Frauenärzte:

0421/232020

Dr. Kaal

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Schwachhauser Heerstr. 36128211 Bremen
Sind Sie Dr. med. Lydia Kaal?

Frauenärztliche Gem. Praxis Dres. Corona Ziervogel Lydia Kaal und Lena Pahl

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr wohl

Ich finde Frau Dr. Kaal sehr aufmerksam und systematisch. Die Praxis ist hell und die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und offen.

05.03.2016 • Alter: unter 30

Sehr ehrliche Ärztin

Ich kam zu Frau Kaal nachdem ich bereits bei einigen Ärzten war, die mir nicht weiterhelfen konnten. Ich war der letzte Termin vorm Feierabend und Frau Kaal hat sich fast 45 Minuten Zeit genommen und mir lange zugehört. Schlussendlich hat sie eine Vermutung bezüglich der Diagnose geäußert, aber im gleichen Atemzug sehr ehrlich gesagt, dass diese Krankheit speziell ist und sie mich gern an eine Kollegin überweisen würde, die sich auf "Spezialfälle" spezialisiert hat. Ich danke Frau Kaal für ihre Ehrlichkeit, denn ich bin nach zwei Jahren an eine Ärztin geraten, die mir weiterhelfen kann.

12.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!

Eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das gesamte Praxisteam ist toll! Ich kann Frau Dr. Kaal zu 100% weiterempfehlen.

28.04.2015

Tolle Ärztin

Ich gehe immer wieder gerne zu Frau Dr. Kaal und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben :)

27.02.2015 • Alter: unter 30

Ich war bei ihr letztes Jahr in Behandlung. Anfangs dachte ich noch, ich wäre gut aufgehoben. Frau Kaal war sehr nett und freundlich. Als meine Beschwerden jedoch nicht besser wurden und ihre Behandlung nicht anschlug, hatte ich das Gefühl Sie war zunehmend genervt von mir. ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen. Am Ende, als es mir immer schlechter ging und ich absolut verzweifelt war, sagte sie noch zu mir sie wüsste auch nicht weiter und könne mir nicht helfen. Ich war einfach nur fassungslos. Ich hab danach den Frauenarzt gewechselt und das Glück gehabt, an einer kompetentere Person zu geraten. Meine neue Ärztin fand schon beim ersten Mal heraus was mein Problem ist und konnte mir endlich helfen. Jetzt bin ich beschwerdefrei und habe immerhin jetzt einen guten Frauenarzt gefunden.

Letzte Aktualisierung24.04.2019

Danke , Dr. Kaal!