Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Hitzegrad

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hemmstr. 212-24028215 Bremen
Sind Sie Katja Hitzegrad?

Gemeinschaftspraxis • Frauenarztpraxis Dr. Astrid Kania und Katja Hitzegrad

30.03.2021

Sehr einfühlsame und emphatische Ärztin

Es gibt wahrscheinlich wenig bis keine anderen Ärtzte/Ärtztinnen in Bremen die so tolle und wichtige Arbeit machen wie Frau Dr. Hitzegrad.

Sie nimmt einem jedesmal die Nervosität und Angst vor der Untersuchung, erklärt jeden Schritt ganz genau und nimmt sich viel Zeit. Sie ist eine unglaublich menschliche und einfühlsame Ärtztin, die sich ihrer Bedeutung als Ansprechpartnerin für Krankheiten sowie Sorgen und Ängste jeglicher Art auch außerhalb des gynäkolokischen Bereiches, bewusst ist.

Danke!

14.03.2021

Die beste Gynäkologin, die ich je hatte

Frau Hitzegrad ist total freundlich und kommuniziert auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit. Vor allem hat sie mich ernst genommen, als ich mit ihr über verschiedene Verhütungsmethoden sprechen wollte. Sie hat mich ehrlich beraten, ohne mir irgendetwas aufzudrängen. Sie hat Verständnis für meine Bedenken bzgl hormoneller Verhütung gezeigt und Alternativen erklärt. Auch bei den Untersuchungen nimmt sie sich Zeit und erklärt Diagnosen genauer. Ich war total zufrieden (wohne jetzt leider woanders)

14.04.2020 • Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent!

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Hitzegrad und sehr zufrieden. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Leider sind zeitnahe Termine Mangelware. Das spricht wohl für die Beliebtheit der Ärztin. ;)

22.11.2019

Seit Jahren sehr zufrieden.

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Hitzegrad und bin sehr zufrieden. Bei ihr fühle ich mich super betreut und verstanden; sie nimmt sich Zeit, hört zu und versucht, die beste Lösung für mich und mit mir zu finden.

Ich hatte gestern wegen eines akuten Problems in der Praxis angerufen und einen Termin (mit Wartezeit-die allerdings recht kurz ausfiel) für heute bekommen.

31.10.2019
OHNE
NOTE

Nie wieder

Ich bin entsetzt über das Fehlverhalten der Praxis. Man bekommt einen Termin in 2 Wochen wegen andauernden starken vaginalen Blutungen und akuten Schmerzen bei liegender Spirale, die nicht durch den Zyklus zu erklären sind. Bei einer Verspätung von 15 Minuten wegen der Verkehrslage in Bremen wird man dann weggeschickt, weil man den Termin nicht eingehalten hat und bekommt einen neuen Termin in mehr als 1 Monat. Ich bin wirklich entsetzt...

Letzte Aktualisierung05.06.2019

Danke , Frau Hitzegrad!