Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Holthaus-Hesse

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Schwachhauser Heerstr. 5028209 Bremen
Sind Sie Dr. med. Elisabeth Holthaus-Hesse?

Akupunktur
Ernährungsmedizin
Psychosomatik

Gemeinschaftspraxis • Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Beate Ohlendorf

bietet alternat. Heilmethoden

05.05.2020 • Alter: unter 30

Gynäkologin meines Vertrauens

Ich bin seit 11 Jahren Patientin bei Frau Dr. Holthaus-Hesse und fühle mich stets gut aufgehoben. Eine sehr erfahrene, vertrauensvolle Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und mindestens ein offenes Ohr hat.

Einziger Kritikpunkt ist die tektonische Erreichbarkeit - da ging ich auch schon mal eine halbe Stunde in der Warteschleife..

23.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Frau Dr. Holthaus-Hesse ist für mich seit Jahren eine wunderbare Frauenärztin. Sie war bei einer schweren Erkrankung kompetent und einfühlsam. Auch das Praxisteam ist sehr engagiert und emphatisch.

24.11.2018

Sehr kompetente Ärztin

Habe mich immer , zu jeder Zeit, mit unterschiedlichen Diagnosen sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!

08.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wahnsinnig nette und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Holthaus-Hesse ist eine wahnsinnig nette, einfühlsame und tolle Ärztin. Ebenso die Arzthelferinnen sind wahnsinnig nett und einfühlsam. Ich bin seit meinem 9. Lebensjahr bei dieser Ärztin und hatte noch nicht einen Termin wo ich mich über irgendwas beschweren konnte. Ebenso geht es vielen Freundinnen von mir, denen ich Frau Dr. Holthaus Hesse empfohlen habe und welche sich seit dem in ihrer Behandlung befinden.

Sie klärt immer gut auf, fragt bei jedem Termin ob Fragen bestehen, nimmt sich Zeit und versucht immer eine angenehme Atmosphäre zu schaffen!

Als ich versuchte schwanger zu werden, es lange nicht klappte und ich zu einigen Untersuchungen häufiger in einem kurzen Zeitraum musste, hat eine Arzthelferin richtig mit mir mit gefiebert. Und als es dann endlich soweit war, hat sich nicht nur Frau Holthaus Hesse mit mir gefreut, sondern auch die Arzthelferinnen. Eine richtig aufrichtige Freude!

Ich könnte noch mehr erzählen, doch unterm Strich kommt das gleiche raus, dass diese Praxis und vor allem Frau Dr. Holthaus Hesse nur weiter zu empfehlen und toll sind!

Bewertungen die das Gegenteil sagen, kann ich nicht verstehen. Vllt sollten sich manche Frauen aber auch fragen, wie sie in den Wald hineinrufen... denn so schallt es auch zurück!

07.11.2018
4,2
4,2

Wenig Zeit, kein Raum für Nachfragen, sehr lange Wartezeiten (mit Termin)

Frau Holthaus-Hesse hat, auch mit Termin, nur wenig Zeit für die einzelne Patientin. Wer Fragen hat oder sich umfassende Aufklärung erhofft, ist mit dieser Ärztin schlecht beraten. Zudem ist die Ärztin teilweise ziemlich unfreundlich und zeigt dann sehr deutlich, dass sie Sorgen/Fragen als lästig empfindet.

Die Sprechstundenhelferinnen sind teilweise sehr nett, je länger in der Praxis tätig und je mehr Autorität innerhalb des Teams, desto unfreundlicher sind sie aber leider.

Letzte Aktualisierung13.11.2019

Danke , Dr. Holthaus-Hesse!

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen