Dr. med. Jens-Peter Frenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Schwachhauser Heerstr. 52, Bremen

Praxis Dr.med. Jens-Peter Frenz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Peter Frenz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Behandlung war total schön und bedacht. Dr. Frenz hat wirklich eine sehr angenehm-humorvolle Art und während der Untersuchung zählte dann nur noch die Arbeit.

Ein sehr professionelles Verhalten, bei dem ich mich gleichzeitig sehr wohl gefühlt habe und schnell mit ihm warm wurde. Bei jeglichen Risiken würde ich mich sofort wieder an ihn wenden!

Ruhiger und vertrauenserweckender Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
- ruhig, angenehm
- gute Aufklärung
- Rückmeldung per Telefon persönlich (!!!) selbst an einem Freitag Nachmittag

Ruhiger geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Aufklärung
Nette Betreuung
Freundliches Helferteam

Freundlicher Empfang nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie schon in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich auch bei Kind Nummer Zwei für das Ersttrimester-Screening bei Herrn Dr. Frenz entschieden.

Ein sehr netter, ruhiger und humorvoller Arzt. Kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Zweiter Besuch, zweites Mal sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Frenz hat uns in zwei Schwangerschaften begleitet. In der ersten hat er mich vor einer unnötigen primären Sektio bewahrt, die uns im KH empfohlen worden war, nachdem man dort auf 5 kg geschätzt hatte. Er hat unser Kind extrem präzise durchgeschallt, auf 50 g am echten Wiegegewicht nach Geburt (sein Ergebnis 3950 g, gewogen den Tag darauf 3990g, was sensationell gut ist (bis 500 g Abweichung am Termin gelten als noch fachgerecht).
In der zweiten Schwangerschaft, inzwischen auch noch Ü45, habe ich mich im KiGa mit Ringelröteln infiziert. Auch hier hat er mit präzisem Ausschluss einer schweren Anämie des Kindes sowie einer sehr fundierten Beratung, die die wichtigsten Stimmen im deutschen Markt umfasste, sehr viel dazu beigetragen, dass wir die Schwangerschaft nicht nur heile überstanden haben, sondern auch genießen konnten.

Unsere Erfahrung:
Herr Dr. Frenz schallt extrem zuverlässig, ist hervorragend vernetzt, und gibt soviel Spielraum wie fachlich vertretbar für die Individualität der Patientenpaare. Die Beratung ist trotzdem exakt, eben nur nicht unnötig einengend, er fördert wo immer möglich die fachlich basierte Selbstbestimmung.
Jeder Besuch hat dazu geführt, dass wir uns hinterher besser gefühlt haben, als vorher.
Ein bemerkenswerter Arzt, der auch eine weitere Anreise lohnt.

allg. Pränataldiagnostik, Ausschluss Makrosomie, Ringelröteln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Seine Humorvolle Art macht ihn nur noch sympathischer. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Auch die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und die Sprechstundenhilfe war auch sehr freundlich. Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis!

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Frenz nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt umfassend auf und auch während der Untersuchung geht er immer wieder auf seine Patienten ein.
Kurz zusammengefasst: Kompetenter Arzt den ich immer wieder aufsuchen würde.

Kompetenter und Einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren kürzlich zum Erst-Trimester-Screening nebst Praena-Test bei Dr. Frenz und waren total begeistert. Er nimmt sich sehr viel Zeit sowohl für die Anamnese und den Ultraschall als auch für das Diagnose- und Beratungsgespräch. Wir fühlten uns sehr kompetent und umfassend beraten und aufgeklärt. Seine professionelle und gleichzeitig lockere und humorvolle Art hat und uns ebenfalls beeindruckt. So einen tollen Arzt findet man selten.
Die Wartezeit betrug eine gute Stunde, was ich jedoch nicht so schlimm finde, denn jede Patientin möchte doch, dass er sich entsprechend die Zeit nimmt, die es braucht und es kommen sicherlich auch mal kurzfristig dringende Termine dazwischen, die vielleicht einfach keinen Aufschub dulden. Dafür habe ich vollstes Verständnis und dieser Termin war seine Wartezeit auf jeden Fall wert.

Vorbildlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist kompetent und nimmt sich geduldig für alles Zeit.
Die Mitarbeiterinnen sind mitfühlend und freundlich.
Das beruhigende Ambiente mit Wasserspiel und den vielen kleinen Details im Wartezimmer, spricht für die Einstellung des Teams.

Hier ist eine Praxis, die in vollstem Umfang der Patientin dient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zur NFM bei Dr. Frenz. Ein wirklich toller, sympathischer und humorvoller Arzt. Wir wurden gut betreut und aufgeklärt. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich.
Wir mussten nur lange im Wartezimmer warten, aber die Untersuchungen brauchen wohl auch bei jedem unterschiedlich lange. Parkplatz ist wohl mit etwas Glück vor der Tür zu bekommen. Jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen.
Waren sehr zufrieden!

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben