Beliebte Stadtteile in Bremen
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Stein
Die Bewertungen von Dr. Stein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Stein

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Schwachhauser Heerstr. 52
28209 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stein hinterlegt. Sind Sie Dr. Stein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stein

Artikel von Dr. Stein

Das sagen Patienten über Dr. Stein

Bewertung vom 17.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht mehr der Arzt meines Vetrauens

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und kennen noch seinen Vorgänger, den Vater von Dr. Thomas Stein. Er ist nett, nimmt sich Zeit und ist freundlich aber trotzdem fühle ich mich mit meinen Ängsten und Sorgen nicht mehr von ihm verstanden. Bei meinem letzten Besuch (war eigentlich eine Vorsorge) ging es mir überhaupt nicht gut. Schlimme Unterbauchkrämpfe und Übelkeit waren meine Beschwerden. Ausser Luft im Darm konnte er im Ultraschall nichts feststellen. Nächsten Tag bin ich von meiner Hausärztin direkt in die Notaufnahme geschickt worden mit akuter Darmentzündung. Danach folgten 1 Woche Krankenhausaufenthalt. Mir ist klar dass Dr. Stein ein Frauenarzt ist aber dennoch hätte er die Situation aus Sicht der behandelenen Ärzte erkennen müssen oder zumindest auf anderweitige Abklärung hinweisen müssen. Ich hatte leider schon öfters kein gutes Gefühl mehr bei Dr. Stein. Damals ging es um die Nachbehandlung nach einer komplizierten Beckenboden-OP. Ich hatte nach der OP Nervenprobleme im Genitalbereich und er hatte diese einfach nur als nicht normal eingestuft und wollte mich nicht länger krankschreiben. Er unterstellte mir indirekt zu simulieren. Das empfand ich als sehr unfair. Die Arzthelferinnen sind alle durchweg sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, Alter: 30 bis 50

Arzt, wie man sich ihn wünscht!

Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Dr. Stein und sein Team nehmen alle Anliegen ernst und helfen immer kompetent weiter. Das Klima ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch kurzfristig bekommt man bei akuten Beschwerden immer einen Termin, wenn man etwas flexibel ist. Dr. Stein nimmt sich viel Zeit und gibt außerdem immer Tipps am Rande der Behandlung und beschränkt sich nicht auf eine reine Medikamentenverordnung. Ich bin froh, einen solchen Arzt gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nettes Team, guter Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich fühle mich in dieser Praxis pudelwohl. Man wird herzlich Empfangen. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich. Einen besseren Gynäkologen kann ich mir gar nicht wünschen."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Einfühlsamer Arzt

Mein HA hat mir in einer "Notfallsituation "Dr. Stein empfohlen. Ich fühlte mich vom ersten Moment an herzlich willkommen. Die Damen sind sehr nett und Dr. Stein war und ist mit seiner ruhigen Art und Weise gut auf mich und meine Probleme eingegangen. Auch in meiner momentanen Situation, (Mammakarzinom) steht mir die gesamte Praxis mit Rat und Tat zur Seite."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Gynäkologe Bremens

Dr. Stein ist der beste Frauenarzt in Bremen. Ich empfehle Ihn an all meine Freundinen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stein.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS