Beliebte Stadtteile in Bremen
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Milke
Die Bewertungen von Dr. Milke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Iris Milke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen

Bremerhavener Heerstr. 36 d
28717 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Milke hinterlegt. Sind Sie Dr. Milke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Milke

Artikel von Dr. Milke

Das sagen Patienten über Dr. Milke

Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Direkt und kompetent

Die Ärztin ist direkt, das schätze ich sehr und bereät (gut verständlich). Meine Fragen wurden freundlich und verständnisvoll beantwortet und die Angst vor dem Gyn-Besuchen wurde mir damit genommen. Ich empfehle sie gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

operiert worden, sehr zufrieden

Grund meines Besuches bei Frau Dr. Milke war eine Schwangerschaftsabbruch. Ich hate davor zwei Gespräche, die mich über den Vorgang aufgeklärt haben. Anschließend bestätigte ich meinen OP-Termin. Das finde ich vernünftig, da es wohl häufig vorkommt, dass Patienten ihren Termin spontan nicht wahrnehmen. Im Aufwachzimmer wurde ich liebevoll betreut und Frau Milke hat regelmäßig nach mir gesehen, bevor ich entlassen wurde. Auch wenn ich vor der OP Angst hatte, hat Frau Milke mir die Angst genommen. Sie hat einen sehr freundlichen Umgang, auch wenn sie manchmal sehr direkt ist- das schätze ich sehr."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr engagierte kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Milke und ihrem netten Team bestens aufgehoben. Bin schon seit langem bei ihr Patientin. Frau Dr. Milke nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche. Es gefällt mir, dass sie im Gespräch über mögliche Therapien oder Eingriffe immer auf meine persönliche Situation und meine Bedürfnisse eingeht. Anschließend fasst sie ihre Einschätzung der Lage in klaren und verständlichen Worten zusammen. Sie kann gut erklären. KEIN Vorgehen nach Schema F! Man merkt, dass sie Lebenserfahrung und ein gutes Einfühlungsvermögen hat. Fachlich halte ich Frau Dr. Milke für sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr versiert und nimmt sich Zeit

Frau Milke wurde mit von meinem Frauenarzt als operativ tätige Kollegin empfohlen und ich war im Vorgespräch gleich überzeugt ,weil ich wirklich umfassend aufgeklärt wurde. Die Entscheidung für den geplanten Eingriff ist mit dann auch leicht gefallen. Die Athmosphäre in der Praxis ist freundlich und nicht hektisch ,die OP selbst und die Betreuung nach der OP war sehr professionell und sorgsam. Auch mit dem Ergebnis der OP bin ich ziemlich zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alte Patientin, sehr zufrieden

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Milke Patientin und ich will auch keine andere mehr! Frau Dr. Milke ist für mich die beste Ärztin, weil sie ehrlich und direkt ist und diese Tugend schätze ich sehr. Mir ist diese Art lieber, als ein Arzt, der erstmal über mein Leben quatschen möchte. Zudem ist Frau Dr. eine fachlich kompetente Ärztin und zusammen mit ihren Helferinnen ein super Team!"  Mehr

3,6
3,2
3,6

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Milke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Milke.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Behandlung anders vorgestellt