Praxis Dr.med.Torsten Bingöl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Robert-Koch-Str. 40 a, Obervieland, Bremen

Dr. med. Torsten Bingöl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Bingöl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Früher war ich selbst Patientin hier und relativ zufrieden. Aber was ich jetzt erleben musste, geht gar nicht. Meine Mutter war zur Untersuchung dort wegen Verdacht auf Krebs. Nun lagen die Ergebnisse der Biopsie vor, ich wurde nicht informiert. Heute bekam ich ein Fax mit dem zweiten Befund einfach in die Hand gedrückt und das war es. Den ersten ausführlichen Bericht habe ich nicht erhalten. Keine Information, was nun los ist, obwohl Dr. Bingöl selbst noch vorne war und mich mit dem Fax dort hat stehen sehen. Es ist mir klar, dass ich nicht sofort mit ihm sprechen konnte, aber gar keine Info geht überhaupt nicht. Ich bin der Meinung, dass man mich hätte informieren oder mich zumindest auf einen Besprechungstermine hätte ansprechen müssen. Telefonisch konnte ich die ganze Woche niemanden dort erreichen.

Sowas geht gar nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist ein zuverlässiger Arzt, bei dem ich schon seit meinem 12 Lebensjahr bin. Ich bin immer zufrieden behandelt worden, bei Fragen hat er gut zugehört und recht schnell eine gute Lösung gefunden.

Toller zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1. Dr. Bingöl vergaß beim 2. Termin, dass ich seine Patientin bin.
2. schickte mich zur Betreuung am Wochenende ins Krankenhaus, da alle 2 Tage bei Übertragung in Schwangerschaft notwendig sei, für ihn selbst reichten 3 Tage. 3. behandelte mich herablassend bei Brustentzündung.
4. sagte, ich "quäle" mein Baby, wenn ich weiter trotz Zufüttern versuche zu stillen.
5. untersuchte nicht meine Verletzung nach normaler Geburt mit 2 Nähten, trotz Nachfrage.Wechselte Arzt,muss wohl neu genäht werden usw

Schwer enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin am Anfang meiner Schwangerschaft gewechselt und habe es keinen Moment bereut

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

?ch habe in der 18 ssw zu Dr. Bingöl gewechselt , ein sehr sehr sehr netter arzt sehr kompetent nimmt sich sehr viel zeit und hört einen wirklich zu. Ich bin sehr froh zu ihm gewechselt zu haben, ich fühl mich da sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist wirklich sehr vertrauenswürdig. Ich fühlte mich sofort verstanden und sehr gut aufgehoben.
Auch sie Damen am Empfang und im Labor sind sehr nett und haben stets ein Lächeln auf den Lippen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Speziell in der Schwangerschaft fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man kann sogar die 3-4D Bilder aufnehmen lassen, ohne dafür extra bezahlen zu müssen. Die Arzthelferrinen sind total nett und hilfsbereit. Die Praxis selber ist sehr schön, alles wirkt sehr modern, und gleichzeitig gemütlich. Ich war rundum sehr zufrieden und fühlte mich total wohl

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bingöl ist spezialisiert auf die Betreuung von schwangeren Frauen. Er verfügt über ein sehr modernes Ultraschallgerät und man merkt, dass er Expertise auf diesem Gebiet besitzt. 3D und 4D-Ultraschall gehört zum Standard. Durch seine ruhige und routinierte Art, hat er mir immer sehr schnell Ängste genommen.
Dr. Bingöl ist ein sehr unkomplizierter Arzt, dem daran gelegen ist, die Frauen schnell und unbürokratisch zu unterstützen. Auch wenn das Wartezimmer voll war, hatte ich immer das Gefühl, dass er sich bei Bedarf die nötige Zeit nimmt. Seine Erklärungen sind meist etwas kurz. Aber auf Nachfrage erklärt er auch ausführlicher und beantwortet jede Frage.
Die Arzthelferinnen sind nett und hilfsbereit. Die Praxis wurde vor Kurzem komplett renoviert und ist sehr modern.

Sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt, äußerst kompetent und unheimlich nett. Durch seine beruhigende Art macht er die anfängliche Unsicherheit meinerseits sofort zunichte. Habe mich selten so ausgehoben gefühlt wie in dieser Praxis mit diesem Super-Doc!!!

Sehr beruhigender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bingöl betreut mich seit vielen Jahren kompetent und einfühlsam. Er nimmt sich stets für mich die nötige Zeit. Ich fühle mich nie "abgefertigt" o.ä. Gleiches gilt auch für das ganze Team, welches einen gleichbleibend freundlichen Eindruck hinterlässt.

Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich mich bei einem männlichen Gynäkologen so wohl fühlen könnte. Er berät wo Fragen da sind oder es notwendig ist, aber er gibt einem auch ein gutes Gefühl, wenn man leicht verunsichert ist etc. In meiner Schwangerschaft beruhigt er mich mit seiner routinierten und aufmunternden Art. Er lässt einen nie mit Angst zurück sondern verbreitet Zuversicht.

Technisch ist die Praxis in Punkto Ultraschall auf dem neuesten Stand, so wie ich das beurteilen kann. Sehr positiv hervorzuheben ist, dass viele kleinere Untersuchungen mal eben so gemacht werden und es bei mir noch zu keinen Zuzahlungen kam. Gerade beim Thema Ultraschall kassieren andere Ärzte bei ihren Patientinnen scheinbar ordentlich ab.

Rundum empfehlenswert! Weiter so, Dr. Bingöl und vielen Dank!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben