Katharina Erdmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Erdmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hindenburgstr. 928717 Bremen
Sind Sie Katharina Erdmann?

16.02.2021

Sehr kompetente Ärztin mit viel Geduld

Ich finde Dr Erdmann super. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu, klärt auf und findet bei Problemen schnell die Ursache. Ich bin wirklich begeistert von Ihr. Weniger begeistert bin ich von 2 der Damen an der Theke, total unfreundlich und rücksichtslos. Spricht meine Probleme vor anderen Patientin an, was meiner Meinung nach garnicht geht! Datenschutz ist für einige wohl fremd.

01.04.2019
3,6

Fühle mich nicht gut aufgehoben

Ich bin schon einige Jahre bei Fr. dr. Erdmann und war am Anfang auch sehr zufrieden. Als auch bei mir gesundheitlich alles gut war. Immer sehr freundlich, aber ich habe das Gefühl, dass es immer schnell gehen muss und Sie nicht wirklich auf Beschwerden eingeht. Meine Brust tastet Sie nur ab, wenn ich darum bitte. Jetzt nach einem schlechten Abstrich fühle ich mich sehr verunsichert und allein gelassen. Leider habe ich das jetzt schon von mehreren gehört. Werde wohl wechseln.

21.01.2019

Super Ärztin

Eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und ein sehr freundliches, nettes Team an Arzthelferinnen.

10.10.2018

Super

Ich bin super zufrieden und obwohl ich nicht mehr in Bremen Nord wohne ,nehme ich gerne die Fahrt dahin in Kauf,da sie eine super liebe Frau ist,die sich meine sorgen angehört hat,mir super Tip gegeben hat und sich die Zeit nimmt,die die Patienten brauchen. Sie hat mich sowohl in der ersten als auch jetzt bei der 2 ten Schwangerschaft begleitet und ich fühle mich dort sehr wohl.

04.01.2018 • Alter: unter 30

Super Ärztin

Frau Erdmann hat mich u.a. in meiner ersten Schwangerschaft begleitet. Ich bin begeistert von ihr! Sie nimmt sich viel Zeit und ist eine sehr sympathische, freundliche und kompetente Ärztin. Absolut empfehlenswert! Auch die Helferinnen sind super lieb. Die Wartezeiten im Wartezimmer könnten besser organisiert sein, das liegt aber sicher an der Zeit die sich Frau Erdmann für ihre Patienten nimmt.

Letzte Aktualisierung21.04.2015