Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Grewe

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Gröpelinger Heerstr. 406 - 40828239 Bremen
Sind Sie Dr. med. Sebastian Grewe?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

Dr. Grewe ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Bremen

bietet alternat. Heilmethoden

17.03.2021 • Alter: unter 30

Ein wunderbarer Arzt mit Herz und Leidenschaft

Dr. Grewe ist ein im sehr positiven Sinne, sehr außergewöhnlicher Arzt.

Er nimmt sich genau die Zeit für seine Patienten, die das Anliegen braucht, so dass man mit einem guten und vor allem aufgeklärten Gefühl aus dem Termin geht.

Wir haben uns super wohl während seiner Behandlung gefühlt.

Leider hat Herr Dr. Grewe die Praxis in Hamburg verlassen, was für mich persönlich ein großer Verlust war, denn einen solchen einfühlsamen, kompetenten und sympathischen Arzt zu finden ist unmöglich.

06.01.2021

Mediziner mit Herz

Dr. Grewe ist ein außerordentlich empathischer Arzt, bei dem selbst mein Mann sich bei diesem sensiblen Thema wohl fühlt.

Wir schätzen vor allem seine ehrliche und stets positive Art und dass er einem das Gefühl gibt nicht nur eine Nummer zu sein.

Leider war der erste Versuch erfolglos, aber wir sind zuversichtlich, dass es in Zukunft klappen wird.

Auch das restliche Team in der Praxis ist super freundlich und hilfsbereit. Manchmal wirken die Damen nur etwas unkoordiniert :)

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und empathisch. Von Herzen weiterzuempfehlen.

Durch Herrn Dr. Grewe`s kompetente, positive und gleichzeitig einfühlsame Art haben wir uns von Anfang an ideal betreut gefühlt. Jeder einzelne Schritt der Behandlung wurde vorher erklärt (wenn nötig auch mehrmals) und jede Frage wurde beantwortet - ob telefonisch, per Mail oder im Termin. Dabei hatte ich immer das gute Gefühl, dass Handlungs/Behandlungsempfehlungen genau auf uns abgestimmt und mit voller persönlicher Überzeugung ausgesprochen bzw geplant wurden. Alles immer im besten Interesse der Patienten, d.h. uns. Man fühlt sich wie ein Team!

Vor allem aber bin ich Herrn Dr. Grewe für seine ehrliche Art und empathische Unterstützung dankbar: Unsicherheit und Ängste wurden ernst genommen und im Rahmen des Möglichen gedämpft. Bei guten Nachrichten haben wir uns zusammen gefreut und bei Rückschlägen wurde mir der Rücken gestärkt. Immer mit einem Lächeln! Ich kann Herrn Dr. Grewe uneingeschränkt und von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Noch kurz ein paar Worte zu den Basics: Keine Wartezeit, schnelle Terminvergabe - wenn möglich immer nach unseren Wünschen -, gute Erreichbarkeit!

12.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Grewe ist wirklich der beste Arzt den es gibt.

Für unsere Erfahrung, die ungefähr ein Jahr gedauert hat, können mein Mann und ich von Dr. Grewe S., der uns auf unserer Reise begleitet hat, sagen, dass er ein hochprofessioneller Arzt ist, fähig, freundlich, geduldig und immer mit dem Lächeln auf dem Gesicht.

In ihm haben wir die Person gefunden, mit der wir uns offen identifizieren und unsere Zweifel, Probleme, Ängste und / oder Bedenken hinsichtlich der am besten geeigneten Therapie äußern können, und gleichzeitig die Unterstützung und Unterstützung haben, die ein Fachmann anbieten kann.

Wir empfehlen Dr. Grewe ein ausgezeichneter Arzt und Freund ist, wenn Sie Unterstützung bei der Zeugung von Kindern benötigen.

Dr. Grewe ist wirklich der beste Arzt den es gibt. Wenn ihr einen Arzt sucht, geht zu ihm.

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe!

Für mich ist Dr. Grewe der beste Arzt von allen, die ich bis jetzt kennen gelernt habe (egal welche Fachrichtung, da gibt es niemanden der nur annähernd so ist wie Er!). Und ich denke, da wird auch keiner mehr ran kommen.

Er ist immer sehr empathisch, sympathisch, nie schlecht gelaunt, nimmt sich sehr viel Zeit und keine Frage die ich je hatte wurde belächelt oder nicht ausführlich beantwortet. Auf jede Email wurde so schnell es geht per Mail oder persönlich geantwortet.

Auch mein Mann war immer sehr begeistert von Ihm. Auch er wurde immer gut behandelt.

Fachlich ist er einfach unfassbar kompetent, erklärt alles was er verschreibt und jede Behandlung ganz genau und geht niemals ein Risiko für seine Patientinnen ein.

Bei uns hat die Behandlung auch zum gewünschten Erfolg geführt und wir sind Dr. Grewe unglaublich dankbar für alles.

Zusammen gefasst: Dr. Grewe ist wirklich der beste Arzt den es gibt! Wenn ihr einen Arzt sucht, geht zu ihm!

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Dr. med. Sebastian Grewe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?