Dr. med. Lydia Kaal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lydia Kaal?

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Corona Ziervogel Lydia Kaal und Lena Pahl

Ich finde Frau Dr. Kaal sehr aufmerksam und systematisch. Die Praxis ist hell und die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und offen.

Fühle mich sehr wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam zu Frau Kaal nachdem ich bereits bei einigen Ärzten war, die mir nicht weiterhelfen konnten. Ich war der letzte Termin vorm Feierabend und Frau Kaal hat sich fast 45 Minuten Zeit genommen und mir lange zugehört. Schlussendlich hat sie eine Vermutung bezüglich der Diagnose geäußert, aber im gleichen Atemzug sehr ehrlich gesagt, dass diese Krankheit speziell ist und sie mich gern an eine Kollegin überweisen würde, die sich auf "Spezialfälle" spezialisiert hat. Ich danke Frau Kaal für ihre Ehrlichkeit, denn ich bin nach zwei Jahren an eine Ärztin geraten, die mir weiterhelfen kann.

Sehr ehrliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das gesamte Praxisteam ist toll! Ich kann Frau Dr. Kaal zu 100% weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe immer wieder gerne zu Frau Dr. Kaal und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben :)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei ihr letztes Jahr in Behandlung. Anfangs dachte ich noch, ich wäre gut aufgehoben. Frau Kaal war sehr nett und freundlich. Als meine Beschwerden jedoch nicht besser wurden und ihre Behandlung nicht anschlug, hatte ich das Gefühl Sie war zunehmend genervt von mir. ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen. Am Ende, als es mir immer schlechter ging und ich absolut verzweifelt war, sagte sie noch zu mir sie wüsste auch nicht weiter und könne mir nicht helfen. Ich war einfach nur fassungslos. Ich hab danach den Frauenarzt gewechselt und das Glück gehabt, an einer kompetentere Person zu geraten. Meine neue Ärztin fand schon beim ersten Mal heraus was mein Problem ist und konnte mir endlich helfen. Jetzt bin ich beschwerdefrei und habe immerhin jetzt einen guten Frauenarzt gefunden.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war ok. Aber ich habe als Privatpatientin schon bessere Behandlungen bekommen.
Also eine durchschnittliche Ärztin, die ihr Programm abspult.
Zudem habe ich eine Schilddrüsenerkrankung. Auf diese Krankheit hingewiesen, reagierte sie mit Nichtwissen über weitere Auswirkungen auf den Uterus einer Frau und mögliche Ursache für meine Beschwerden und hat schnell ihr Programm weiter abgespult.

Leider ist die Abrechnung willkürlich!
Manchmal wir einem die Rechnung für eine Rezeptausstellung (2,50€) extra nachgeschickt und manchmal nicht.
Kostenposten auf der Rechnng sind nicht erkennbar.

Bittet man das Personal um Aufklärung, reagieren diese pampig und verweigern ihre Arbeit.
Versucht man ein persönliches Gespräch mit der Ärztin zu bekommen, um den Sachverhalt aufzuklären, wird man noch nicht einmal zurück gerufen.

1 Stunde Wartezeit, trotz Privat

Ärztin allgemein ok, Praxis ungeeignet für Privat Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

War das erste Mal in dieser Praxis.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Kaal hat alles gut erklärt, war sehr freundlich und vorsichtig. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. So eine ausführliche Untersuchung hatte ich noch bei keiner Ärztin.

freundliche Ärztin in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben