Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
28.385 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Maria-Eulalia Arau y Mussons

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0421/74024

Frau Arau y Mussons

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Dobben 9828203 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Maria-Eulalia Arau y Mussons?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Maria-Eulalia Arau y Mussons Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

4,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.08.2019
1,0
1,0

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich fühle mich sehr betreut und aufgehoben. Frau Arau ist nie in Eile und kann sehr gut zuhören. Ich bin schon mehrere Jahre bei ihr in Behandlung und wurde nie enttäuscht.

14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Herausragend gute Ärztin!

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Arau Patientin, nachdem meine ehemalige Gynäkologin in Rente ging. Frau Arau ist sehr ruhig, geduldig, hört gut zu, erklärt alles genau und gibt einem immer das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Solange sie praktiziert werde ich bei ihr bleiben.

Der einzige Minuspunkt ist der Sitz der Praxis in einem Altbremer Haus im der 2. Etage.

12.11.2018
1,2
1,2

Nette Ärztin

Die Frauen Ärztin ist eine sehr liebe nette und ich gehe gerne dahin

22.08.2018
1,0
1,0

Ein absoluter Glücksgriff

Auf der Such nach einer Frauenärztin für meine Frau, bin ich über die positiven Bewertungen auf Frau Dr. Arau gekommen. Im März einen Termin für August gemacht (das kann man positiv oder negativ bewerten) und nun den Termin wahr genommen. Und wir waren komplett zufrieden. Frau Arau war sehr freundlich, geduldig und nett. Sie hat sich viel Zeit zum erklären und beraten genommen.

Eine klare Weiterempfehlung!

Sahnehäubchen: Sie spricht spanisch, perfekt für meine aus Mittelamerika stammende Frau

26.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Liebevolle Ärztin

Liebevolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr auf die Patientin eingeht. Ich habe Vertrauen gefasst, und das Gefühl hier in guten Händen zu sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe28.385
Letzte Aktualisierung09.12.2014

Danke , Frau Arau y Mussons!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler