Praxis Dr. med. Antje König Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kreinsloger 1, Blumenthal, Bremen

Dr. med. Antje König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje König?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr. med. Antje König Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. König - sie ist professionell, kompetent, erfahren und verliert dabei doch nie den Blick für den "ganzen" Menschen. Ihre Empathie ist beeindruckend.

Auch wenn der Weg zu ihrer neuen Praxis jetzt für mich deutlich länger ist: Er lohnt! Das engagierte Assistenz-Team ergänzt die positiven Erfahrungen nachhaltig.

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. König ist eine sehr tolle Ärztin. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse ein.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie eine so einfühlsame und ruhige Ärztin erlebt, die sich so viel Zeit für die Belange ihrer Patientinnen nimmt.
Frau Dr. König klärt ausführlich auf und beantwortet ohne Murren jede Frage und nimmt sich dabei viel Zeit alles verständlich zu machen.
Ich bin seit knapp 3 Jahren bei ihr und kam mit dem Wunsch nach einer passenden Verhütungsmethode. Bis zur Entscheidungsfindung vergingen einige Monate und es wurden ohne Drängen alle Optionen durchgespielt und ich wurde ausgiebig und individuell untersucht, um zu 100 Prozent sicher zu sein. Trotz dessen, dass es nun einige Probleme gibt, bleibt Frau König stets objektiv und bietet unterschiedliche Weiterbehandlungsmöglichkeiten und hält einem alles offen. Dennoch fühle ich mich gut beraten und vertraue in jeder Hinsicht auf ihre Fachkenntnisse.
Ich freue mich schon jetzt, auch irgendwann in meiner Schwangerschaft von ihr begleitet zu werden!

Ausführliche und vertrauensvolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schätzungsweise seit 2014 bei Frau Dr. König und bin bis heute durchweg sehr zufrieden.

Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin, die nicht nach schema F geht, sondern die Bedürfnisse ihre Patientinnen mit einbezieht. Sie erklärt alles so super, dass ich es gut nachvollziehen kann und nimmt sich die Zeit, die ich benötige.

Froh, sie gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer gefühlten Wartezeit von 5 Stunden wurde ich noch nicht einmal untersucht , sonder nur ein Gespräch geführt . Aus einem Gespräch kann man meiner Meinung nach kein Krankheitsbild ersehen . Das Gespräch dauerte keine 5 Minuten. Hab mich unwohl gefühlt und nicht gut aufgehoben.

Zu lange gewartet, für nichts ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. König. Ob in Schwangerschaften oder zu Vorsorgen; sie arbeitet gründlich, vorsichtig, rücksichtsvoll und sehr verantwortungsbewusst. Sie nimmt sich Zeit, auch für persönliches hat sie ein offenes Ohr, was viele Ärzte nicht so bieten können.
Ich kann Frau Dr. König nur weiter empfehlen!

Gehe seit Übernahme von Herrn Dr. Von Oehsen, bei dem ich 25 Jahren Patienten war, zu Frau König und genauso begeistet wie vom Vorgänger. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen..

Super Ärztin..besser geht nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.med. Dr. König hat mich in zwei Schwangerschaften begleitet. Sie war immer nett hat sich viel Zeit genommen, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihr.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich rundum sehr gut betreut fühle.Frau Dr. med. König hat immer ein offenes Ohr und hilft wo Sie kann. Ich war sonst bei Frau Hitzgrad sie ist aber nun für längere Zeit nicht in der Praxis und ich habe eine Risikoschwangerschaft. Ich bin nun auch ein paar mal aus Plan da gewesen aus angst um das Baby und würde trotzdem sehr gut behandelt und mir wurden die Ängst durch Frau Dr. med. König und die netten Damen am Empfang genommen. Ich würde niemals wechseln.

Eine der besten Ärztinnin die je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben