Dr. med. Sibylle von Forstner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. von Forstner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Wachtstr. 17-2428195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Sibylle von Forstner?

Dr. von Forstner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Bremen

27.04.2021

Kompetente Ärztin mit Feingefühl

Ich war zur Dysplasiesprechstunde bei Fr. Dr. von Forstner und war ängstlich. Das Angstgefühl wurde mir sehr schnell durch die nette Arzthelferin und die tolle Ärztin genommen. Beide haben mich u. meine Bedenken ernst genommen. Fr. Dr. von Forstner hat mir aufmerksam zugehört, ist auf meine Ängste & Bedenken eingegangen, hat mich vollumfänglich untersucht und hat mir jeden Schritt erklärt - nicht in Fachsprache. Fühlte mich sehr gut aufgehoben! Für weitere Schritte fühle ich mich dort sicher!

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

immer wieder zu empfehlen

Frau Dr. von Forstner ist immer sehr freundlich und bemüht sich immer bei allem zu helfen, persönlich mag ich sie sehr. Man hat NICHT das Gefühl, dass man einfach nur ein Patient von vielen ist, die nacheinander einfach nur abgearbeitet werden. Sie versucht immer, auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und nach anderen Möglichkeiten zu suchen.

Leider ist sie aber nicht jeden Tag oder zumindest nicht jeden Nachmittag im Haus.

17.04.2021

Sehr zu empfehlen

Ich bin ein grundsätzlicher Angstpatient. Die Frau Doktor hat mir jegliche Angst genommen & war sehr lieb & vertrauenswürdig . Ebenso die Arzthelferin mit den grauen Haaren ist eine sehr sympathische Frau. Ich war extrem aufgeregt &hatte grosse Angst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Wartezimmer ist sehr freundlich gestaltet . Ich habe 2 Min gewartet & kam sofort dran. Sehr gut auf mich eingegangen. Ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen ?

19.03.2021 • Alter: über 50

Topp Ärztin, Team und Praxis

Ich lasse mich schon länger von Fr. Dr. von Forstner betreuen und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. von Forstner nimmt sich immer genug Zeit um meine Fragen ausführlich zu beantworten, auch fachlich fühle ich mich sehr gut betreut. Ich habe immer das Gefühl mit ihr auf "Augenhöhe" kommunizieren zu können, das ist mir sehr wichtig. Der Terminvergabe ist super und bei Schmerzen bekommt man sehr schnell einen Termin. Die Praxis ist sehr schön und das Team nett. Sehr empfehlenswert. :-)

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Frau Forstner nimmt sich Zeit für die Untersuchung und auch für Erklärungen den Patienten gegenüber.

Ihre Beratung war sehr gut!

Bei der Untersuchung erzählt sie, was Sie macht und bespricht die Vorgehensweise.

Alles in alleim eine sehr gute Ärztin.

Letzte Aktualisierung30.05.2011