Dr. med. Olaf Drost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Drost?

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Er war immer sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten viele Fragen und er hat immer freundlich geantwortet. Ich empfehle ihn .Er hat gute Erfahrung.

Er ist nett und hilfsbereit.Er hat gute Erfahrung.?? und Ich empfehle ihn immer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Meine Tochter ist mittlerweile schon fast 6 Jahre alt und ich denke immer noch mit enormer Dankbarkeit an Dr. Drost und seinen Team. In der Praxis vom Dr. Drost erfährt man die umfangreichste Aufklärung, alle notwendigen Untersuchungen werden gemacht und ggf. wird man an einen Facharzt zu weiteren Untersuchungen überwiesen. Dr. Drost und sein Team behandeln nicht nur das "Problem", sondern zeigen eine unheimlich große Menschlichkeit und Begleiten die Patientinnen und Patienten durch den ganzen Prozess der Therapie. Ich war auch in anderen Praxen und bin so glücklich, dass ich Dr. Drost empfohlen bekommen habe. Dr. Drost und sein Team haben unserer Familie den größten Wunsch erfüllt. Dr. Drost und sein Team machen einen großartigen Job!

Ausgezeichnet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Dr. Drost ist ein wunderbarer Arzt! Er hat eine absolut tolle Art und weiß ganz genau was er tut! Niemals war ich mit einem Arzt so zufrieden und würde ihn zu 100% weiter empfehlen. Auch sein Team ist super und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Dr. Drost ein 1 A Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Wenn man gesund ist, braucht man keinen Arzt! Obwohl wir - als Laie!! - ihn auf Krankheiten aufmerksam gemacht haben, hat er diese nicht berücksichtigt, sodass alle Versuche fehlschlugen, da der Körper meiner Frau die Eizellen abstoßt. Die Diagnose wurde von einem anderen Arzt gemacht, der geschockt war, dass Dr. Drost das nicht berücksichtigt hat. Unser Kinderwunsch wurde zerstört!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Hat direkt bei der 1 icsi geklappt .
Dieser Arzt und sein Team wissen ganz genau was Sie da machen .
Ich würde immer wieder zu ihm gehen .
Danke danke liebes Team

Sehr einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Wir würden immer wieder zum BZF gehen.
Eine umfangreiche Aufklärung und diverse ausfüsführliche Voruntersuchung gehen einer Behandlung voraus. Hier wird individuell auf jeden eingegangen Das Praxisteam ist aufeinander eingespielt und absolut kompetent, freundlich und einfühlsam
Fragen werden ausführlich beantwortet
Erste ICSI war negativ, zweite nun positiv
Auch bei der Nachbehandlung fühlt man sich bestens aufgehoben.
Nur Dr Drost, hat mein vollstes Vertrauen.

Tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Würde immer wieder zu dr.drost gehen!
Hat direkt beim ersten Versuch der ivf geklappt!!

Sehr netter Arzt und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen. Der Arzt und das Team sind sehr nett.
Dem Beitrag vom 24.02.16 kann ich nicht zustimmen. Ich habe ebenfalls Endometriose und jeder der diese Krankheit hat, weiß, dass die Krankheit chronisch ist und trotz Operation immer wiederkommen kann. Jeden Monat, den man wartet kostet einem Zeit, insbesondere, wenn die Endometriose schon sehr fortgeschritten ist und nicht weiter behandelt wird. Bevor ich mit der Behandlung bei Herrn Drost angefangen habe, wurde meine Endometriose im Vorfeld behandelt, es wurde nicht gleich mit einer Behandlung angefangen. Ich kann dem Beitrag daher nur widersprechen.

Mir ist ein Arzt wichtig, der ein gewisses Feingefühl hat und trotzdem realistisch bleibt. Vielen Ärzten fehlt das leider. Gerade, wenn es auch um ein so sensibles Thema, wie den unerfüllten Kinderwunsch geht, ist es wichtig, dass man Vertrauen zu dem Arzt hat, der einen behandelt. Dieses Vertrauen habe ich dort gehabt.

Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe sind die Behandlungszeiten, es werden Termine hauptsächlich nur vormittags vergeben.

Ansonsten kann ich wie gesagt die Praxis nur empfehlen.

Netter freundlicher einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

nicht Vertauenswürdig, erzählt Ihrer Mitarbeiterin Sachen, die man ihm anvertraut hat. Zudem muss ich sagen, dass ich meine Bauspieglung im Dezember hatte, mit der Diagnose auf Endometriose. Da wir uns das nochmal mit der IVF überlegen wollten, haben wir uns erst im Mai entschieden dies zu machen. Allerdings hat der Arzt uns natürlich nicht verraten, dass die Endometriose in den Monaten evt, wieder entstanden sein könnte und wollte einfach so beginnen!! Also bloß nicht dahin, da es nur Geld abzockerei ist!!!!

netter Arzt allerdings nicht Vertauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Ich war 2x zur Icsi - Behandlung bei Dr Drost. Menschlich finde ich ihn sehr nett und er hat sich auch Mühe gegeben...aber das Gesamtpaket war im Nachhinein eine Katastrophe. Vorgehen nur nach Schema F. Mir wurden z.B. Schilddrüsenhormone verschrieben, die ich überhaupt nicht gebraucht habe. Als ich die Behandlung abbrach, meinte eine Helferin auf meine Frage hin, was ich mit der Schilddrüsentablette machen solle: einfach weiter nehmen!! Das ist doch gemeingefährlich. Meine Hausärztin sagte dann, dass ich die Tabletten sofort absetzen soll.
Ganz furchtbar fand ich auch, dass man zur Behandlung seine eigene Bettwäsche mitbringen musste....schlimm!!!!
Ich habe den Arzt gewechselt und bin nun in der 31sten Woche schwanger, nach Isci mit einem Eisbärchen. Keine Schilddrüsenhormone etc.!!!
Diese Praxis ist überhaupt nicht empfehlenswert, sondern zerstört bloß die Hoffnung auf ein Kind.

Hoffnungszerstörer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben