jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Katja Hitzegrad

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frauenarztpraxis Dr. Astrid Kania und Katja Hitzegrad
Anrufen
Note
1,0
13Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Hitzegrad

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 16:00
Adresse
Hemmstr. 212-24028215 Bremen
jameda Profil Karte Katja Hitzegrad
Arzt-Info
Sind Sie Katja Hitzegrad?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Frauenarztpraxis Dr. Astrid Kania und Katja Hitzegrad

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.11.2019
1,2

Seit Jahren sehr zufrieden.

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Hitzegrad und bin sehr zufrieden. Bei ihr fühle ich mich super betreut und verstanden; sie nimmt sich Zeit, hört zu und versucht, die beste Lösung für mich und mit mir zu finden. Ich hatte gestern wegen eines akuten Problems in der Praxis angerufen und einen Termin (mit Wartezeit-die allerdings recht kurz ausfiel) für heute bekommen.
Bewertung vom 31.10.2019
OHNE
NOTE

Nie wieder

Ich bin entsetzt über das Fehlverhalten der Praxis. Man bekommt einen Termin in 2 Wochen wegen andauernden starken vaginalen Blutungen und akuten Schmerzen bei liegender Spirale, die nicht durch den Zyklus zu erklären sind. Bei einer Verspätung von 15 Minuten wegen der Verkehrslage in Bremen wird man dann weggeschickt, weil man den Termin nicht eingehalten hat und bekommt einen neuen Termin in mehr als 1 Monat. Ich bin wirklich entsetzt...
Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kann ich nur empfehlen sehr nett und fürsorglich

Frau Hitzegrad kann ich nur weiter empfehlen . Sie ist immer nett ,fürsorglich und hört zu.... Sie nimmt sich Zeit erklärt alles ausführlich .
Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute fachliche und fürsorgliche Betreuung während der Schwangerschaft

Ich bin seit nummehr 4 Jahren bei Frau Dr. Hitzegrad und habe mich selten besser aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich, gerade jetzt während meiner Schwangerschaft, viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich habe mich bislang immer sehr gut beraten und vor allem, und das finde ich persönlich am wichtigsten, verstanden gefühlt, sofern es Probleme gab. 2017 habe ich eine Fehlgeburt erlitten und wurde von Frau Dr. König betreut, da sich Frau Dr. Hitzegrad noch in der Elternzeit befand. Auch hier habe ich Seitens des gesamten Teams die bestmögliche Unterstützung und Beratung erfahren und bin sehr dankbar für die professionelle und fürsorgliche Betreuung in dieser Zeit. Die Sprechstundenhilfen sind super freundlich, immer ansprechbar und hilfsbereit.
Bewertung vom 03.04.2018
1,0

tolle freundliche Ärztin

Ich fühlte mich ernst genommen, sie war freundlich zugewandt und hat mich mit viel Einfühlungsvermögen untersucht und mit Geduld alles erklärt. Eine tolle Ärztin!
Bewertung vom 06.04.2016
1,0

super

Frau dr. Hituegrad ist eine super Ärztin viel einfühlvermögen, nimmt sich zeit.
Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Absolut kompetente und sensible Frauenärztin!!!

Ich bin nun seit fast 3 Jahren bei Frau Hitzgrad und kann sie absolut jedem erzählen der psychisch und emotional ein wenig mehr als nur eine Untersuchung benötigt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt genau warum wieso und weshalb eine Erkrankung wie abläuft.
Bewertung vom 15.06.2015
1,0

Beste Ärztin

Fr. Hitzegrad nimmt sich Zeit für Patienten und man fühlt sich sehr verstanden! Sie wurde mir empfohlen und ich kann sie auch nur weiterempfehlen!!!
Bewertung vom 16.09.2014
1,0

einfach weiterzuempfehlen!

Frau Hitzegrad ist sehr freundlich, gutherzig und dynamisch!
Bewertung vom 20.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr nett und kompetent

Frau Hitzegrad ist einem auf Anhieb sehr sympatisch und hat wirklich Ahnung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann mit ihr über alles sprechen. Viele von meinen Freundinnen gehen auch zu ihr und sind genauso zufrieden. Die Arzthelferinnen in dem MVZ sind auch super nett und immer hilfsbereit und nett. Vielen Dank dafür.
Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Solche Ärzte machen Freude

Katja Hitzegrad ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die durch ihr natürliche Art im Nu ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu einem aufbaut. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und gut beraten.
Bewertung vom 11.04.2013
1,0

Top!

Sehr zufrieden, sehr kompetent und sehr nett!
Bewertung vom 14.01.2013
1,0

Freundliche und bemühte Frauenärztin

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Hitzegrads Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche, bemühte Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt und verständliche Erklärungen liefert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
15.023
05.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden