Maria-Eulalia Arau y Mussons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria-Eulalia Arau Y Mussons?

Standort: Maria-Eulalia Arau y Mussons und Dr.med. Maren Torney

Sie ist ganz Nett und geduldig. Sie nehme ihr Zeit für jeden Patient . Ich bin ganz zufriede mit meine Frau Arzt. Ich habe zwei Schwangerschaft mit ihr Hilfe.

Sie ist ganz kompetente und Professionelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria-Eulalia Arau y Mussons und Dr.med. Maren Torney

Die Wartezeiten sind unverhältnismäßig lange - nie unter 75 min. Auch einen Termin überhaupt zu bekommen dauerte teilweise Monate, bei akuten Schmerzen ca. 1 Woche.
Beim Ultraschall habe ich Frau Aarau als nicht so professionell erlebt und bei den Vorsorgeuntersuchungen hat sie nicht alles gemacht was ging - auch wenn die Kasse es bezahlt.
Das störendste ist jedoch die unfreundliche Sprechstundenhilfe und die miserable Organisation und Wartezeit!

Freundliche Ärztin, bei kleinen Dingen kompetent aber unmögliche Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria-Eulalia Arau y Mussons und Dr.med. Maren Torney

Ich fühle mich sehr betreut und aufgehoben. Frau Arau ist nie in Eile und kann sehr gut zuhören. Ich bin schon mehrere Jahre bei ihr in Behandlung und wurde nie enttäuscht.

Standort: Maria-Eulalia Arau y Mussons und Dr.med. Maren Torney

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Arau Patientin, nachdem meine ehemalige Gynäkologin in Rente ging. Frau Arau ist sehr ruhig, geduldig, hört gut zu, erklärt alles genau und gibt einem immer das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Solange sie praktiziert werde ich bei ihr bleiben.

Der einzige Minuspunkt ist der Sitz der Praxis in einem Altbremer Haus im der 2. Etage.

Herausragend gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maria-Eulalia Arau y Mussons und Dr.med. Maren Torney

Die Frauen Ärztin ist eine sehr liebe nette und ich gehe gerne dahin

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria-Eulalia Arau y Mussons und Dr.med. Maren Torney

Auf der Such nach einer Frauenärztin für meine Frau, bin ich über die positiven Bewertungen auf Frau Dr. Arau gekommen. Im März einen Termin für August gemacht (das kann man positiv oder negativ bewerten) und nun den Termin wahr genommen. Und wir waren komplett zufrieden. Frau Arau war sehr freundlich, geduldig und nett. Sie hat sich viel Zeit zum erklären und beraten genommen.
Eine klare Weiterempfehlung!
Sahnehäubchen: Sie spricht spanisch, perfekt für meine aus Mittelamerika stammende Frau

Ein absoluter Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria-Eulalia Arau y Mussons und Dr.med. Maren Torney

Liebevolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr auf die Patientin eingeht. Ich habe Vertrauen gefasst, und das Gefühl hier in guten Händen zu sein.

Liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria-Eulalia Arau y Mussons und Dr.med. Maren Torney

Ich bin sehr zufrieden kann sie nur weiter empfehlen

Die beste ãrzten in Bremen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria-Eulalia Arau y Mussons und Dr.med. Maren Torney

Ich bin schon bestimmt 10 Jahre bei Frau Arau und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ja man muss teilweise sehr lange warten, aber sie nimmt sich auch Zeit für einen. Nach einer Fehlgeburt hat sie gleich alle möglichen Tests gemacht, die wohl üblicherweise erst nach einer zweiten Fehlgeburt gemacht werden und tatsächlich wurde bei mir das Faktor 5 Leiden festgestellt. Das PCOS hat sie auch feststellen können und hat mich gleich zum Endokrinologen überwiesen. Aufklärung dazu war sehr kompetent.

Sehr einfühlsame und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria-Eulalia Arau y Mussons und Dr.med. Maren Torney

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Frau Dr. Arau und immer sehr zufrieden gewesen und kann mir deshalb keine bessere Gynäkologin vorstellen.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben