Dr. med.Jens-Peter Frenz

Dr. Frenz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Schwachhauser Heerstr. 5228209 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jens-Peter Frenz?

• Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Bewertung vom 13.05.2019

Gute Aufklärung

Nette Betreuung

Freundliches Helferteam

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: 30 bis 50

Zweiter Besuch, zweites Mal sehr zufrieden!

Wie schon in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich auch bei Kind Nummer Zwei für das Ersttrimester-Screening bei Herrn Dr. Frenz entschieden.

Ein sehr netter, ruhiger und humorvoller Arzt. Kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

allg. Pränataldiagnostik, Ausschluss Makrosomie, Ringelröteln

Herr Dr. Frenz hat uns in zwei Schwangerschaften begleitet. In der ersten hat er mich vor einer unnötigen primären Sektio bewahrt, die uns im KH empfohlen worden war, nachdem man dort auf 5 kg geschätzt hatte. Er hat unser Kind extrem präzise durchgeschallt, auf 50 g am echten Wiegegewicht nach Geburt (sein Ergebnis 3950 g, gewogen den Tag darauf 3990g, was sensationell gut ist (bis 500 g Abweichung am Termin gelten als noch fachgerecht).

In der zweiten Schwangerschaft, inzwischen auch noch Ü45, habe ich mich im KiGa mit Ringelröteln infiziert. Auch hier hat er mit präzisem Ausschluss einer schweren Anämie des Kindes sowie einer sehr fundierten Beratung, die die wichtigsten Stimmen im deutschen Markt umfasste, sehr viel dazu beigetragen, dass wir die Schwangerschaft nicht nur heile überstanden haben, sondern auch genießen konnten.

Unsere Erfahrung:

Herr Dr. Frenz schallt extrem zuverlässig, ist hervorragend vernetzt, und gibt soviel Spielraum wie fachlich vertretbar für die Individualität der Patientenpaare. Die Beratung ist trotzdem exakt, eben nur nicht unnötig einengend, er fördert wo immer möglich die fachlich basierte Selbstbestimmung.

Jeder Besuch hat dazu geführt, dass wir uns hinterher besser gefühlt haben, als vorher.

Ein bemerkenswerter Arzt, der auch eine weitere Anreise lohnt.

Bewertung vom 02.02.2018, Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ein sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Seine Humorvolle Art macht ihn nur noch sympathischer. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Auch die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und die Sprechstundenhilfe war auch sehr freundlich. Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis!

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und Einfühlsamer Arzt

Dr. Frenz nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt umfassend auf und auch während der Untersuchung geht er immer wieder auf seine Patienten ein.

Kurz zusammengefasst: Kompetenter Arzt den ich immer wieder aufsuchen würde.

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorbildlicher Arzt!

Wir waren kürzlich zum Erst-Trimester-Screening nebst Praena-Test bei Dr. Frenz und waren total begeistert. Er nimmt sich sehr viel Zeit sowohl für die Anamnese und den Ultraschall als auch für das Diagnose- und Beratungsgespräch. Wir fühlten uns sehr kompetent und umfassend beraten und aufgeklärt. Seine professionelle und gleichzeitig lockere und humorvolle Art hat und uns ebenfalls beeindruckt. So einen tollen Arzt findet man selten.

Die Wartezeit betrug eine gute Stunde, was ich jedoch nicht so schlimm finde, denn jede Patientin möchte doch, dass er sich entsprechend die Zeit nimmt, die es braucht und es kommen sicherlich auch mal kurzfristig dringende Termine dazwischen, die vielleicht einfach keinen Aufschub dulden. Dafür habe ich vollstes Verständnis und dieser Termin war seine Wartezeit auf jeden Fall wert.

Bewertung vom 19.06.2015

Hier ist eine Praxis, die in vollstem Umfang der Patientin dient

Der Arzt ist kompetent und nimmt sich geduldig für alles Zeit.

Die Mitarbeiterinnen sind mitfühlend und freundlich.

Das beruhigende Ambiente mit Wasserspiel und den vielen kleinen Details im Wartezimmer, spricht für die Einstellung des Teams.

Bewertung vom 02.12.2014, Alter: unter 30

Super zufrieden!

Wir waren zur NFM bei Dr. Frenz. Ein wirklich toller, sympathischer und humorvoller Arzt. Wir wurden gut betreut und aufgeklärt. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich.

Wir mussten nur lange im Wartezimmer warten, aber die Untersuchungen brauchen wohl auch bei jedem unterschiedlich lange. Parkplatz ist wohl mit etwas Glück vor der Tür zu bekommen. Jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen.

Waren sehr zufrieden!

Bewertung vom 02.06.2014, Alter: 30 bis 50

Äußerst symphatischer und kompetenter Arzt

Dr. Frenz ist ein sehr freundlicher, ruhiger und verständiger Arzt. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

toller ,kompetentet Arzt, sehr zu empfehlen

Sehr sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, man fühlt sich immer gut bei ihm aufgehoben,sehr kompetent

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.01.2019