Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
12.150 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Iris Milke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

weitere Standorte
04205/5914966
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Milke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Adresse

Bremerhavener Heerstr. 36 d28717 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Iris Milke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunktur
Ambulante Operationen

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,3

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,4

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle28
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
3
Note 5
8
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.02.2020
1,0
1,0

Sehr sympathische und kompetente Ärztin

Durch eine nette Bekanntschaft in meiner alten Praxis bin ich zu Frau Dr. Milke gekommen. Ich muß wirklich sagen, daß ich mich bei ihr und ihrem Team richtig wohl fühle. Frau Dr. Milke nimmt sich viel Zeit für ein ausführ

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Direkt und kompetent

Die Ärztin ist direkt, das schätze ich sehr und bereät (gut verständlich). Meine Fragen wurden freundlich und verständnisvoll beantwortet und die Angst vor dem Gyn-Besuchen wurde mir damit genommen. Ich empfehle sie gerne weiter.

12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr engagierte kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Milke und ihrem netten Team bestens aufgehoben. Bin schon seit langem bei ihr Patientin. Frau Dr. Milke nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche. Es gefällt mir, dass sie im Gespräch über mögliche Therapien oder Eingriffe immer auf meine persönliche Situation und meine Bedürfnisse eingeht. Anschließend fasst sie ihre Einschätzung der Lage in klaren und verständlichen Worten zusammen. Sie kann gut erklären. KEIN Vorgehen nach Schema F! Man merkt, dass sie Lebenserfahrung und ein gutes Einfühlungsvermögen hat. Fachlich halte ich Frau Dr. Milke für sehr kompetent.

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr versiert und nimmt sich Zeit

Frau Milke wurde mit von meinem Frauenarzt als operativ tätige Kollegin empfohlen und ich war im Vorgespräch gleich überzeugt ,weil ich wirklich umfassend aufgeklärt wurde. Die Entscheidung für den geplanten Eingriff ist mit dann auch leicht gefallen. Die Athmosphäre in der Praxis ist freundlich und nicht hektisch ,die OP selbst und die Betreuung nach der OP war sehr professionell und sorgsam. Auch mit dem Ergebnis der OP bin ich ziemlich zufrieden .

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

alte Patientin, sehr zufrieden

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Milke Patientin und ich will auch keine andere mehr! Frau Dr. Milke ist für mich die beste Ärztin, weil sie ehrlich und direkt ist und diese Tugend schätze ich sehr. Mir ist diese Art lieber, als ein Arzt, der erstmal über mein Leben quatschen möchte. Zudem ist Frau Dr. eine fachlich kompetente Ärztin und zusammen mit ihren Helferinnen ein super Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung20%
Profilaufrufe12.150
Letzte Aktualisierung27.12.2019

Danke , Dr. Milke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler