Dr. Schütz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Senator-Weßling-Str. 1,
28277 Bremen
Sind Sie Dr. med. Miriam Schütz?

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Pränatalmedizin Dres. Armin Neumann Carolin von dem Busche Miriam Schütz und w.

19.09.2018

Enttäuscht!

Ich war heute am 19.09.18 bei der Frau Dr. Schütz zur Nackenfaltenmessung. Wir haben uns überhaupt nicht Wohl gefühlt, die Ärztin war unfreundlich, unmotiviert und absolut Grob. Ich sagte ihr mehrfach, das mir das weh tun, anstatt kurz eine Pause zu machen drückte sie noch mehr und sagte, das muss sie machen.

Wir sind sehr enttäuscht, es ist unser erstes Kind und wir sind sehr aufgeregt und freuen uns so sehr. Ich meine wir haben 170 Euro bezahlt, da kann man erwarten das man sich Zeit nimmt.

28.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundliche, ruhige, kompetente Ärztin

Ich war in der Ssw 37 Anfang Mai 2018 bei Frau Dr Schütz in der Praxis von Dr. Neumann weil unser Baby in Beckenendlage lag zur versuchten Wendung. Diese war leider bereits bei der Untersuchung schnell ausgeschlossen, aufgrund von verschiedenen Faktoren. Sie war dabei sehr vorsichtig. Dennoch hat Frau Dr Schütz mich sehr verständnisvoll aufgeklärt und die Möglichkeiten und Risiken einer Beckenendlagengeburt aufgezählt. Ich habe mich dafür entschieden und eine tolle, schnelle und komplikationslose Geburt, allerdings im Klinikum Bremen Nord gehabt. Ohne die Beratung hätte ich womöglich vorschnell einen geplanten Kaiserschnitt angemeldet. Ich fand sie als Ärztin wirklich ausgesprochen menschlich, ist oft nicht der Fall.

27.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sie hat mir die Angst genommen

Pränataldiagnostik ist ja immer mit Ängsten verbunden. Dann ist es gut, bei einer Spezialistin landen, bei der man sofort merkt, dass sie ihr Fach versteht. Ich bin aus der Praxis rausgegangen mit einem Strahlen auf dem Gesicht. Das lag nicht nur am erfreulichen Ergebnis der Untersuchung, sondern auch an der sehr erfrischenden und begeisternden Art dieser Medizinerin.

19.10.2017
4,6

Sehr unfreundliche Ärtzin

Von der Wartezeit mal ganz von ab, war die Ärtzin leider sehr unfreundlich, machte ihre Arbeit nur weil sie es muss. So kam es zumindest rüber. Ratterte alles so runter und verzog keine Miene. Man fühlte sich leider so garnicht gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Dr. med. Miriam Schütz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?