Dr. med. Sebastian Grewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Grewe?

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Wir sind aktuell in Behandlung bei Dr. Grewe und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Dr. Grewe ist ein sehr emphatischer und erfahrener Arzt.
Er erklärt einem genau was die nächsten sinnvollen Schritte sind, wie wir am besten vorgehen und warum. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit, man geht immer mit einem guten Gefühl aus einem Termin bei ihm. Man merkt, dass ihm seine Patienten wichtig sind. Wir haben vollstes Vertrauen und sind voller Zuversicht für unsere Behandlung. Auch das Team ist so lieb!!

Der beste Arzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Dr. Grewe ist ein im sehr positiven Sinne, sehr außergewöhnlicher Arzt.
Er nimmt sich genau die Zeit für seine Patienten, die das Anliegen braucht, so dass man mit einem guten und vor allem aufgeklärten Gefühl aus dem Termin geht.
Wir haben uns super wohl während seiner Behandlung gefühlt.
Leider hat Herr Dr. Grewe die Praxis in Hamburg verlassen, was für mich persönlich ein großer Verlust war, denn einen solchen einfühlsamen, kompetenten und sympathischen Arzt zu finden ist unmöglich.

Ein wunderbarer Arzt mit Herz und Leidenschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Dr. Grewe ist ein außerordentlich empathischer Arzt, bei dem selbst mein Mann sich bei diesem sensiblen Thema wohl fühlt.
Wir schätzen vor allem seine ehrliche und stets positive Art und dass er einem das Gefühl gibt nicht nur eine Nummer zu sein.

Leider war der erste Versuch erfolglos, aber wir sind zuversichtlich, dass es in Zukunft klappen wird.

Auch das restliche Team in der Praxis ist super freundlich und hilfsbereit. Manchmal wirken die Damen nur etwas unkoordiniert :)

Mediziner mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Durch Herrn Dr. Grewe`s kompetente, positive und gleichzeitig einfühlsame Art haben wir uns von Anfang an ideal betreut gefühlt. Jeder einzelne Schritt der Behandlung wurde vorher erklärt (wenn nötig auch mehrmals) und jede Frage wurde beantwortet - ob telefonisch, per Mail oder im Termin. Dabei hatte ich immer das gute Gefühl, dass Handlungs/Behandlungsempfehlungen genau auf uns abgestimmt und mit voller persönlicher Überzeugung ausgesprochen bzw geplant wurden. Alles immer im besten Interesse der Patienten, d.h. uns. Man fühlt sich wie ein Team!

Vor allem aber bin ich Herrn Dr. Grewe für seine ehrliche Art und empathische Unterstützung dankbar: Unsicherheit und Ängste wurden ernst genommen und im Rahmen des Möglichen gedämpft. Bei guten Nachrichten haben wir uns zusammen gefreut und bei Rückschlägen wurde mir der Rücken gestärkt. Immer mit einem Lächeln! Ich kann Herrn Dr. Grewe uneingeschränkt und von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Noch kurz ein paar Worte zu den Basics: Keine Wartezeit, schnelle Terminvergabe - wenn möglich immer nach unseren Wünschen -, gute Erreichbarkeit!

Kompetent und empathisch. Von Herzen weiterzuempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Für unsere Erfahrung, die ungefähr ein Jahr gedauert hat, können mein Mann und ich von Dr. Grewe S., der uns auf unserer Reise begleitet hat, sagen, dass er ein hochprofessioneller Arzt ist, fähig, freundlich, geduldig und immer mit dem Lächeln auf dem Gesicht.
In ihm haben wir die Person gefunden, mit der wir uns offen identifizieren und unsere Zweifel, Probleme, Ängste und / oder Bedenken hinsichtlich der am besten geeigneten Therapie äußern können, und gleichzeitig die Unterstützung und Unterstützung haben, die ein Fachmann anbieten kann.
Wir empfehlen Dr. Grewe ein ausgezeichneter Arzt und Freund ist, wenn Sie Unterstützung bei der Zeugung von Kindern benötigen.
Dr. Grewe ist wirklich der beste Arzt den es gibt. Wenn ihr einen Arzt sucht, geht zu ihm.

Dr. Grewe ist wirklich der beste Arzt den es gibt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Für mich ist Dr. Grewe der beste Arzt von allen, die ich bis jetzt kennen gelernt habe (egal welche Fachrichtung, da gibt es niemanden der nur annähernd so ist wie Er!). Und ich denke, da wird auch keiner mehr ran kommen.
Er ist immer sehr empathisch, sympathisch, nie schlecht gelaunt, nimmt sich sehr viel Zeit und keine Frage die ich je hatte wurde belächelt oder nicht ausführlich beantwortet. Auf jede Email wurde so schnell es geht per Mail oder persönlich geantwortet.

Auch mein Mann war immer sehr begeistert von Ihm. Auch er wurde immer gut behandelt.
Fachlich ist er einfach unfassbar kompetent, erklärt alles was er verschreibt und jede Behandlung ganz genau und geht niemals ein Risiko für seine Patientinnen ein.
Bei uns hat die Behandlung auch zum gewünschten Erfolg geführt und wir sind Dr. Grewe unglaublich dankbar für alles.

Zusammen gefasst: Dr. Grewe ist wirklich der beste Arzt den es gibt! Wenn ihr einen Arzt sucht, geht zu ihm!

Der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Dr. Grewe hat mir vom ersten Moment an das Gefühl vermittelt, in kompetenten Händen zu sein. Durch sein Wissen und seine stets emphatische und positive Art hat sehr schnell mein Vertrauen erhalten. Jede noch so kleine Frage und E-Mail wurde zeitnah beantwortet. Letztendlich hat die Behandlung zum gewünschten Erfolg geführt und dafür sind wir überaus dankbar. Ich bin schwanger. Ich hoffe, dass Dr. Grewe uns auch für das Projekt Geschwisterchen irgendwann zur Verfügung stehen wird, aktuell könnte ich mir gar nicht vorstellen, von einem anderen Arzt behandelt zu werden, obwohl ich bei Amedes generell positive Erfahrungen gemacht habe. Danke für diesen tollen Arzt!

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Herr Grewe tut alles für seine Patienten und die Kommunikation funktioniert immer einwandfrei,obwohl wie bei meinem Fall Kiel-Hamburg ,doch eine kleine Entfernung statt findet.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
Er strahlt einfach soviel positives und freundliches aus,dass dieses schon ansteckend ist.
Man merkt das dieser Arzt seinen Job liebt und immer versucht alles möglich zu machen.
Er geht auf das wohl seiner Patienten ein und kümmert sich um die Ängste und Fragen einfühlsam.

Bester und Freundlichster Arzt den ich jemals kennengelernt habe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Wir sind überaus zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Grewe bei amedes in Hamburg.
Herr Dr. Grewe ist der verständnisvollste, sympathischste sowie kompetenteste Gynäkologe, den ich bisher kennenlernen dufte.
Alles wird bis ins kleinste Detail erläutert, Diagnosen durchgehend besprochen und etwaige Ergebnisse sofort besprochen. Zudem haben wir immer sehr zeitnah einen Termin erhalten. Auch bei Unsicherheiten ist Herr Dr. Grewe immer ein sehr guter Ansprechpartner. Vielen Dank dafür :)

Absolut empfehlenswerter Arzt, der seinen Beruf ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BZF Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin Dr.med. Sebastian Grewe

Wir sind glücklich Herrn Dr. Grewe gefunden zu haben.
Wir haben uns immer gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Herr Dr. Grewe war immer sehr verständnisvoll, sympathisch, einfühlsam, hat sich Zeit genommen und für uns den besten Weg gefunden. Nun sind wir glückliche Eltern und unendlich dankbar ihn auf diesem Weg an unserer Seite gehabt zu haben.
Eine Empfehlung von Herzen!
Vielen Dank für alles!

Der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben