Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
13.690 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Konrad Weiss

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0421/399370
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Weiss

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Waller Heerstr. 15428219 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Konrad Weiss?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,4

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

ich habe meine Transition bei Ihm Angefangen und beendet

er ist Ruhig dauert manchmal alles lange auch wenn man Depresive ist Rund Abends Anruft dann Ruft er Zurück aber gut es ist jetzt 2018 und das wahr in 2014 und 15 alles ist jetzt gut bin jetzt Frau und alles ist Anatomisch Perfect

31.05.2018
OHNE
NOTE

Unmöglich

Ich bin Transsexuell hane eine gerichtliche Auflage das ich eine Therapie mache. Das Problem in NDS und SachsenAnhalt finde ich keinen Therapeuten. Also habe ich H Weiss in Bremen gefunden. Dort hatte ich Ende Mai einen Termin. Habe dort bevor ich los gefahren bin nochmals angerufen und den Termin nochmals erfragt ( nicht das es heißt ich habe dort keinen). Aufeinander sagt die Frau am Telefon das in der Praxis ein Aufnahmestopp ist. Toll wow das hätte man nicht führer sagen können? Finger weg

20.12.2017
1,0
1,0

Sehr einfühlsamer Arzt

Ich bin durch meine wunderbare Hebamme dorthin vermittelt worden und obwohl ich fast 50km fahren muss, nehme ich den Weg gerne in Kauf!

Dr.Weiß ist sehr emphatisch, strahlt Ruhe und Kraft aus...

Trotz meiner letztlich, für mich sehr negativen Diagnose (für die er nichts kann), werde ich diesen Arzt weiter aufsuchen.

Sehr erschreckend finde ich, wie schnell hier Menschen eine 6er Bewertung abgeben:-(

Schade...so harte Beurteilungen sind sicher nicht gerechtfertigt!

04.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6
5,6

leidene menschen wehniger wert als geld

ich stelle seine gesamte ausbildung im bereich transsexualität in frage und denke mir das dieser experte zu den zählt die vor einigen jahrzenten (persöhnliche nachricht die ich löschenmusste) ;P hatte ne weile gedauert mit dem termin da er sehr weit weg war bin ich lange mit dem zug unterwegs gewessen als ich ankamm sagten mir die vorne das ich garkein termin hätte o.ô bin dann noch kurz drann gekommen wobei bemerkt KURZ gefühlt nichtmal 5 min hat er mir was von neuen pflichten erzählt die eingehalten werden müssen weil die kasse sonst nicht zahlt wo ich mir auch denk klasse ist der leidene mensch wehniger wert als geld :)

ps zur bewertung ja das ist mein voller ernst mit den noten und hab mir lang genug überlegt ob diese auch gerechtfertigt sind

19.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Freundlich, offen, voller Energie

Ich bin bei Dr. Weiß aufgrund von Transexualität und fühle mich gut aufgehoben. Klar, wartet man etwas länger auf einen Termin, dennoch hat sich das warten gelohnt, finde ich. Seine Büroassistentin redete mich gleich mit "Herr" an, lächelte freundlich, und war eine angenehme Person. Dr. Weiß selber war erfreut über mein Voranschreiten in meiner Transition zum Mann und hat sich sehr für mich gefreut. Lange Wartezeit im Wartebereich hatte ich auch nicht, nicht einmal 10 Minuten habe ich gewartet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe13.690
Letzte Aktualisierung30.11.2011

Danke , Dr. Weiss!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler