Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
14.626 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martina Bolte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0421/3541414

Frau Bolte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Adresse

Hemmstr. 15728215 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Martina Bolte?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Frank Davidsmeyer Dr. med. Marion Jagdt und Martina Bolte

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.01.2019
1,0
1,0

Beste Ärztin

Ich war schon bei vielen Frauenärzten, nie hab ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie hier.

Frau Bolte ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit.

Einfühlsam und immer freundlich

12.02.2018
1,0
1,0

Sprechstundenhilfe sehr schlecht, Ärztin super !

schade das auf Patientinnen mit Angst vor Bristkrebs nicht gut eingegangen wird im Sprechzimmer!

Die Ärztin hat dank ihrer Sprechzimmerdamen keine Chance mehr bei mir, da es lange dauert bis man einen Termin bekommt und wenn man bei spontaner Krankheit der Ärztin nicht den Vertretungsarzt sondern einen Termin in 3 Wochen angeboten bekommt. Jeder Arzt hat verpflichtend einen Vertretungsarzt zu nennen. Unfreundlichkeit im hohen Maße kam hinzu. Schade, das war es dann.

12.12.2017
1,0
1,0

Sehr nette und höfliche Ärztin

Frau Bolte ist eine Klasse Ärztin und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.

15.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Jeder Frau ist in der Praxis im besten Händen

Ich bin immer sehr kompetent und gut behandelt worden

12.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Ärztin mit sehr gutem und freundlichem Praxisteam!

Mir ist Frau Bolte sehr symphatisch und nimmt sich immer genug Zeit.

Zwar ist immer viel los, aber sie beantwortet Fragen kompetent und ist professionell und berät sehr gut. Wenn viel los ist, wartet man zwar ggfs. etwas länger im Wartezimmer, aber das ist ja nachvollziehbar und normal.

Mir gefällt, dass das ganze Team super freundlich und feinfühlig ist. Bei meiner Fehlgeburt im Feb 2016 haben sich die Arzthelferin genau richtig verhalten. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe14.626
Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Frau Bolte!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler