Beliebte Stadtteile in Bremen
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Hoppe
Die Bewertungen von Frau Hoppe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elena Hoppe

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Kreinsloger 1
28779 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hoppe hinterlegt. Sind Sie Frau Hoppe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hoppe

Artikel von Frau Hoppe

Das sagen Patienten über Frau Hoppe

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: 30 bis 50

man fühlt sich gut aufgehoben

Helferinnen sehr freundlich, hilfsbereit, flexibel. Ärztin ein wenig kurz angebunden, dennoch freundlich."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Übernahme der Praxis

Ich war sehr lange Patientin in der Praxis, erlebte somit wärend meiner Schwangerschaft einen Wechsel. Dies war erst mit ein Unwohlsein, doch dies verflog sehr schnell, Frau Hoppe ist sehr fachlich und freundlich. Hätte niemand besseren denke ich gefunden. Das Team in der Praxis harmoniert sehr gut, so das auch die Helferin ein tolles Gefühl übermittelt wenn Ängste bestehen."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017

Sehr nette, kompetente und freundliche Ärztin

Ich freue mich, dass ich zu Frau Dr. Hoppe gegangen bin. Sie ist sehr nett, vorsichtig und erklärt alles ganz genau. Angst vor dem nächsten Besuch brauche ich nicht zu haben . Auch die Arzthelferin, leider weiss ich den Namen nicht, war sehr freundlich zu mir."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen!

Ich habe ein paar Ärzte ausprobiert. In der Schwangerschaft war ich zunächst bei jemand anders gewesen. Jedoch wurde ich nicht gut behandelt Bis ich Frau Dr Hoppe fand. Sie hat mich wirklich mit offene arme empfangen. Sie nimmt sich die Zeit , fragt nach wie es einem geht, ist sehr liebenswert und freundlich. Ich fühle mich wirklich wohl dort. Selbst was Team ist freundlich und hilfsbereit Gerade schwangere fühlen sich gut aufgehoben. Die Praxis hat sogar eine eigene hebamme."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent und freundlich . Allgemein sehr netteinfach Atmosphäre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hoppe.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski