Dr. med.Bernhard Schumann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Schumann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Parkstraße 528209 Bremen
Sind Sie Dr. med. Bernhard Schumann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin in dieser Praxis sehr gut aufgehoben

Alles rund um Zufrieden und das schon seit Jahrzehnten.

Bewertung vom 19.11.2016

Sehr sehr netter Arzt

Ich bin wahrscheinlich eine der jüngeren Frauen mit

Kinderwunsch, fühle mich auch überhaupt nicht ernst genommen mit meinem Problem. Somit habe ich mich auf die suche nach einem neuen Arzt gemacht und durfte gestern den ersten Termin bei dr. Schumann wahrnehmen. Und ich muss sagen ich habe mich noch nie so ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt, er hat mir alles sehr ausführlich erklärt und sich super viel zeit genommen alles in einem der arzt ist perfekt da lohnen sich auch die 30km Fahrt .

Bewertung vom 14.10.2016

Der beste Gynäkologe

Ich bin seid über 30 Jahren bei Dr.Schumann - das sagt eigentlich schon alles. Während zwei Schwangerschaften hat er mich ausgezeichnet betreut und ich habe mich immer ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört sich Probleme in Ruhe an. Alle Behandlungsschritte werden ausführlich und verständlich erklärt und selbst nach der Untersuchung findet Dr.Schumann noch Zeit für ein abschließendes Gespräch. Genau so sollte ein Arzt sein.

Bewertung vom 08.10.2015

Bester Frauenarzt

Hr. Dr. Schumann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich die Zeit und erklärt alles ganz genau. Man hat immer ein super Gefühl wenn man in seiner Praxis ist. Die Mädels sind alle sehr freundlich und kümmern sich sehr. Gerade jetzt wo ich schwanger bin ist Dr. Schumann ein Segen. Ich hoffe das er uns noch lange erhalten bleibt :-)

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich hatte noch nie einen so netten und kompetenten Frauenarzt

Herr Dr. Schumann ist nicht nur kompetent. Er hat auch die Gabe auf den Patienten einzugehen und einem das Gefühl zu geben, gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Bewertung vom 01.06.2015

Bester Frauenarzt bei dem ich bisher war

Absolut freundlicher, verständnisvoller und humorvoller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich sehr kompetent gibt. Hoffentlich geht er niemals in Rente.

Bewertung vom 26.04.2015

Super Doc seit 20 Jahren!

Super nettes Team-Dr. sowie die Arzthelferinnen!

Bewertung vom 10.07.2014, Alter: unter 30

Seit Jahren sehr sehr zufrieden!

Nach vielen ungglücklichen Versuchen einen kompetenten Arzt zu finden, bin ich irgendwann bei Dr. Schumann geblieben und in den letzten 6 Jahren ist er mein Ansprechpartner für so ziemlich alles geworden. Das liegt nicht nur an seiner Kompetenz, sondern auch daran, dass er wirklich Anteil an den Patienten nimmt und sie nicht nur als Aufgabe sieht. Das Team ist sehr freundlich und die ganze Atmosphäre der Praxis angenehm. Als Frau ist man hier bestens aufgehoben.

Aber auch in der Schwangerschaft war Dr. Schumann ein guter Begleiter, das habe ich vor allem im Austausch mit anderen Schwangeren gemerkt.

Zudem habe ich im Gespräch mit anderen Ärzten immer wieder gehört, dass er einen ausgezeichneten Ruf unter den Kollegen hat.

Schumi ist ne eigene Marke, aber er ist kompetent und einfühlsam und gibt sich wirklich Mühe, damit es seinen Patienten besser geht.

Bewertung vom 09.04.2014, privat versichert, Alter: über 50

Exzellenter Arzt

Seit ca. 20 Jahren Patientin bei ihm. Das spricht für sich. Kompetenz, Zuwendung, immer freundlich, nie kurz angebunden, sehr gute Aufklärung und Beratung. Auch das Praxisteam ist persönlich, freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 30.10.2013

Sehr netter Arzt

Tolle Praxis die immer zeit hat und sich auch wirklich für alles zeit nehmen. Gehe seit 5 Jahren super gerne hin.

Bewertung vom 27.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Bin bei Dr. Schumann seit 12 Jahre als Patientin.

Kann nur weiter empfehlen.

Sehr Kundenfreundlich, nett, kompetent, delikat, ohne unnötige Neugier.

Bewertung vom 13.02.2013, gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent

Bin seit über 5 Jahren Patientin bei Dr. Schumann.

Er ist immer sehr freundlich, kompetent und nimmt sich zeit um alles zu besprechen.

Das Praxis Team ist auch sehr freundlich.

Termin ist leicht zu bekommen, keine lange Wartezeiten (max. ca 40 min, aber es war

dann wirklich nur einmal, sonst muss man mit ca. 10 bis 15 minuten rechnen).

Sehr zufrieden.

Bewertung vom 27.12.2012

so wie man sich seinen Arzt wünscht

Bin seit knapp 3 Jahren Patientin & schon mit vielen Problemen bei ihm gewesen! Habe regelmäßig Zysten im Unterleib und er nimmt sich immer sehr viel zeit! Man ist gut aufgehoben, wird seelisch unterstützt! Bei einer Behandlung wird alles genauestens erklärt und man merkt, dass man keine Massenabfertigung ist!

Bewertung vom 07.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter arzt

guter arzt,er ist in seinen diagnosen sehr gut,man kann zu jeder zeit anrufen egal wann und was für fragen,er meldet sich schnell persönlich zurück,er hat immer ein offenes ohr

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.03.2018