Beliebte Stadtteile in Bremen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Umlandt

Dr. Umlandt ist unter den Top5:

· Ärzte in Bremen (Stand 01/2019)
· Frauenärzte in Bremen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Umlandt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Umlandt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement

Wachtstr. 17-24
28195 Bremen

n.V.

Sind Sie Dr. med. Andreas Umlandt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Umlandt hinterlegt. Sind Sie Dr. Umlandt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Umlandt

Artikel von Dr. Umlandt

Das sagen Patienten über Dr. Umlandt

Bewertung vom 13.04.2019

Sehr kompetent und gut organisiert

Ich bin äußerts zufrieden. Ein sehr einfühlsamer kompetenter Gynäkologe. Ich war zur ambulanten OP bei Dr. Umlandt. Trotz eines Notfalls, der vor mir behandelt werden musste und kurz vor der OP die Wartezeit verlängerte, habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich konnte mich in der Zeit gut entspannen, was vor einer OP schon nicht einfach ist.Tolles Team! Ich bin direkt dankbar dafür."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Hsk/Abrasio

Sehr freundliche und vertrauensvolle Umsorgung, kann ich sehr empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Sehr kompetent und verständnisvoller Arzt

Nur empfehlenswert!!!!! Sehr aufschlussreiches Vorgespräch, nimmt sich Zeit. Gute Organisation und Durchführung der ambulanten OP."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr.med. Umland hat mir durch seine sehr nette, ruhige und kompetente Art meine Ängste und Sorge schon bei dem Vorgespräch genommen. Am Tag der OP hat er mir (vor der Narkose) durch seine kurze Anwesenheit nochmals meine Aufregung genommen. Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr kompetenter Narkosearzt, er hat sich sehr viel Zeit genommen, da ich auf Grund eines Gendefekt nicht jede Art von Narkose vertrage. Ganz herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Kompetent, zielorientiert, menschlich und empathisch

Sowohl in der Praxis in der Baumwollbörse als auch bei der ambulanten OP im Rote Kreuz Krankenhaus habe ich mich rundum gut versorgt gefühlt. Dr, Umlandt und Frau von Forstner verstehen ihr Handwerk und sind zu jeder zeit ruhig, kompetent und überaus empathisch für ihre Patienten da. Das Team im Rote Kreuz war toll. Dankeschön!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Umlandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Umlandt.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018