jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Imke Giffey-Daasch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. med. Maike Giffey-Liening und Imke Giffey-Daasch
Anrufen
Note
1,8
17Bewertungen
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Giffey-Daasch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Vegesacker Str. 1028217 Bremen
jameda Profil Karte Imke Giffey-Daasch
Arzt-Info
Sind Sie Imke Giffey-Daasch?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. Maike Giffey-Liening und Imke Giffey-Daasch

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,8
1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,6

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

2,4

Kinderfreundlichkeit

4,4

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr freundlich
schlichte Praxisausstattung
ungünstige Sprechzeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert
1,2

Betrifft dunkelhaarige korpulente Arzthelferin

Die dunkelhaarige korpulente Arthelferin, die schon seit Jahren da ist, ist sehr unfreundlich,zudem werden die Urinteststäbchen nach dem Eintauchen in den Urin nicht zeitgemäß abgelesen, sondern erst nach längerer Zeit und liefern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsche Ergebnisse. Sonst ist alles sehr freundlich.
Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Giffey-Daasch hat mich sehr einfühlsam durch eine Krebserkrankung begleitet. Sie begegnet einem immer auf Augenhöhe. Sie respektiert informierte Patientinnen, was ich schon sehr ungewöhnlich finde. Auch das Praxispersonal bleibt sogar unter grösstem Stress freundlich und höflich. Die Praxis ist vielleicht nicht in den schönsten Räumlichkeiten. Aber ich finde das völlig egal, wenn ich mich bei der Ärztin und dem Personal so gut aufgehoben fühle.
Bewertung vom 30.01.2019
1,0

Kompetente, sehr freundliche Ärztin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich nach dem Befinden erkundigt und ein offenes Ohr für private Probleme hat. Bin überaus zufrieden.
Bewertung vom 05.11.2018
2,2

Sehr nette Ärztinnen

Ich fühle mich gut aufgehoben!
Bewertung vom 11.06.2018
1,0

Die beste Ärztin...

....seit Jahren bin ich bei Frau Giffey-Daasch und für sie fahre ich den Weg von Horn nach Walle auch gerne. Kompetent, freundlich und einfühlsam. Ich werde sie nie verlassen :D
Bewertung vom 13.03.2018
1,0

Sehr nette Ärztin

Freundliche Mitarbeiter und auch sehr freundliche Ärztinnen. Fühle mich gut aufgehoben und behandelt.
Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Tolle Ärztin!

Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Giffey-Daasch. Sie ist eine tolle Ärztin, die einem immer zuhört, auf alle Fragen antwortet, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich arbeitet Da ich selber in einer Arztpraxis arbeite weiß ich, dass es leider nicht mehr viele Ärzte dieser Art gibt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Weiter so! :)
Bewertung vom 27.02.2018
6,0

Unmöglich!!!!

Es tut mir Leid, dass ich alles mit 6 Bewerten musste, da ich sehr empört gerade bin, wegen dem Telefonat bezüglich des Termins. Ich fühle mich gerade total diskriminiert als Berufstätige. Es kann doch nicht eingehen, dass man als Schwangere einen Termin erst in drei Monaten bekommt. Die akute Sprechstunde ist auch am Vormittag, als Lehrerin kann ich die auch nicht wahrnehmen. In denFerien ist auch zu......ich kann jetzt überhaupt nicht sagen, dass ich meiner Ärtztin vertraue!!!!
Bewertung vom 12.10.2017
1,0

Super Ärztin

Ich bbn sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Giffey-Daasch, sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist einfühlsam und vertrauenswürdig und hilft einem immer weiter. Man bekommt bei Notfällen sehr kurzfristig einen Termin und muss dann auch meistens nicht lange warten. Endlich eine Ärztin die man problemlos weiterempfehlen kann und zu der man gerne geht.
Bewertung vom 01.10.2017
1,0

Nette Ärtze

Ich bin sehr zu frieden mit der praxis ich fühle mich gut aufgehoben
Bewertung vom 28.05.2017
1,8

Nette Ärztin

Auf Frischoperrierte wird keine Rücksicht genommen. Man wartet 4 Stunden auf der Treppe. Verzichten dann lieber auf Patienten statt zu helfen. Bin nach 4 Stunden dann ohne Behandlung gegangen. Habe mir einen neuen Arzt gesucht.
Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachkompetent, sehr gründlich und freundlich

Die Praxisausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber bezüglich medizinischer Fachkompetenz, Beratung und Empathie ein tolles Ärztinnentam - besonnen und gründlich: sehr gut!
Bewertung vom 14.11.2016
1,4

Das ganze Team ist super!

In meinen Schwangerschaften war ich bestens betreut und man hat sich immer bemüht und sich auch Zeit gelassen. Ich mag das Team sehr gerne. Sie sind freundlich und kompetent! Kein Witz. In Bremen ist das eine der besten Frauenärzte Team! Ich kann beide sehr empfehlen!
Bewertung vom 12.10.2016
1,0

Meine Lieblingsärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Giffey Daasch und soooo zufrieden. Sie ist total lieb, sehr freundlich, klärt mich immer über alles gut auf und führt die Behandlungen sehr gut durch. Sie ist für alle Fragen offen und geht auch auf bestimmte Anliegen besonders gut ein. Das WC ist immer sehr sauber und in den anderen Räumlichkeiten wird auf eine ordnungsmäsige Sauberkeit geachtet. Besonders gern hab ich das rosaTürkise Behadl. Zimmer. Einfach pudelwohl fühlt man sich dort.
Bewertung vom 08.04.2016, Alter: unter 30
5,0

Wenig Aufklärung und Praxis will nur verdienen

Als junge Frau bin ich sehr enttäuscht von der gesamten Praxis. Hier wird wenig Aufklärung betrieben, wie beispielsweise über die Pille und welche Nebenwirkungen auftreten können. Hier werden wahrlos Pillen verschrieben. Wenn man einfach ein Rezept rausholen will, muss man eine Stunde im Wartezimmer verbringen um ein 2 Minuten Gespräch mit den Ärztinnen zu führen. Natürlich wird dies dann auch gleich als Beratungsgespräch bei der Kasse abgebucht. Auch die Vorsorgeuntersuchungen sind nicht genau. Habe nun die Ärztin gewechselt und sie hat einen Befund festgestellt, der schon längst hätte entdeckt werden können. Auch sind die die Schwestern gefühlt immer im Urlaub und man muss schon beinahe lachen, wenn am Telefon die Stimme vom Anrufbeantworter kommt ,,bitte wenden Sie sich an unsere Ulraubsvertretung".
Bewertung vom 01.09.2015
1,0

Beste Ärztin aller Zeiten!

Beste Ärztin aller Zeiten! Bin äußerst zufrieden!
Bewertung vom 12.05.2015
1,2

sehr freundlich

Die Ärztin meines Vertrauens!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
5.572
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden