Dr. med. Helmut Baumjohann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Baumjohann?

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Baumjohann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Geräte sind alle alt. Der Arzt machte mir keinen kompetenten Eindruck. Er scheint auch schon etwas älter zu sein und arbeitet dementsprechend.
Da gibt es wirklich bessere Ärzte.

Alles veraltet, nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr dankbar, dass alle so lieb und herzlich sind. In meinen schwersten Stunden waren alle für mich da.
Meine Angst und Sorgen habe ich teilweise dort lassen können. Ich bin glücklich einen so ausgezeichneten Arzt zu haben.
Vielen Dank!

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Baumjohann hat sich während des Termins viel Zeit genommen, allerdings habe ich fast eine Stunde im Wartezimmer trotz Termin gesessen.
Generell habe ich mich während der Untersuchung nicht wohl gefühlt - habe schon deutlich bessere Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht.

Mittelmäßige Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Baumjohann ist ein sehr gewissenhafter und hochqualifizierter Arzt. Er nimmt sich wirklich die Zeit für Sie. Ich finde auch super, dass Personal der Praxis sehr kompetentes und freundliches ist. Da arbeiten hier wirklich nicht gleichgültige Menschen.

Sehr aufmerksamer Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr enttäuscht- war wegen immer wieder kommenden Blasenentzündung da- leider wurde ich abgewimmelt und er meinte zum weiter behandelten Arzt ich würde mir meine Krankheit nur Einbilden - der hat mich dann natürlich auch nicht mehr richtig behandelt-
Meinte auch meine Gebärmutter wäre zu groß- ich hätte sie mir fast rausnehmen lassen - das Stimm aber nicht - im Krankenhaus haben sie ihn ausgelacht- Am Telefon würde einfach aufgelegt obwohl ich starke Schmerzen habe/ bin jetzt im Krankenhaus

Bin sehr enttäuscht- sagt ich bilde mir meine Krankheit ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meinem ersten Frauenarzt Besuch bin ich Patientin. (Damals hat er mir sehr gut meine Unsicherheit nehmen können, da er mir mit Hilfe eines Ultaschallbildes zeigen konnte das er mich schon als Ungeborenes kannte)
Nach meinem Wegzug aus Bremen habe ich es mit verschiedenen anderen Ärzten versucht, bin aber immer wieder enttäuscht worden.
Als meine letzte Ärztin mich nicht ernst nahm, bin ich wieder zu ihm zurück gekehrt und ich wurde ernst genommen und mein Problem behoben.

Für diesen Arzt fahre ich gerne 250 km • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Baumjohann ist meiner Meinung nach ein kompetenter Arzt, der total nett ist und sich Zeit nimmt. Er erklärt genau, was er untersucht und warum.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr altmodisch, unsensibel, sehr alte einrichtung, ungemütlich, altertümlich in ausstattung und ansicht. freundin ist pkv versichert- der erging es ganz anders

unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War eine langjährige Patientin. Leider wurden zum Ende meine Beschwerden nicht für voll genommen und die Medikament nicht richtig eingestellt bzw. keine Alternative geboten. Schade.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert