Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Schwarzer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Waller Heerstr. 10328219 Bremen
Sind Sie Dr. med. Kerstin Schwarzer?

Palliativmedizinerin
Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • Frauenärzte Walle Dr. Kerstin Schwarzer und Dr. med. Claudia Eck

10.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Seit vielen Jahren habe war ich nicht mehr bei einer Vorsorgeuntersuchung gewesen, und ich hatte einen regelrechte Angst davor aufgebaut. Frau Schwarzer wurde mir von einer Freundin empfohlen, und ich machte daraufhin einen Termin. Ein besonderer Vorteil ist aus meiner Sicht auch, dass sie mit Ultraschall arbeitet.

Ich musste zwar lange auf den Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Sie war sehr einfühlsam und sehr freundlich, hat immer genau erklärt was sich macht und wieso. Ich hatte noch nie einen so netten Frauenartzbesuch und ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe, und habe auch gleich den Termin für nächstes Jahr gemacht.

11.08.2020

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Ich denke Sie versteht sehr viel von Ihrem Fach. Immer nett und positiv mir gegenüber.

02.10.2019

Lobenswert

Einfach nur weiter so.... Nur Lobenswert...Menschlich....Kompetent ..

14.05.2019

Großartiges Ärzteteam!!

Frau Dr. Schwarzer wurde mir als Onkologin wegen meiner Krebserkrankung empfohlen und mir im Vorfeld als absolut kompetent, emphatisch und einfühlsam beschrieben. Ich bin jetzt seit drei Jahren ihre Patientin und bin mehr als froh, dass sie meine Gynäkologin ist! Aber auch Herr von Rotenhan hat bei mir schon die Nachsorge durchgeführt und auch ihn kann ich mit seiner ebenfalls kompetenten und humorvollen Art uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bitte hören sie beide NIE auf zu praktizieren!! :-D

26.03.2019

Top Ärztin

Ich bin mit Frau schwarzer und der gesamten Praxis mehr als zufrieden .

Ich kann sie echt jedem vom Herzen weiter empfehlen.

Sie untersucht sehr vorsichtig und erklärt einem jeden Schritt.

Außerdem ist sie eine superliebe :)

Letzte Aktualisierung21.02.2022

Dr. med. Kerstin Schwarzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?