Praxis

Dr. med. Lydia Kaal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Lydia Kaal?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Corona Ziervogel Lydia Kaal und Lena Pahl

Ich finde Frau Dr. Kaal sehr aufmerksam und systematisch. Die Praxis ist hell und die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und offen.

Fühle mich sehr wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Corona Ziervogel Lydia Kaal und Lena Pahl

Ich kam zu Frau Kaal nachdem ich bereits bei einigen Ärzten war, die mir nicht weiterhelfen konnten. Ich war der letzte Termin vorm Feierabend und Frau Kaal hat sich fast 45 Minuten Zeit genommen und mir lange zugehört. Schlussendlich hat sie eine Vermutung bezüglich der Diagnose geäußert, aber im gleichen Atemzug sehr ehrlich gesagt, dass diese Krankheit speziell ist und sie mich gern an eine Kollegin überweisen würde, die sich auf "Spezialfälle" spezialisiert hat. Ich danke Frau Kaal für ihre Ehrlichkeit, denn ich bin nach zwei Jahren an eine Ärztin geraten, die mir weiterhelfen kann.

Sehr ehrliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Corona Ziervogel Lydia Kaal und Lena Pahl

Eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das gesamte Praxisteam ist toll! Ich kann Frau Dr. Kaal zu 100% weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Corona Ziervogel Lydia Kaal und Lena Pahl

Ich gehe immer wieder gerne zu Frau Dr. Kaal und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben :)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Corona Ziervogel Lydia Kaal und Lena Pahl

Ich war bei ihr letztes Jahr in Behandlung. Anfangs dachte ich noch, ich wäre gut aufgehoben. Frau Kaal war sehr nett und freundlich. Als meine Beschwerden jedoch nicht besser wurden und ihre Behandlung nicht anschlug, hatte ich das Gefühl Sie war zunehmend genervt von mir. ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen. Am Ende, als es mir immer schlechter ging und ich absolut verzweifelt war, sagte sie noch zu mir sie wüsste auch nicht weiter und könne mir nicht helfen. Ich war einfach nur fassungslos. Ich hab danach den Frauenarzt gewechselt und das Glück gehabt, an einer kompetentere Person zu geraten. Meine neue Ärztin fand schon beim ersten Mal heraus was mein Problem ist und konnte mir endlich helfen. Jetzt bin ich beschwerdefrei und habe immerhin jetzt einen guten Frauenarzt gefunden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Corona Ziervogel Lydia Kaal und Lena Pahl

Die Ärztin war ok. Aber ich habe als Privatpatientin schon bessere Behandlungen bekommen.
Also eine durchschnittliche Ärztin, die ihr Programm abspult.
Zudem habe ich eine Schilddrüsenerkrankung. Auf diese Krankheit hingewiesen, reagierte sie mit Nichtwissen über weitere Auswirkungen auf den Uterus einer Frau und mögliche Ursache für meine Beschwerden und hat schnell ihr Programm weiter abgespult.

Leider ist die Abrechnung willkürlich!
Manchmal wir einem die Rechnung für eine Rezeptausstellung (2,50€) extra nachgeschickt und manchmal nicht.
Kostenposten auf der Rechnng sind nicht erkennbar.

Bittet man das Personal um Aufklärung, reagieren diese pampig und verweigern ihre Arbeit.
Versucht man ein persönliches Gespräch mit der Ärztin zu bekommen, um den Sachverhalt aufzuklären, wird man noch nicht einmal zurück gerufen.

1 Stunde Wartezeit, trotz Privat

Ärztin allgemein ok, Praxis ungeeignet für Privat Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Corona Ziervogel Lydia Kaal und Lena Pahl

War das erste Mal in dieser Praxis.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Kaal hat alles gut erklärt, war sehr freundlich und vorsichtig. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. So eine ausführliche Untersuchung hatte ich noch bei keiner Ärztin.

freundliche Ärztin in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen