jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Schuld-Meier

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Langemarckstr. 17928199 Bremen
jameda Profil Karte Dr. med. Lieselotte Schuld-Meier
Sind Sie Dr. med. Lieselotte Schuld-Meier?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

schlichte Praxisausstattung

Bewertung vom 17.05.2019
3,4

inkompetentes Personal

Im Endeffekt kann die Ärztin für meine Wut nichts. Ich verstehe nur diese ArzthelferInnen nicht. Sehr unfreundlich, ohne Verständnis, sodass ich mich ziemlich unwohl gefühlt habe.
Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, top!

Frau Dr. Schuld-Meier hat mich während meiner Risikoschwangerschaft in 2018 betreut. Sie und das gesamte Team waren immer freundlich und hilfreich, haben meine Fragen sehr kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit allem und würde Frau Dr. Schuld-Meier immer weiterempfehlen. Sie ist sehr beliebt und deswegen hat sie viele Patientinnen Somit kommt es schon vor, dass man länger warten muß. Aber das ist auch ein Zeichen dafür, dass die Patienten bei ihr am Herzen liegen: ich durfte jedes Mal vorbeikommen, wenn ich Sorge um mein Baby hatte oder einfach Fragen hatte. Ich wurde nie abgewiesen und immer einen Termin bekommen. Meine Schwangerschaft lief wegen der tolle Betreuung entspannt und ich bin darüber sehr froh.Vielen lieben Dank noch ein Mal hier auch!
Bewertung vom 19.02.2019
4,6

Seit 20 Jahren Patientin

Ich bin seit 20 Jahren Patientin dieser Ärztin,Sie betreute mich während meiner Schwangerschaften.Es läuft Fliessbandmässig ab,habe in so langer Zeit keine Verbindung zu ihr aufbauen können,sie ist auch mal ruppig,mal nett und mal nicht.....Sie berät nicht gut etc....aber sie ist sehr vorsichtig und schickt einen lieber zu extra Untersuchungen in Kliniken etc. Um auf Nummer sicher zu gehen und das find ich toll.Andere Ärzte berechnen jedes extra,das macht sie nicht,daher bin und bleib ich bei ih
Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung

Die Ärztin hat vor längerer Zeit bei mir , durch Einweisung in eine Spezialklinik, eine umfangreichen OP(Vorschlag eines anderen Artes) in eine harmlose OP umgewandelt. Aktuell wird versucht ein Leiden nicht gleich mit eine OP, sondern durch einfache Mittel zu beheben.
Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, nimmt sich aber keine Zeit

Frau Schuld-Meier ist freundlich, nimmt sich aber leider kaum bis keine Zeit um zuzuhören worum es geht, aufzuklären oder zumindest ausreichend zu beraten. Mit Gespräch, Untersuchung, An- und Auskleiden dauert es in der Regel insgesamt ca. 5 Minuten. Aufgrund der Hektik ist die Untersuchung teilweise sogar etwas unangenehm. Positiv bewerte ich, dass während der Behandlung keine Arzthelferin dabei ist. Das Wartezimmer ist klein und so voll, dass einige Patientinnen im Flur stehen müssen. Aufgrund der räumlichen Enge bekommt man alles mit, was mit wem an der Rezeption besprochen wird.
Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert

Aufmerksam und kompetent!

Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen und wurde immer freundlich, kompetent und fachgerecht behandelt. Die Anzahl der Patientinnen hat sehr zugenommen, aber dafür kann die Ärztin nichts, dass ist wohl dem allgemeinen Fachärztemangel zuzuschreiben. Ich bin froh, dass es sie gibt. danke
Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis und tolle Ärztin

Ich besuche diese Praxis schon seit 20 Jahren...Frau Dr. Schuld-Meier ist mir auch heute immer noch eine gute Beraterin. Die Untersuchungen sind immer TOP gelaufen. Ihre offene und freundliche Art sorgt sofort für eine positive Stimmung. Ganz toll finde ich, dass sich Frau Dr. Schuld-Meier immer genügend Zeit nimmt ! (Nicht mehr alltäglich bei den Ärzten heute) Noch zu erwähnen ist das immer strahlende Empfangsteam.
Bewertung vom 17.07.2018, Alter: 30 bis 50
5,6

Sehr unfreundlich und mangelhafter Datenschutz

Am Empfang musste ich ein Blatt zum Datenschutz unterschreiben, um dann für 3 weitere Wartende gut hörbar mein Anliegen zu erklären. Die Praxisräume sind sehr dunkel und alles wirkt veraltet. Die Ärztin war sehr unfreundlich und unterstellte mir, bei ihr als Vertretungsärztin Leistungen erschleichen zu wollen. Meine Krankenkassenkarte würde eingelesen, ohne dass Leistungen erbracht würden. So etwas ist mit noch nie zuvor passiert!
Bewertung vom 05.04.2018

Bin sehr zufrieden!

Frau Dr. Schuld-Meier ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Es ist toll, dass Sie sich immer Zeit nimmt. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich. Bin bereits seit Jahren dort Patientin
Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute alteingesessene Praxis

ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin dieser Praxis. Es geht relativ schnell, auch bei der Ärztin selbst ist frau nicht lange, aber das finde ich ok, bin eher froh wenn ich schnell durch bin - ist ja nicht das angenehmste so ein Gyn-Besuch. Wenn man Fragen hat werden sie beantwortet, teils muss man aber schon selber fragen wenn man genauere Informationen will. Sie nehmen aber auf jeden Fall alles Ernst und das ist mir wichtig.
Bewertung vom 28.02.2018

Absolut zufrieden

Ich wurde während meiner Schwangerschaft absolut kompetent und stets freundlich behandelt. Bei Fragen wurde mir von allen Seiten sowohl telefonisch als auch persönlich schnell und unkompliziert geholfen. Ich bin mehr als zufrieden. Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung vom 09.02.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin tolle Praxis

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr Schuld Meier in Behandlung Ich finde sie ist die tollste Ärztin überhaupt. Man bekommt immer schnell Termine und es herrscht dort immer eine tolle Stimmung. Ich habe meine 2 Schwangerschaften bei ihr gemacht und eine davon war ziemlich Risikoreich und sie hat sich in dieser anstrengenden Zeit medizinisch super um mich gekümmert und ich finde es eine frecheit was andere Leute so von sich geben!!!! Die Praxis ist Spitzen Klasse Weiter so
Bewertung vom 09.02.2018

Top Frauenärztin

Das gesamte Praxisteam ist nett. Ich bin seit knapp 6 Jahren dort und hatte noch nix schlechtes erlebt.
Bewertung vom 06.02.2018

Liebste Praxis

Ich kenne keine Praxis die so lieb und kompetent ist wie die von Frau Dr. schuld-Meier ! Die Ärztin ist super lieb, hat viel Verständnis und sie nimmt sich für jede Frage Zeit. Meine Schwangerschaft wurde durch die Helferinnen warmherzig betreut und auch die Ärztin war mit herzen dabei. Vielen Dank für die tolle Betreuung und für das immer da sein wenn man Probleme hat.
Bewertung vom 01.02.2018, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Ich finde die Praxis toll Fr Dr schuld meier ist zwar schnell und ab und zu bleiben auch fragen offen aber fachlich ist sie definitiv kompetent und so was hier zu schreiben das sie eine schlechte Ärztin ist finde ich unterste Schublade!! Die Helferinnen sind immer stets bemüht und super freundlich selbst wenn es extrem voll ist herscht immer gute Laune
Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Geht gar nicht !!

Dr SCHULD-MEIER!!!!! geht mal gar nicht. Die redet vorne an der Anmeldung so laut das es das ganze Wartezimmer hört was ich habe !!! Die Arzthelferinnen geben sich so mühe nehmen immer einen ohne Termin dran und sind wirklich super lieb. wie die das mit der Ärztin aushalten ist mir eine Frage !!! Wenn die beiden nicht wären hätte ich längst schon den Arzt gewechselt aber da ist noch eine 2.te Ärztin und die ist wow, Ganz TOLL !!
Bewertung vom 26.01.2018
5,2

Nicht zu empfehlen

Ich war zwei mal bei ihr.Erst sprach ich sie auf Kinderwunsch an,dass ich aufgrund von drei Darmverschlüssen=OPs Bedenken bezüglich einer Schwangerschaft habe.Da habe ich noch verhütet.Sie hat nur gelacht und meinte ich kann nicht schwanger werden,wenn ich verhüte.Kein Interesse an der Anamnese.Letzte Woche wieder angesprochen,aber sie hat nur auf folsäure und regelmäßig GV hingewiesen und nicht mal erklärt wofür folsäure genommen werden soll od.welche Dosis.Eisprung berechnen sei auch Quatsch.
Bewertung vom 21.12.2017

Kompetente Ärztin

Kompetente Ärztin Sehr zufrieden mit Ärztin und Personal
Bewertung vom 21.12.2017

Gute Behandlung

Seit 2009 bin ich bei Dr. Schuld-Meier Patientin und gehe immer noch dort hin, obwohl ich in einem anderen Stadtteil wohne. Mir gefällt es, dass Routineuntersuchungen schnell gehen. Man bekommt meistens innerhalb von einer Woche einen Termin und die Wartezeit ist meistens auch angemessen. Als ich aufgrund einer Krankheit häufiger dort war, wurde ich schon mit Namen begrüßt. Es ist nicht die modernste Praxis, ich fühle mich dort jedoch professionell behandelt und beraten ohne "schnickschnack".
Bewertung vom 14.11.2017
5,4

Nicht zu empfehlen

Ich muss mich leider einigen Meinungen hier anschließen. Hauptgründe für die schlechte Bewertung sind mangelndes Einfühlungsvermögen, sowohl im Gespräch als auch während der Untersuchungen. Diese waren auch meines Erachtens schmerzhaft. Probleme die man hat interessieren sie überhaupt nicht und man hat das Gefühl von Fließband. Auch auf meinen Freund, der extra zum Ultaschall des Babys dabei war, ist sie nicht ansatzweise eingegangen. Insgesamt sehr enttäuschend.
Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert

Die Damen am Tresen waren leider wiederholt sehr unfreundlich, ansonsten ist die Praxis durchschnittlich.
Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

EIne unter Zeitdruck stehende Ärztin

Fachlich kompetent, steht Frau Schuld-Meier jedoch sehr unter Zeitdruck. Als Patientin bekommt man daher das Gefühl, dass das persönliche Anliegen nicht viel Gewicht hat. Man wird quasi "abgewickelt". Das Team um Frau Schuld Meier ist freundlich, hilfsbereit und mit Rat immer bemüht. Leider ist der Warteraum meistens sehr voll und ein Platz zu bekommen, ist fast unmöglich. Mängel sind auch auf der Toilette vorhanden - oft fehlte das Toilettenpapier und auf der Klobrille befanden sich Urinflecken - geht eigentlich gar nicht!
Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, schnelle Hilfe, ich bin zufrieden

Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Dr. Schuld-Meier Patientin und habe mich über diese Zeit hinweg immer gut aufgehoben gefühlt. Meist bekomme ich für die folgende Woche einen Termin und wurde sogar bereits einmal kurzfristig drangenommen. Wer beim Arzttermin Wert auf einen Kaffeeklatsch legt ist hier sicher falsch, jedoch schätze ich die Professionalität und die Routine sehr. Bis zum nächsten Mal!
Bewertung vom 24.01.2017

Kompetente Ärztin mit tollem Team

Ich wurde von Frau Dr. Schuld-Meyer und ihrem Team vor, während und nach meiner ersten Schwangerschaft betreut. Während der gesamten Zeit habe ich mich in der Praxis immer sehr wohl gefühlt. Tel. Erreichbarkeit super, alle immer sehr kompetent, freundlich (sogar in stressigen Situationen), sehr hilfsbereit und echt super organisiert! Wartezeit ist immer recht kurz (meistens 10 bis 30 Minuten etwa) und man bekommt bei Beschwerden auch kurzfristig einen Termin. Alles in Allem empfehlenswert!
Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gut aufgehoben in der Schwangerschaft

Frau Dr. Schuldt Meyer hat mich super durch die Schwangerschaft begleitet. Ich habe mich immer sehr gut bei ihr und Ihrem Team aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr freundlich aber auch direkt, was ich aber gut finde. Vor meiner Schwangerschaft waren die Behandlungen zügig aber gründlich, also genau richtig. Während der Schwangerschaft hat sie sich für jede Untersuchung dann mehr Zeit genommen und auch alle Fragen gerne beantwortet.
Bewertung vom 28.09.2016

Furchtbar, Hektisch und Frech

Diese Ärztin ist nicht zumutbar. Freche Ärztin weiß alles besser und die Untersuchung tat Schweine weh ! und ich wurde noch angeschrien das ich mein Handy weg tun soll. sagt mal was denkt die ärztin sicht dabei ? Danke nie wieder. Helferinnen ? TOP
Bewertung vom 14.09.2016
5,8

Absolut nicht zu Empfehlen!

Ich bin schon lange Patienten bei Frau Siebenmorgen gewesen, bei der prinzipiell immer alles "in Ordnung" ist. Durch Missverständnisse bin ich dann bei Frau Dr. Schuld-Meier gelandet. In meinen Augen ist diese Ärztin einfach nur unfreundlich und grob!
Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Praxis

Sehr freundliche Praxis, Ärztin, sowie die Schwestern. Auch am Telefon. War die erste Frauenärztin, die auch hinter die Kulissen schaute. Ausführliche Beratung!
Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nettes Team und Liebe Ärztin

Ich war das erste mal bei Fr. Dr. Schuld-Meyer und die Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen die Aufklärung war spitze und die Untersuchung davon habe ich nicht gespürt wie gesagt wird. einfühlsam und sehr angenehm die Untersuchung. Es wurden gleich bei meinen Beschwerden gehandelt und nicht lange rum experimentiert. Jetzt bin ich Schwanger und die Schwangerschaft kann ich in vollen Zügen bei ihr genießen, sie erklärt die Schwangerschaft so toll, sodass ich keine einzigen Fragen mehr hatte und zum Team von Fr Dr,. Schuld-Meyer muss ich sagen das die 2 oder 3 Arzthelferinnen super lieb und toll sind, Flexibel sind die mit den Termin und ohne Termin ist das überhaupt kein Problem in der Praxis.
Bewertung vom 10.03.2016

Leider nicht so toll

Ich bin versehentlich von ihrer Kollegin zu Frau Dr.Schuld-Meier gerutscht. Als dann auch noch eine Erkrankung festgestellt wurde, hat sie "meinen Fall" behalten. Ich wurde, auch nach mehreren malen nach fragen, so gut wie überhaupt nicht über meine Erkrankung, sowie deren mögliche Folgen oder Behandlungsschritte aufgeklärt. Auf Laborergebnisse habe ich wiederholt mehrere Wochen warten müssen (was aber auch an dem kooperierenden Labor liegen könnte) und wurde nicht, wie versprochen nach deren Eintreffen angerufen sondern hab es erst erfahren wenn ich meinen wöchentlichen Kontrollanruf gemacht habe. Ich wurde zu einem anderen Arzt überwiesen ohne überhaupt eine Erklärung zu bekommen weshalb. Leider alles in allem eine sehr unschöne Erfahrung. Auch muss ich Vorgängerinnen zustimmen, dass die Abstrichnahme schon eher schmerzhaft als unangenehm. Ich bin sehr enttäuscht und habe meine Praxis bereits gewechselt. Auch wenn ich von dieser Dame eher abraten würde, war meine leider kurze Erfahrung mit Frau Dr.Siebenmorgen sehr nett.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.05.2012