Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
28.528 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Glasenapp

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0421/249024

Herr Glasenapp

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Am Herzogenkamp 328359 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Frank Glasenapp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Dysplasiesprechstunde
Tagesklinik
Zytologisches Labor
Onkologie
Brustultraschall hochauflösend
HPV
Dysplasiezentrum
Lasertherapie
Krebsnachsorge
Brustkrebs
Dünnschichtzytologie
Impfung
Schwangerschaftsvorsorge
Krebsvorsorge
Vaginalsonografie
Konisation
Loopexcision
HPV-Impfung
Chlamydien
onkologische Nachsorge

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Kurt Glasenapp und Frank Glasenapp

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,2

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle13
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

die beste Frauenarztpraxis forever

immer ausführliche tolle Aufklärung ; sehr nette Atmosphäre

auch bei schwierigen Eingriffen

TOPP

alles prima +# bin sehr zufrieden

seit Jahren die beste Behandlung

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gut, auch bei Männern (Gynäkomastie)

Sehr gute Beratung, Behandlung. Wäre ich doch schon früher bei Ihnen gewesen.

Gleich bei meinem ersten Besuch wurde die Option besprochen, dass ein Spezialist

im Krankenhaus die Brust zusätzlich untersuchen könnte und klärt, ob eine OP möglich

ist, die von der KKK übernommen wird.

Bis dahin war ich davon ausgegangen, dass ich so oder so die Kosten für eine OP tragen

müsste. Den Kostenvoranschlag habe ich gerade bei meiner Krankenkasse eingereicht

und bin gespannt auf die Antwort.

19.01.2021
1,0

Nie mehr woanders !!

Ich bin vor 6 Jahren zufällig bei Dr. Glasenapp in der Praxis gelandet. Was mir besonders positiv aufgefallen war, dass sich Herr Glasenapp viel Zeit zur Aufklärung vor der Op genommen hat. Auch auf meinen späteren Kinderwunsch wurde hier besonders geachtet. Ich hatte sofort das Gefühl, ich bin gut aufgehoben! Alle sind sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich sehr wohl. Sowohl fachlich als auch menschlich ein tolles Team! Danke für die tolle Betreuung meiner 2 Schwangerschaften

11.01.2021
4,6

Hier wird gespart...

Vorweg: Den Sprechstundenhilfen gerne 5 Sterne! Sie können nichts für die folgende Bewertung u. machen ihren Job so gut, wie F.G. es wohl zulässt. Sie sind stets freundlich u. geduldig. Das die Praxiseinrichtung an sich, in den 80`ern stehen geblieben ist, wird nur angemerkt, ist jedoch nicht maßgeblich bei meiner Berwertung.

Herr Glasenap spart jedoch wo er kann. Vom Desinkektionsmittel bis zum Gleitmittel. (Krebsvorsorge / Darm somit nicht nur unangenehm, sondern auch ungenügend bzw. gar nicht wirklich möglich.) Beim Betreten der Praxis wird einem das Desinfektionsmittel durch eine Helferin sparsam auf die Hände gegeben. Danach steht der Patientin kein Desinfektionsmittel mehr zur Verfügung. Auch nicht beim Verlassen der Praxis. (Dieses in Zeiten, in denen Desinfektionsmittel durchaus wieder erhältlich sind! Sonst wäre es ja evtl. verständlich.) Beim Patientenwechsel wird nichts im Raum desinfiziert, nicht einmal der Behandlungsstuhl!!! Auch nicht gelüftet. Lediglich eine kleine (ca. 30 x 40 cm!) Papierunterlage wurde ausgetauscht. Trotz Termin musste ich im Corona Lockdown 20 Minuten in einem schlecht belüfteten, warmen Wartezimmer Platz nehmen. Hätte ich das geahnt, wäre mir die Straße zum Warten lieber gewesen. (In "normalen" Zeiten, akzeptiere ich natürlich 20 Min. Wartezeit. Aber nicht so, unter diesen Umständen.)

Auf bekannte Vorerkrankungen wird nicht eingegangen. Stattdessen unwichtiger Smalltalk.

Ich habe mich sehr schlecht aufgehoben gefühlt.

16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Ein Arzt, der seinen Beruf wirklich gerne macht

Ich denke, jede Frau weiß, wie schwer es ist, einen tollen und kompetenten Frauenarzt !für sich! zu finden. Umso erleichterte und schlichtweg begeisterter war ich, als ich bei meinem ersten Termin zur Dysplasiesprechstunde Herrn Glasenapp vor mir sitzen hatte. Alleine das Vorgespräch/Aufklärungsgespräch ging über 20 Min., was m. E. n. wichtig ist, da es sich nicht um einen "normalen" Routinetermin beim Frauenarzt , sondern um einen Termin, ausgemacht aufgrund Dysplasien, handelte. Nicht nur Herr Glasenapp, sondern auch sein Team in der Praxis ist telefonisch als auch persönlich sehr nett und hilfsbereit. Gerade in den Zeiten von Corona ist es toll, wenn man auch hinter dem Schnutenpulli ein Lächeln erkennen kann!

Fazit: TOP!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe28.528
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Finden Sie ähnliche Behandler