Dr. Neumann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Senator-Weßling-Str. 128277 Bremen
Sind Sie Dr. med. Armin Neumann?

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Pränatalmedizin Dres. Armin Neumann Carolin von dem Busche Miriam Schütz und w.

05.06.2020

Sehr netter und ruhiger Arzt

Dr. Neumann ist ein sehr netter Arzt, hat eine sehr ruhige Art und erklärt alle Schritte ganz genau.

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann ihn daher nur weiter empfehlen.

14.10.2019 • Alter: unter 30

Sehr netter und vertrauenswürdiger Pränatalmediziner.

Wir waren in beiden meiner Schwangerschaften zur Nackentransparenzmessung in der Praxis von Herrn Dr. Neumann.

Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit der Durchführung der Untersuchung als auch mit der sympathischen Art von Herrn Dr. Neumann.

28.09.2018

Sehr toller und kompetenter Arzt

Ich war heute zur Nackenfaltenmessung in meiner ersten Schwangerschaft in der Praxis. Die Arzthelferin am Empfang war sehr nett und aufgeschlossen. Die Behandlung habe ich als sehr angenehm empfunden, da Dr. Neumann auf alle Fragen eingegangen ist und auch sehr toll erklärt hat was gerade untersucht wird. Es war eine tolle Behandlung und ich kann die Praxis sehr empfehlen.

27.09.2017

Kompetente Praxis

Aufgrund einer präeklampsie in meiner ersten Schwangerschaft, hat meine Gynäkologin mich in meiner jetzigen Schwangerschaft an die Praxis überwiesen um detaillierter den Verlauf der Schwangerschaft zu beurteilen.

Ich finde es ist eine unheimlich freundliche Atmosphäre, es wird sich viel Zeit genommen und man hat das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.

Immer wieder würde ich von Oldenburg nach Bremen in die Praxis fahren.

30.05.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr nette Arzthelferin, sehr netter und kompetenter Arzt. Hat uns sehr gut während der Untersuchung informiert. Fragen würden direkt beantwortet! Toll!

Letzte Aktualisierung22.05.2018