Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
11.173 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marion Jagdt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0421/3541414

Dr. Jagdt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Adresse

Hemmstr. 15728215 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marion Jagdt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Frank Davidsmeyer Dr. med. Marion Jagdt und Martina Bolte

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.12.2020
1,0

Sehr unfreundlich

Beider Untersuchung wollte ich zusätzlich Ultraschall von meinen Brüsten, sie hat zwar untersucht aber ich musste die ganze Zeit mir ihre meckerei anhören sie brachte mich zum heulen das das nicht ihre pflicht wäre. Ich war das letzt mal vor 3 Jahren dagewesen und hatte diesen ultraschall Untersuchung musste mir sogar dies anhören, was sie mir alles vorgetragen hat, es kann in 3 jahren im Körper sich vieles ändern da ich mit solchen Patienten arbeite und das ich angst habe ist ja wohl normal,.

06.05.2020
5,4

Nie wieder

Ich habe während meiner Schwangerschaft die Ärztin gewechselt, da sie mich so unfreundlich, oberflächlich, meine Beschwerden nicht ernst genommen hat....furchtbare Frau

Letztendlich ist es zu einer Frühgeburt gekommen.

27.05.2019
1,0

Gute Ärztin

Nachdem mein vorheriger Arzt aus der Praxis ausgeschieden ist, bliebt ich bei Frau Dr. Jagdt.

Sie untersucht sorgfältig und bevor sie eine Diagnose gibt, vergewissern sie sich lieber durch eine weitere Untersuchung. Fühle mich super bei ihr aufgehoben. Schlechte Nachrichten bringt sie einem behutsam bei. Auf einen erbetenen Rückruf kann man sich verlassen.

04.03.2019
1,0

Freundliche Ärztin

Frau Dr. Jagdt beantwortete alle meine Fragen im Vorgespräch. War sehr behutsam bei der Untersuchung und nahm sich Zeit den Ultraschall zu erklären. Ich fühle mich bei ihr wohl und gut aufgehoben.

29.01.2019 • Alter: über 50
1,4

freundliche Ärztin

Frau Jagdt ist sehr freundlich und beruhigend. Sie untersucht sehr behutsam.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe11.173
Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Dr. Jagdt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler