Praxis

Dr. med. Dagrun Dewes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dagrun Dewes?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Heide Schweigart Barbara Gerling und Dr. Dagrun Dewes Andere

Frau Dr. Dewes ist sehr mitfühlend und man fühlt sich super aufgehoben bei ihr!! Während meiner Schwangerschaft und auch danach habe ich mich super begleitet gefühlt.
Ich kann sie nur weiter empfehlen !!!

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Heide Schweigart Barbara Gerling und Dr. Dagrun Dewes

bevor ich schwanger geworden bin, hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Dewes, die mich mit ihrer Freundlichkeit so umgehauen hat, dass für mich feststand, dass ich sie als meine feste Frauenärztin in dieser Praxis haben möchte. Sie hat mich über meine erste Schwangerschaft hinweg sehr gut betreut und mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Ich fühl mich rundum wohl bei Frau Dr. Dewes

Liebevolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Heide Schweigart Barbara Gerling und Dr. Dagrun Dewes

Anfangs war ich einmal bei damals allen 3 Ärztinnen, dann sollte ich mich für eine entscheiden. Das war nicht schwer. Frau Dr. Dewes ist sehr nett, kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich immer viel Zeit, wenn der Bedarf besteht. In beiden Schwangerschaften fühlte ich mich von ihr sehr gut betreut. Das Praxisteam ist auch sehr nett und versucht auch Extrawünsche zu erfüllen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Heide Schweigart Barbara Gerling und Dr. Dagrun Dewes

Durch einen Umzug nach Bremen war ich auf der Suche nach einer guten Frauenärztin. Durch einen Tipp meiner Freundin kam ich zu Frau Dr. Dewes in die Praxis. Sie war sehr freundlich, bei den Behandlungen (Vorsorge) immer ganz vorsichtig, einfühlsam und man konnte sich wohl fühlen. In meiner ersten Schwangerschaft fühlte ich mich super gut begleitet und sehr gut informiert. Zur Corona Zeit keine Selbstverständlichkeit. Sie hat mich bis zum Schluss einfach zu 100% unterstützt und war menschlich 1A!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Heide Schweigart Barbara Gerling und Dr. Dagrun Dewes

Nach einer katastrophalen Erfahrung in einer anderen Praxis wechselte ich nach meiner ersten Schwangerschaft zu Frau Dr. Dewes. Auf ihre Praxis bin ich durch den Tipp einer Freundin aufmerksam geworden und mit ihr und dem gesamten Team zufrieden.

Eine RUNDUM GELUNGENE Betreuung während meiner zweiten Schwangerschaft zeigte mir nochmals deutlich, dass ein Praxiswechsel absolut richtig und nötig war!

Einfühlsam, kompetent und stets ein offenes Ohr ohne Zeitdruck - genau so soll es sein!

Kompetent, freundlich, zugewandt - Ärztin mit ausgezeichnetem Team um sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Heide Schweigart Barbara Gerling und Dr. Dagrun Dewes

Ich war mehrere Jahre in der Behandlung bei Frau Dr. Dewes und wurde auch in meiner ersten Schwangerschaft von ihr betreut. Durch meinen Umzug musste ich leider leider leider die Praxis verlassen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde fachlich sehr kompetent versorgt.
Frau Dr. Dewes war immer freundlich, zugewandt, verständnisvoll und hat für eine vertrauensvolle Atmosphäre gesorgt.
Die Terminvereinbarung war problemlos, die Wartezeiten vollkommen im Rahmen und die Praxishelferinnen einfach Spitze.
Herzlichen Dank für alles.

zum wohlfühlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Heide Schweigart Barbara Gerling und Dr. Dagrun Dewes

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Dewes. Sie hat immer ein offenes Ohr für Sorgen /Probleme, nimmt sie ernst. Ich schätze ihre Fachkompetenz, die Freundlichkeit und Flexibilität des ganzen Teams. Ihr habe ich zu verdanken, dass ich leben kann und werde. Diese Dankbarkeit kann ich in Worten nicht fassen. Dafür fehlen einfach die Worte. Ich kann immer nur wieder Danke sagen. Dort ist man sehr gut aufgehoben. Sollte sie einmal nicht anwesend sein, sind es ihre netten Kolleginnen.

Kompetenz, Freundlichkeit, Flexibilität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Heide Schweigart Barbara Gerling und Dr. Dagrun Dewes

Frau Dewes ist wahnsinnig kompetent, immer freundlich, zugewandt, hört einem gut zu und berät einen über alle Möglichkeiten der Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Tolle Bereicherung für die Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen