Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Frenz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Schwachhauser Heerstr. 5228209 Bremen
Sind Sie Dr. med. Jens-Peter Frenz?

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

13.05.2019

Gute Aufklärung

Nette Betreuung

Freundliches Helferteam

27.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Zweiter Besuch, zweites Mal sehr zufrieden!

Wie schon in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich auch bei Kind Nummer Zwei für das Ersttrimester-Screening bei Herrn Dr. Frenz entschieden.

Ein sehr netter, ruhiger und humorvoller Arzt. Kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

01.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

allg. Pränataldiagnostik, Ausschluss Makrosomie, Ringelröteln

Herr Dr. Frenz hat uns in zwei Schwangerschaften begleitet. In der ersten hat er mich vor einer unnötigen primären Sektio bewahrt, die uns im KH empfohlen worden war, nachdem man dort auf 5 kg geschätzt hatte. Er hat unser Kind extrem präzise durchgeschallt, auf 50 g am echten Wiegegewicht nach Geburt (sein Ergebnis 3950 g, gewogen den Tag darauf 3990g, was sensationell gut ist (bis 500 g Abweichung am Termin gelten als noch fachgerecht).

In der zweiten Schwangerschaft, inzwischen auch noch Ü45, habe ich mich im KiGa mit Ringelröteln infiziert. Auch hier hat er mit präzisem Ausschluss einer schweren Anämie des Kindes sowie einer sehr fundierten Beratung, die die wichtigsten Stimmen im deutschen Markt umfasste, sehr viel dazu beigetragen, dass wir die Schwangerschaft nicht nur heile überstanden haben, sondern auch genießen konnten.

Unsere Erfahrung:

Herr Dr. Frenz schallt extrem zuverlässig, ist hervorragend vernetzt, und gibt soviel Spielraum wie fachlich vertretbar für die Individualität der Patientenpaare. Die Beratung ist trotzdem exakt, eben nur nicht unnötig einengend, er fördert wo immer möglich die fachlich basierte Selbstbestimmung.

Jeder Besuch hat dazu geführt, dass wir uns hinterher besser gefühlt haben, als vorher.

Ein bemerkenswerter Arzt, der auch eine weitere Anreise lohnt.

02.02.2018 • Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ein sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Seine Humorvolle Art macht ihn nur noch sympathischer. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Auch die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und die Sprechstundenhilfe war auch sehr freundlich. Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis!

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Danke , Dr. Frenz!