Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. von Rotenhan

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Waller Heerstr. 10328219 Bremen
Sind Sie Dr. med. Matthias von Rotenhan?

Gemeinschaftspraxis • Frauenärzte Walle Matthias von Rotenhan und Dr. Kerstin Schwarzer

10.10.2018

Für mich der beste Arzr

Ich bin seit über 20 Jahren dort Patientin und habe bis jetzt keinen besseren Arzt kennengelernt.

Einer der besten und einfühlsamsten Gynäkologen in Bremen.

20.04.2018

Bester Frauenarzt

Ich bin seit 15 Jahren bei Herr Rotenhan und hab mich da immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist wirklich sehr nett hört einem auch richtig zu, und nimmt sich auch viel Zeit. Für mich gibt es keinen besseren Frauenarzt.

30.11.2017

Kompetent und emphatisch

Nimmt sich Zeit, klärt auf, sehr beruhigend!

07.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Glücklich und dankbar für den besten (Frauen-)Arzt in Bremen

Ganz neu bereut mich Dr. von Rotenhan und ich bin schon restlos begeistert von so viel Haltung.

Das Arztgespräch war vetrauensvoll, auf Augenhöhe. Menschen sollen dort gut betreut und mündig behandelt werden. Ich fühle mich gesehen und ernst genommen. Dr. von Rotenhan ist eine ehrliche Seele und sein gesamtes Team vertritt eine Philosophie, die so nicht leicht zu finden ist. Es geht nicht um Profit, der Patient steht im Fokus.

Nach ganz schlechten Erfahrungen bei anderen Gynäkologen in meiner Schwangerschaftsbetreuung, gab uns dieser Arzt den Glauben an die Mediziner zurück. Er ist Vertreter einer Geburts- und Schwangerschaftsbetreuung, die Hebammen als (Mit-)Experten respektiert. Das ist gelebte Kooperation mit Hebammen! Endlich habe ich keine Sorge mehr, bzgl. der Vorsorge durch Hebammen verunsichert zu werden, abwertende Kommentare über Hebammenbetreuung oder gar irreführende Fehlinformationen zu hören.

Ich habe ihn gerade gefunden und hoffe er wird mich auch in Folgeschwangerschaften betreuen. Jede Frau sollte so einen Arzt haben!

05.09.2017

Empathisch, fürsorglich und kompetent

An Dr. von Rotenhan ist besonders, dass er sowohl zwischenmenschlich als auch fachlich fähig ist. Obwohl Empathie und Einfühlungsvermögen bei der Behandlung von Menschen mindestend genauso, wenn nicht sogar noch wichtiger sind, als hohe fachliche Kompetenz, so trifft man selten Ärzte, die diese beiden Fähigkeiten vereinen.

Dr. Rotenhan gehört daher zu den großen Ausnahmen, was sich nicht nur in den Bewertungen hier zeigt, sondern leider auch darin, dass sein Wartezimmer immer voll ist.

Letzte Aktualisierung23.04.2013

Danke , Dr. von Rotenhan!

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen