Beliebte Stadtteile in Bremen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kaal

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaal hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kaal

Artikel von Dr. Kaal

Das sagen Patienten über Dr. Kaal

Bewertung vom 05.03.2016, Alter: unter 30

Sehr ehrliche Ärztin

Ich kam zu Frau Kaal nachdem ich bereits bei einigen Ärzten war, die mir nicht weiterhelfen konnten. Ich war der letzte Termin vorm Feierabend und Frau Kaal hat sich fast 45 Minuten Zeit genommen und mir lange zugehört. Schlussendlich hat sie eine Vermutung bezüglich der Diagnose geäußert, aber im gleichen Atemzug sehr ehrlich gesagt, dass diese Krankheit speziell ist und sie mich gern an eine Kollegin überweisen würde, die sich auf "Spezialfälle" spezialisiert hat. Ich danke Frau Kaal für ihre Ehrlichkeit, denn ich bin nach zwei Jahren an eine Ärztin geraten, die mir weiterhelfen kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.05.2015

Sehr zu empfehlen!!

Eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das gesamte Praxisteam ist toll! Ich kann Frau Dr. Kaal zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.04.2015

Tolle Ärztin

Ich gehe immer wieder gerne zu Frau Dr. Kaal und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich war bei ihr letztes Jahr in Behandlung. …

… Anfangs dachte ich noch, ich wäre gut aufgehoben. Frau Kaal war sehr nett und freundlich. Als meine Beschwerden jedoch nicht besser wurden und ihre Behandlung nicht anschlug, hatte ich das Gefühl Sie war zunehmend genervt von mir. ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen. Am Ende, als es mir immer schlechter ging und ich absolut verzweifelt war, sagte sie noch zu mir sie wüsste auch nicht weiter und könne mir nicht helfen. Ich war einfach nur fassungslos. Ich hab danach den Frauenarzt gewechselt und das Glück gehabt, an einer kompetentere Person zu geraten. Meine neue Ärztin fand schon beim ersten Mal heraus was mein Problem ist und konnte mir endlich helfen. Jetzt bin ich beschwerdefrei und habe immerhin jetzt einen guten Frauenarzt gefunden."  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 16.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ärztin allgemein ok, Praxis ungeeignet für Privat Patienten

Die Ärztin war ok. Aber ich habe als Privatpatientin schon bessere Behandlungen bekommen. Also eine durchschnittliche Ärztin, die ihr Programm abspult. Zudem habe ich eine Schilddrüsenerkrankung. Auf diese Krankheit hingewiesen, reagierte sie mit Nichtwissen über weitere Auswirkungen auf den Uterus einer Frau und mögliche Ursache für meine Beschwerden und hat schnell ihr Programm weiter abgespult. Leider ist die Abrechnung willkürlich! Manchmal wir einem die Rechnung für eine Rezeptausstellung (2,50€) extra nachgeschickt und manchmal nicht. Kostenposten auf der Rechnng sind nicht erkennbar. Bittet man das Personal um Aufklärung, reagieren diese pampig und verweigern ihre Arbeit. Versucht man ein persönliches Gespräch mit der Ärztin zu bekommen, um den Sachverhalt aufzuklären, wird man noch nicht einmal zurück gerufen. 1 Stunde Wartezeit, trotz Privat"  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie