Dr. med. Elisabeth Holthaus-Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Eine hervorragende, emphatische Ärztin mit Ruhe, Sorgfalt, Kenntnis und dabei sehr zugewandt.
Gut vernetzt und auf dem Stand der neuen Forschung. Ich wurde in schwerer Krankheit gut unterstützt.

Hervorragende Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Ich bin seit 11 Jahren Patientin bei Frau Dr. Holthaus-Hesse und fühle mich stets gut aufgehoben. Eine sehr erfahrene, vertrauensvolle Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und mindestens ein offenes Ohr hat.
Einziger Kritikpunkt ist die tektonische Erreichbarkeit - da ging ich auch schon mal eine halbe Stunde in der Warteschleife..

Gynäkologin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Habe mich immer , zu jeder Zeit, mit unterschiedlichen Diagnosen sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Frau Dr. Holthaus-Hesse ist eine wahnsinnig nette, einfühlsame und tolle Ärztin. Ebenso die Arzthelferinnen sind wahnsinnig nett und einfühlsam. Ich bin seit meinem 9. Lebensjahr bei dieser Ärztin und hatte noch nicht einen Termin wo ich mich über irgendwas beschweren konnte. Ebenso geht es vielen Freundinnen von mir, denen ich Frau Dr. Holthaus Hesse empfohlen habe und welche sich seit dem in ihrer Behandlung befinden.
Sie klärt immer gut auf, fragt bei jedem Termin ob Fragen bestehen, nimmt sich Zeit und versucht immer eine angenehme Atmosphäre zu schaffen!
Als ich versuchte schwanger zu werden, es lange nicht klappte und ich zu einigen Untersuchungen häufiger in einem kurzen Zeitraum musste, hat eine Arzthelferin richtig mit mir mit gefiebert. Und als es dann endlich soweit war, hat sich nicht nur Frau Holthaus Hesse mit mir gefreut, sondern auch die Arzthelferinnen. Eine richtig aufrichtige Freude!
Ich könnte noch mehr erzählen, doch unterm Strich kommt das gleiche raus, dass diese Praxis und vor allem Frau Dr. Holthaus Hesse nur weiter zu empfehlen und toll sind!
Bewertungen die das Gegenteil sagen, kann ich nicht verstehen. Vllt sollten sich manche Frauen aber auch fragen, wie sie in den Wald hineinrufen... denn so schallt es auch zurück!

Wahnsinnig nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Frau Holthaus-Hesse hat, auch mit Termin, nur wenig Zeit für die einzelne Patientin. Wer Fragen hat oder sich umfassende Aufklärung erhofft, ist mit dieser Ärztin schlecht beraten. Zudem ist die Ärztin teilweise ziemlich unfreundlich und zeigt dann sehr deutlich, dass sie Sorgen/Fragen als lästig empfindet.
Die Sprechstundenhelferinnen sind teilweise sehr nett, je länger in der Praxis tätig und je mehr Autorität innerhalb des Teams, desto unfreundlicher sind sie aber leider.

Wenig Zeit, kein Raum für Nachfragen, sehr lange Wartezeiten (mit Termin) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Ich bin seit langem Patientin bei Frau Dr. Holthaus-Hesse und fühle mich bei ihr (ebenso wie bei den Arzthelferinnen, der Praxisorganisation und in den Praxisräumen) sehr gut aufgehoben. Sie hat mich sowohl in schwierigen als auch jetzt während der Schwangerschaft immer mit viel Empathie, Freundlichkeit, Positivität und Kompetenz behandelt.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Frau Dr. Holtaus-Hesse ist eine Ärztin, die ich unbedingt weiterempfehlen möchte.
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört genau zu, ist sehr aufmerksam und berät einfühlsam und sehr kompetent in den sich über die Zeit ändernden Lebensphasen. Auch das Praxis-Team ist super freundlich und arbeitet sehr professionell. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, immer mit frischen Blumen, sodass eine sehr angenehme Atmosphäre entsteht.
Ich vergebe die Bestnote 1.0

Sehr kompetente, emphatische Ärztin; super Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Ich bin seit 18 Jahren Patientin in dieser Praxis und zwei meiner Schwangerschaften wurden von Frau Holthaus-Hesse betreut. Sie behandelt umsichtig und fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und hat immer auch ein Ohr für Privates. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und ebenfalls kompetent, was eine sehr schöne und ruhige Atmosphäre in der Praxis schafft.
Thema Kinderfreundlichkeit: Während der Schwangerschaften musste ich die jüngeren Geschwister zu allen Terminen mitbringen, was in dieser Praxis nie ein Problem war. Es gibt eine Spielecke und die Kleinen waren immer willkommen.
Ich war und bin dort rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Alles ist und alle in dieser Praxis verhalten sich gegenüber den Patientinnen hervorragend!

Alles und Alle in dieser Praxis sind hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Frau Holthaus-Hesse ist eine tolle, empathische sehr erfahrene,kompetente und freundliche Ärztin!Ich als Kassenpatientin muss trotz Termin manchmal sehr lange (eine Stunde)warten.Die Helferinnen empfinde ich teilweise als unfreundlich und "schnippisch".Im allgemeinen kann ich die Praxis weiter empfehlen!

Ärztin toll!Personal wird für Freundlichkeit nicht bezahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben