6.023 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Helmut Baumjohann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0421/323195
Note
3,0
Note
3,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Baumjohann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
16:30 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:30 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:30 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
16:30 – 18:00

Adresse

An der Weide 41-4228195 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Helmut Baumjohann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

3,0
3,2

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

4,0

Entertainment

3,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.02.2019
4,2

Alles veraltet, nicht kompetent

Die Geräte sind alle alt. Der Arzt machte mir keinen kompetenten Eindruck. Er scheint auch schon etwas älter zu sein und arbeitet dementsprechend.

Da gibt es wirklich bessere Ärzte.

Bewertung vom 31.01.2019
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr dankbar, dass alle so lieb und herzlich sind. In meinen schwersten Stunden waren alle für mich da.

Meine Angst und Sorgen habe ich teilweise dort lassen können. Ich bin glücklich einen so ausgezeichneten Arzt zu haben.

Vielen Dank!

Bewertung vom 11.04.2018
3,4

Mittelmäßige Erfahrungen gemacht

Herr Baumjohann hat sich während des Termins viel Zeit genommen, allerdings habe ich fast eine Stunde im Wartezimmer trotz Termin gesessen.

Generell habe ich mich während der Untersuchung nicht wohl gefühlt - habe schon deutlich bessere Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht.

Bewertung vom 25.01.2018
1,0

Sehr aufmerksamer Doktor

Dr. Baumjohann ist ein sehr gewissenhafter und hochqualifizierter Arzt. Er nimmt sich wirklich die Zeit für Sie. Ich finde auch super, dass Personal der Praxis sehr kompetentes und freundliches ist. Da arbeiten hier wirklich nicht gleichgültige Menschen.

Bewertung vom 21.02.2017
5,4

Bin sehr enttäuscht- sagt ich bilde mir meine Krankheit ein

Sehr enttäuscht- war wegen immer wieder kommenden Blasenentzündung da- leider wurde ich abgewimmelt und er meinte zum weiter behandelten Arzt ich würde mir meine Krankheit nur Einbilden - der hat mich dann natürlich auch nicht mehr richtig behandelt-

Meinte auch meine Gebärmutter wäre zu groß- ich hätte sie mir fast rausnehmen lassen - das Stimm aber nicht - im Krankenhaus haben sie ihn ausgelacht- Am Telefon würde einfach aufgelegt obwohl ich starke Schmerzen habe/ bin jetzt im Krankenhaus

Weitere Informationen

17%Weiterempfehlung
6.023Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden