Dr. med. Christiana Barten-Schubert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Barten-Schubert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Gastfeldstr. 13228201 Bremen
Sind Sie Dr. med. Christiana Barten-Schubert?

Gemeinschaftspraxis • Nicolas Mokroß und Christiana Barten-Schubert

09.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine liebevolle und fürsorgliche Ärztin

Frau Barten-Schubert ist eine sehr liebevolle und fürsorgliche Ärztin, sie hat mich vorbildlich untersucht und sich sehr viel Zeit genommen, mir zugehört und mir alles genau erklärt. Sie nahm mir jegliche Sorgen und ich fühle mich sehr sicher bei ihr aufgehoben.

11.01.2021

Beste Frauenärztin

Frau Barten Schubert hat sich sehr geduldig und freundlich Zeit für alles Fragen genommen die ich hatte und mir eine sehr detailierte auskunft über Verhütungsmethoden gegeben und dabei große Rücksicht auf meine Anliegen genommen. Sie hat nicht versucht mich zu einer Methode zu überreden sondern lediglich zu dem was ich wissen wollte so genaue auskunft gegeben, wie ich sie bis jetzt noch nicht bekommen habe. Auch zu anderen Fragen hat sie mir sehr detailierte antworten gegeben. Vielen Dank!

08.01.2021

Ein gutes Gefühl

Ich fühle mich bei Frau Dr. Barten-Schubert sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Das Team hinter dem Counter ist immer hilfsbereit.

Und im Notfall ist es ja noch eine Gemeinschaftspraxis!!!

21.12.2020 • gesetzlich versichert

kompetente, freundliche und sehr einfühlsame Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Barten-Schubert sehr wohl gefühlt und das obwohl ich vorher immer große Angst hatte zur Frauenärztin zu gehen. Sie ist sehr freundlich und durch ihre offene Art ist schnell Vertrauen entstanden. Sie berät sehr gut und nimmt sich viel Zeit für Fragen. Fachlich sehr gut! Ich bin sehr zufrieden und glücklich so eine gute Gynäkologin gefunden zu haben und möchte sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

01.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Frau Doktor hat eine ruhige und warmherzige Art, die sofort Vertrauen schafft. Sie nimmt sich Zeit, fragt nach und untersucht sehr gründlich. Die Ärztin ist fachlich sehr kometent. Das Untersuchungszimmer ist frisch renoviert und modern ausgestattet worden. Die Untersuchung verläuft sehr einfühlsam, man spürt nichts. Das Team ist freundlich zugewandt, antwortet auf Fragen gerne und kümmert sich um die Patientinnen.

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Dr. med. Christiana Barten-Schubert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?