufriedenstellend. Nach einigen Fehlversuchen bei anderen Frauenärzten habe ich nun endlich einen tollen Gynäkologen gefunden der mir die Kupferspirale fast schmerzfrei und ohne lange Prozedur eingesetzt hat. Liebe Grüße

18.01.2021

Kompetentes und nettes Team

Heute hatte ich die op in der Praxis dr Umland in Bremerhaven. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Alle haben sich super gekümmert, waren freundlich, zuvorkommend und vor allem sehr kompetent. Ich würde jederzeit wieder dort die Eingriffe machen lassen und das das komplette Team nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.12.2013

Danke , Dr. Umlandt!