Dr. med. Christoph Grewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunsch Bremen Tanja Finger und Dr.med. Christoph Grewe

Also zunächst einmal: Herr Dr. med. Grewe, ist der beste Arzt, bei dem ich je in Behandlung war. Er ist absolut kompetent und vor allem sehr empathisch. Ich denke, dass ich die Behandlung, die vor allem auch emotional einiges von einem abverlangt, ohne ihn nicht durchgestanden hätte. Auch, wenn sich meine Behanldung manchmal kompliziert gestaltet hat, habe ich mich bei ihm und dem gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr engagiert. Trotz des enormen Patientenaufkommens, hat er mit großer Geduld jede noch so dumme Frage beantwortet und sich für die Termine Zeit genommen. Nach 1,5 Jahren erwarten wir nun unseren Zwerg:))

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Herrn Dr. med.Grewe und dem gesamten Team der KIWU Praxis bedanken.

Einfach der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Bremen Tanja Finger und Dr.med. Christoph Grewe

Wir waren 1 Jahr in Behandlung der Kinderwunschklinik in Bremen.
Von Anfang an haben wir uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bei ersten Termin wurde sich viel Zeit genommen um alles genau zu erklären.
Wir hatten immer das Gefühl willkommen zu sein.
Keiner zeit wurde uns hier etwas empfohlen was man nicht braucht und was unnötig Geld kostet.

Die Terminvergabe ist zyklusbedingt und erfolgt daher immer sehr kurzfristig. Man kann wirklich sagen, dass die medizinischen Fachangestellten alles im Blick haben und versuchen immer auf Terminwünsche einzugehen.
Wir waren während der gesamten Behandlungszeit bei allen Ärzten in Behandlung. Alle sind sehr lieb und einfühlsam. Es ist ja doch ein Thema das einem sehr nahe geht.
Tränen sind daher alle gewohnt :-)

Jedem können wir diese tolle Praxis nur wärmstens ans Herz legen.
Wir erwarten nun unser erstes Baby!

Danke für alles!!

Hier wird herzlichkeit großgeschrieben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch Bremen Tanja Finger und Dr.med. Christoph Grewe

Wir können Dr. Grewe nur wärmstens empfehlen. Er war stets kompetent und einfühlsam, hat uns gut beraten und uns Sicherheit bei unseren Entscheidungen gegeben. Zudem hat es sehr schnell bei uns geklappt. Die Helferinnen sind alle sehr nett und die Praxis ist gut strukturiert. Meistens musste ich auch nie lange warten bei Terminen. Besonders lobenswert möchte ich hervorheben, dass wir nicht ein Verkaufsgespräch über private Zusatzleistungen hatten.

Toller Arzt und kein Verkäufer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Bremen Tanja Finger und Dr.med. Christoph Grewe

Da es bei mir schwierig ist überhaupt ein Ei zum wachsen zu bekommen, hilft viel Geduld und dieser Arzt der seine Patientin nie aufgibt. Dafür Danke ich ihm von Herzen auch wenn es nicht klappen sollte, weis ich er hat mit seinem Team alles geben. Die Praxis ist Top und es wird immer nach dem neusten Stand gearbeitet.
Beste Kiwu Praxis ever.

Der Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Bremen Tanja Finger und Dr.med. Christoph Grewe

Wir können die Kinderwunschklinik uneingeschränkt empfehlen. Dr. Grewe ist sehr empathisch, ohne dabei seine professionelle Distanz zu verlieren. Dies ist insbesondere bei der emotional belastenden Zeit sehr wichtig. Auch über die anderen zwei Ärztinnen der Praxis gibt es nichts negatives zu sagen.
Das Praxisteam arbeitet effizient. Trotz der logistischen Herausforderungen (ständig kurzfristige Folgetermine, telefonische Rücksprachen und Befundbesprechungen, Termine nach Zyklus etc.) ist der Ablauf weitestgehend reibungslos gewesen. Dabei sind alle Damen am Empfang stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Beratung war ehrlich, sachlich, optimistisch.
Man wird nicht zu (teuren) Interventionen gedrängt, im Gegenteil steht das Wohl der Frau an oberster Stelle. Dies macht die Praxis sehr seriös.
Und am Ende... Sind wir mit der Schwangerschaft überglücklich!

Ärzteteam und Praxishelferinnen freundlich und professionel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch Bremen Tanja Finger und Dr.med. Christoph Grewe

Wir haben uns direkt wohl gefühlt bei unserem erst Gespräch mit Dr. Grewe. Er nahm sich viel Zeit und wirkte sehr kompetent und wirklich sympathisch. Wir konnten gut mit ihm reden alle fragen wurden ausführlich erklärt. Das gilt für das gesamte Team der Bremer Kiwu!
Auch mich hat er zur Abnahme motiviert und sich über Erfolge gefreut.
Es hat direkt bei der 1. ICSI geklappt und wir ärgern uns nicht schon viel eher den Schritt gewagt zu haben. Für das Geschwisterchen gehen wir wieder dort hin.

Toller Arzt- Ich bin glücklich und zufrieden unser Baby ist endlich unterwegs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Bremen Tanja Finger und Dr.med. Christoph Grewe

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Arzt und habe mich so wohlgefühlt wie bei Dr. Grewe. Ärzte sind immer etwas komisch grade was Körpergewicht o.ä angeht. Bei ihm hab ich mich aber gleich verstanden gefühlt , er war auch der erste Arzt der mir zur Gewichtsabnahme gratuliert hatte. Von Anfang an sehr sympatisch , hört zu und erklärt alles. Lässt einen aussprechen und wirkt immer sehr interessiert. Er wurde mir empfohlen und ich bin so unendlich froh das wir dort hin sind.

Trotz div. Baustellen meinerseits , grade auch PCO war ich nicht sehr optimistisch.Aber es hat gleich im ersten stimmulierten Zyklus geklappt und wir erwarten ein Mädchen.

Ich kann diesen Arzt nur wirklich von Herzen empfehlen.

Super vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch Bremen Tanja Finger und Dr.med. Christoph Grewe

Top Arzt, der zuhört, Mut macht und begleitet. Sehr sehr empfehlenswert!

Kompetent, freundlich, einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben