jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Maria-Eulalia Arau y Mussons

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Praxis Maria-Eulalia Arau y Mussons Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Arau y Mussons

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Am Dobben 9828203 Bremen
jameda Profil Karte Maria-Eulalia Arau y Mussons
Sind Sie Maria-Eulalia Arau y Mussons?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,1

2,9

4,3

lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin

Bewertung vom 26.08.2019

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich fühle mich sehr betreut und aufgehoben. Frau Arau ist nie in Eile und kann sehr gut zuhören. Ich bin schon mehrere Jahre bei ihr in Behandlung und wurde nie enttäuscht.
Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herausragend gute Ärztin!

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Arau Patientin, nachdem meine ehemalige Gynäkologin in Rente ging. Frau Arau ist sehr ruhig, geduldig, hört gut zu, erklärt alles genau und gibt einem immer das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Solange sie praktiziert werde ich bei ihr bleiben. Der einzige Minuspunkt ist der Sitz der Praxis in einem Altbremer Haus im der 2. Etage.
Bewertung vom 12.11.2018

Nette Ärztin

Die Frauen Ärztin ist eine sehr liebe nette und ich gehe gerne dahin
Bewertung vom 22.08.2018

Ein absoluter Glücksgriff

Auf der Such nach einer Frauenärztin für meine Frau, bin ich über die positiven Bewertungen auf Frau Dr. Arau gekommen. Im März einen Termin für August gemacht (das kann man positiv oder negativ bewerten) und nun den Termin wahr genommen. Und wir waren komplett zufrieden. Frau Arau war sehr freundlich, geduldig und nett. Sie hat sich viel Zeit zum erklären und beraten genommen. Eine klare Weiterempfehlung! Sahnehäubchen: Sie spricht spanisch, perfekt für meine aus Mittelamerika stammende Frau
Bewertung vom 26.02.2018, Alter: 30 bis 50

Liebevolle Ärztin

Liebevolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr auf die Patientin eingeht. Ich habe Vertrauen gefasst, und das Gefühl hier in guten Händen zu sein.
Bewertung vom 23.10.2017

Die beste ãrzten in Bremen

Ich bin sehr zufrieden kann sie nur weiter empfehlen
Bewertung vom 19.10.2017

Sehr einfühlsame und geduldige Ärztin

Ich bin schon bestimmt 10 Jahre bei Frau Arau und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ja man muss teilweise sehr lange warten, aber sie nimmt sich auch Zeit für einen. Nach einer Fehlgeburt hat sie gleich alle möglichen Tests gemacht, die wohl üblicherweise erst nach einer zweiten Fehlgeburt gemacht werden und tatsächlich wurde bei mir das Faktor 5 Leiden festgestellt. Das PCOS hat sie auch feststellen können und hat mich gleich zum Endokrinologen überwiesen. Aufklärung dazu war sehr kompetent.
Bewertung vom 26.11.2016

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Frau Dr. Arau und immer sehr zufrieden gewesen und kann mir deshalb keine bessere Gynäkologin vorstellen.
Bewertung vom 22.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Diskrete und ruhige Art - die beste Frauenärztin, die ich jemals hatte

Frau Frau punktete bei mir stets mit ihrer diskreten und ruhigen Art. Sie nahm sich in den Gesprächen viel Zeit und fragte einige verschiedene Punkte wie Krebsvorsorge, Kinderwunsch, sonstige Erkrankungen detailliert ab. Bei den Untersuchungen war sie stets vorsichtig und erklärte viel. Ich fühlte mich dadurch sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 12.07.2016

Sprechstundenhilfe einfach nur unfreundlich!!!

Hatte Seit zwei Tagen starke Unterleibschmerzen und bin daraufhin zu Dr Aarau Die Sprechstundenhilfe meinte dann super unfreundlich und arrogant das es ja kein Notfall wäre und wie ich den wegen sowas her kommen könne Und hat mir irgendwelche Vorwürfe gemacht Hab dann meine Karte genommen und bin gegangen. Einfach nur furchtbar .nie wieder !!!!!!!!
Bewertung vom 21.06.2016

Die perfekte Frauenaerztin!

Frau Dr Arau ist die wunderbarste Frauenaerztin, die ich je hatte. Sie nimmt sich nicht nur Zeit bei Routineuntersuchungen, sondern vor allem auch wenn es um ernste und schwierige Angelegenheiten geht. Sie erklaerte mir die Situation und war sehr einfuehlsam. Ich finde es aeusserst schade, dass ich leider wegen eines Umzugs die Frauenaerztin wechseln muss. Ich empfehle Frau Dr Arau in hoechsten Toenen! Sie hat mich so gut auch in schwierigen Zeiten unterstuetzt.
Bewertung vom 07.04.2016
5,2

Leider sehr unzufrieden

ich mit der Behandlung sehr unzufrieden. Trotz Erkrankung wurde mir ein Rezept verweigert. Ein Termin gab es erst in knapp drei Monaten . Auf Nachfrage wurde mir dann erklärt, daß das Medikament doch sehr teuer sei und ich bekam ein privat Rezept. Die ansage War extrem unfreundlich und beleidigend. Mir hat diese arztin nicht geholfen. Ich werde jetzt nach vier Jahren den Arzt wechseln. Diese Ärztin ist meiner persönlichen Meinung nicht zu empfehlen !
Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Ärztin mit Zeit und Verständnis

Hier findet man genug Zeit sich wohl zu fühlen und Vertrauen aufzubauen. Sie nimmt sich immer genug Zeit und lässt Fragen ihren Raum. Die Behandlungen sind immer sehr feinfüllig und respektvoll. Eine Ärztin dazu berufen!
Bewertung vom 03.03.2016

super zufrieden!!!

Frau Dr. Arau nimmt sich Zeit, hat eine ruhige und liebe Ausstrahlung. Ist interessiert und ich fühle mich sehr ernst genommen. Sie hat mich richtig behandelt und ich fühle mich wieder wohl und gesund in meiner Haut
Bewertung vom 28.09.2015

Gründlich, freundlich, engagiert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Arau und habe sie als ausgesprochen aufmerksame, zugewandte und verlässliche Ärztin erlebt.
Bewertung vom 07.08.2015

Nette Frauenärztin die Zuhört und erklärt

Ich bin seit 7 Jahren jetzt bei Frau Dr. Arau und bin sehr zufrieden. Bei den Untersuchungen erklärt sie was sie macht und hat einen auch selbst mal ins Mikroskop gucken lassen. Wen man ein Problem hat ob es jetzt eher was privates nicht Ärtzliches ist oder doch, nimmt sie sich Zeit und gibt Tipps bzw. Sagt einen was zu tun ist. Bei Notfällen wird man immer kurzfristig in den Termin Plan gequetscht, natürlich dann aber mit Wartezeit. Im ganzen super liebe Frauenärztin die sich trotz der vielen Patienten Zeit nimmt ( wodurch man ebben auch mal länger im Wartezimmer wartet, was aber auch ok ist) und auch einen ernst nimmt. Parken ist relativ schwierig aber auch machbar bei suchen. Bahn ist direkt vor der Tür.
Bewertung vom 06.08.2015

super freundlich

Nach zwei vorrangeganen Fehlgeburten bin ich bei Fr.Dr.Arau gelandet sie tat alles um mir die Angst in der neuen Schwangerschaft zu nehmen und siehe da es hat geklappt.Sie hat mich zu jeder möglichen Untersuchung geschickt um mir die Angst einer erneuten Fehlgeburt zu nehmen. Eine wirklich sehr einfühlsame Ärztin die mich aktuell durch meine vierte Schwangerschaft begleitet.
Bewertung vom 02.11.2014

Leide hat das Vertrauen gelitten

Ich schätze Frau Arau sehr aber seit meiner Schwangerschaft fühle ich mich dort nicht mehr gut aufgehoben. Eine sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe hat mi