Dr. med. Corona Ziervogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Corona Ziervogel Lydia Kaal und Lena Pahl

Ich bin froh, mit Dr. Ziervogel eine tolle Gynäkologin gefunden zu haben. Sie hat mich sehr kompetent durch die Schwangerschaft begleitet, sodass ich stets ein sicheres Gefühl hatte. Bei Zwischenfällen war die Praxis extrem zuvorkommend und flexibel. Die Wartezeiten in der Praxis waren immer sehr kurz. Das ganze Team ist gewissenhaft und freundlich, vielen Dank!

Endlich eine gute Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2014 bin ich Patientin in der Gemeinschaftspraxis und fühle mich stets optimal betreut, ernst genommen und willkommen. Das Praxisteam ist freundlich, offen und zuverlässig. Termine werden je nach Dringlichkeit vergeben- was ich auch für angemessen halte. Dr. Ziervogel begleitete mich nun in der dritten Schwangerschaft wieder gewissenhaft, unkompliziert und einfühlsam. Ich schätze sehr, dass sie mir manchmal auch einfach hilft, indem sie kurz von eigenen Erfahrungen berichtet.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit circa 10 Jahren bei Frau Dr. Ziervogel und bin immer noch sehr zufrieden.

Einfühlsame, kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Ende letzten Jahres eine Operation eines Mammakarzinoms. Frau Dr. Ziervogel war während dieser Zeit und auch noch während der anschließenden Bestrahlung zugewandt und kompetent. Als ich aber die Hormontherapie nicht vertragen und deshalb abgebrochen habe, war sie schon merklich distanziert und nicht mehr so freundlich.
Nun attestiert sie mir Arbeitsfähigkeit. OHNE Wiedereingliederung. Ehrlich gesagt bin ich fassungslos.

Insgesamt bin ich nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle und sehr freundliche Ärztin, die auch sehr einfühlsam ist und die sich Zeit nimmt. Ich fühle mich auch immer sehr ernst genommen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin die ich im Bereich FA hatte....bald geht es wieder zurück mach Bremen und sie wird wieder meine Nummer 1 sein

Sehr kompetent ..sympatsch und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meinem 14 Lebensjahr in der Praxis als Patientin und habe noch nie Probleme gehabt.
Das ganze Team ist super nett, freundlich und hilfsbereit.

Ich bin mit Dr. Ziervogel sehr zufrieden und empfehle Sie sehr gerne weiter.
Man kann mit allen Fragen hingehen.

Ich fahre dafür auch gerne 1 Stunde mit der S-Bahn hin. ??

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ziervogel ist eine sehr einfühlsame, freundliche und nette Ärztin. Sie hat mir schon oft geholfen, wenn ich Probleme hatte. Ich empfehle sie zu 100% weiter! Auch das Praxisteam ist supernett!

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin gegen Ende meiner ersten Schwangerschaft umzugsbedingt zu Frau Dr. Ziervogel gewechselt. Die Praxis ist sehr einladend, sauber und hell. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit, besonders die Labor-Angestellten sind sehr einfühlsam und haben immer ein offenes Ohr. Nun betreut mich Frau Dr. Ziervogel auch während meiner zweiten Schwangerschaft- dabei ist sie sehr gewissenhaft und berät uns in allen Fragen stets sachlich und ohne Druck. Ich schätze es sehr, dass sie uns zu keinen Untersuchungen drängt, uns dennoch sehr gut aufklärt und dann und wann auch einmal von Frau/Mutter zu Frau/Mutter spricht. Bei der Schwangerenvorsorge schallt sie häufig, untersucht auch außerhalb der gr. Termine einmal mit dem Doppler. Fragen und Beschwerden nimmt sie ernst.
Ich weiß, dass ihre Praxis sehr beliebt und ausgebucht ist, dennoch bekomme ich meist recht zeitnah einen Termin. Die Wartezeiten hängen natürlich auch mit den anderen Patienten zusammen- bei schwierigen Befunden nimmt sich Frau Dr. Ziervogel eben auch die nötige Zeit. Ich habe es bislang erst ein Mal erlebt, nach einer Stunde noch nicht wieder die Praxis verlassen zu haben (außer natürlich bim CTG). All in allem kann ich die Praxis nur weiter empfehlen!

Freundliche, kompetente und gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Kompetenz und Freundlichkeit finde ich auch woanders. Wenn man schon ewig auf Termine wartet, dann wartet man auch noch mindestens eine halbe Stunde extra, wenn man dann endlich da ist. Nicht cool.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit... aber nie pünktlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert