Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
20.976 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias von Rotenhan

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0421/613131

Dr. von Rotenhan

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:30
14:00 – 19:30
Di
08:00 – 13:30
14:00 – 19:30
Mi
08:00 – 13:30
14:00 – 19:30
Do
08:00 – 13:30
14:00 – 19:30
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Waller Heerstr. 10328219 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias von Rotenhan?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Frauenärzte Walle Matthias von Rotenhan und Dr. Kerstin Schwarzer

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.10.2018
1,0

Für mich der beste Arzr

Ich bin seit über 20 Jahren dort Patientin und habe bis jetzt keinen besseren Arzt kennengelernt.

Einer der besten und einfühlsamsten Gynäkologen in Bremen.

20.04.2018
1,0

Bester Frauenarzt

Ich bin seit 15 Jahren bei Herr Rotenhan und hab mich da immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist wirklich sehr nett hört einem auch richtig zu, und nimmt sich auch viel Zeit. Für mich gibt es keinen besseren Frauenarzt.

30.11.2017
1,0

Kompetent und emphatisch

Nimmt sich Zeit, klärt auf, sehr beruhigend!

07.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Glücklich und dankbar für den besten (Frauen-)Arzt in Bremen

Ganz neu bereut mich Dr. von Rotenhan und ich bin schon restlos begeistert von so viel Haltung.

Das Arztgespräch war vetrauensvoll, auf Augenhöhe. Menschen sollen dort gut betreut und mündig behandelt werden. Ich fühle mich gesehen und ernst genommen. Dr. von Rotenhan ist eine ehrliche Seele und sein gesamtes Team vertritt eine Philosophie, die so nicht leicht zu finden ist. Es geht nicht um Profit, der Patient steht im Fokus.

Nach ganz schlechten Erfahrungen bei anderen Gynäkologen in meiner Schwangerschaftsbetreuung, gab uns dieser Arzt den Glauben an die Mediziner zurück. Er ist Vertreter einer Geburts- und Schwangerschaftsbetreuung, die Hebammen als (Mit-)Experten respektiert. Das ist gelebte Kooperation mit Hebammen! Endlich habe ich keine Sorge mehr, bzgl. der Vorsorge durch Hebammen verunsichert zu werden, abwertende Kommentare über Hebammenbetreuung oder gar irreführende Fehlinformationen zu hören.

Ich habe ihn gerade gefunden und hoffe er wird mich auch in Folgeschwangerschaften betreuen. Jede Frau sollte so einen Arzt haben!

05.09.2017
1,0

Empathisch, fürsorglich und kompetent

An Dr. von Rotenhan ist besonders, dass er sowohl zwischenmenschlich als auch fachlich fähig ist. Obwohl Empathie und Einfühlungsvermögen bei der Behandlung von Menschen mindestend genauso, wenn nicht sogar noch wichtiger sind, als hohe fachliche Kompetenz, so trifft man selten Ärzte, die diese beiden Fähigkeiten vereinen.

Dr. Rotenhan gehört daher zu den großen Ausnahmen, was sich nicht nur in den Bewertungen hier zeigt, sondern leider auch darin, dass sein Wartezimmer immer voll ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe20.976
Letzte Aktualisierung23.04.2013

Danke , Dr. von Rotenhan!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler