Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
7.450 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Imke Giffey-Daasch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0421/3961030

Frau Giffey-Daasch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Adresse

Vegesacker Str. 1028217 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Imke Giffey-Daasch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. Maike Giffey-Liening und Imke Giffey-Daasch

Meine Kollegen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,6

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

4,4

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle14
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.09.2020
1,0
1,0

Vertrauenswürdige Ärztin

Nach schlechter Erfahrung mit anderen Ärztinnen bin ich froh auf fr. Daasch getroffen zu sein. Sehr vertrauensvoll und nimmt sich Die Zeit für Patienten. Ich würde jedem mit gutem Gewissen die Praxis empfehlen. Auch das die ist stets freundlich und geduldig.

25.07.2020
1,0
1,0

Die beste Frauenärztin der Welt !Herzlichen Dank Frau Giffey-Daasch!!!

Frau Giffey-Daasch geprüft und Bestätigt die beste Frauenärztin alle Zeiten!

Ich und mein Mann wollten wir und wünschen wir uns schon 5-6 Jahren eine Kind ,leider es hat aber nicht geklappt. Ich war bei viele Frauenärztin aber keine hat mir leider geholfen und bei keine habe ich mich so voll gefühlt wie in diese Praxis und bei Frau Giffey- Daasch.

Jetzt haben wir seit ein Monat unsere Sohn und wir sind SEHR DANKBAR UND SEHR ZUFRIEDEN, HERZLICHEN DANK Frau Giffey-Daasch !!!

13.03.2019 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Betrifft dunkelhaarige korpulente Arzthelferin

Die dunkelhaarige korpulente Arthelferin, die schon seit Jahren da ist, ist sehr unfreundlich,zudem werden die Urinteststäbchen nach dem Eintauchen in den Urin nicht zeitgemäß abgelesen, sondern erst nach längerer Zeit und liefern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsche Ergebnisse.

Sonst ist alles sehr freundlich.

01.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Giffey-Daasch hat mich sehr einfühlsam durch eine Krebserkrankung begleitet. Sie begegnet einem immer auf Augenhöhe. Sie respektiert informierte Patientinnen, was ich schon sehr ungewöhnlich finde. Auch das Praxispersonal bleibt sogar unter grösstem Stress freundlich und höflich. Die Praxis ist vielleicht nicht in den schönsten Räumlichkeiten. Aber ich finde das völlig egal, wenn ich mich bei der Ärztin und dem Personal so gut aufgehoben fühle.

30.01.2019
1,0
1,0

Kompetente, sehr freundliche Ärztin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, die

sich nach dem Befinden erkundigt und

ein offenes Ohr für private Probleme hat.

Bin überaus zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.450
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Giffey-Daasch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler