jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hemmstr. 15728215 Bremen
jameda Profil Karte Martina Bolte
Sind Sie Martina Bolte?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Frank Davidsmeyer Dr. med. Marion Jagdt und Martina Bolte

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 24.01.2019

Beste Ärztin

Ich war schon bei vielen Frauenärzten, nie hab ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie hier. Frau Bolte ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit. Einfühlsam und immer freundlich
Bewertung vom 12.02.2018

Sprechstundenhilfe sehr schlecht, Ärztin super !

schade das auf Patientinnen mit Angst vor Bristkrebs nicht gut eingegangen wird im Sprechzimmer! Die Ärztin hat dank ihrer Sprechzimmerdamen keine Chance mehr bei mir, da es lange dauert bis man einen Termin bekommt und wenn man bei spontaner Krankheit der Ärztin nicht den Vertretungsarzt sondern einen Termin in 3 Wochen angeboten bekommt. Jeder Arzt hat verpflichtend einen Vertretungsarzt zu nennen. Unfreundlichkeit im hohen Maße kam hinzu. Schade, das war es dann.
Bewertung vom 12.12.2017

Sehr nette und höfliche Ärztin

Frau Bolte ist eine Klasse Ärztin und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.
Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jeder Frau ist in der Praxis im besten Händen

Ich bin immer sehr kompetent und gut behandelt worden
Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin mit sehr gutem und freundlichem Praxisteam!

Mir ist Frau Bolte sehr symphatisch und nimmt sich immer genug Zeit. Zwar ist immer viel los, aber sie beantwortet Fragen kompetent und ist professionell und berät sehr gut. Wenn viel los ist, wartet man zwar ggfs. etwas länger im Wartezimmer, aber das ist ja nachvollziehbar und normal. Mir gefällt, dass das ganze Team super freundlich und feinfühlig ist. Bei meiner Fehlgeburt im Feb 2016 haben sich die Arzthelferin genau richtig verhalten. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 03.04.2017

Sehr sympathische Ärztin

Eine sehr nette und ruhige Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Nimmt sich vor allem beim ersten Termin genügend Zeit für das Anamnese-Gespräch und beantwortet alle Fragen mit der nötigen Geduld. Bin sehr zufrieden. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.
Bewertung vom 20.03.2017
OHNE
NOTE

Sehr nette Ärztin

Super nette Ärztin, der man immer alles anvertrauen kann. Nimmt sich immer Zeit auch wenn man mal ein Notfallanliegenn hat! Bin sehr begeistert. Schöne Neue Praxisräume und keine übermäßigen Wartezeiten.
Bewertung vom 20.07.2016

Die beste Ärztin

Ich war zuvor in Verden bei mehreren Ärzten und war nie zufrieden. Durch die Nähe zu meinem derzeitigen Wohnort stoß ich auf dir Praxis in Findorff. Ich bin noch nie so zufrieden mit einer Frauenärtzin gewesen. Einfühlsam, vertrauensvoll, ruhig. Sie erklärt viel, steht für alle Fragen zur Verfügung und man fühlt sich einfach sehr wohl. Bei meinem nächsten Termin wird die Praxis bereits in das nahegelegene neue Ärztezentrum umgezogen sein.
Bewertung vom 13.06.2016
4,4

unsicheres Auftreten, schippische Antworten

Ich habe mich bei dieser Frau überhaupt nicht wohl gefühlt. Sie ist nicht auf meine Fragen eingegangen, war unkonzentriert und hat monologisiert. Sehr unangenehm! Ich werde die Praxis nicht mehr betreten.
Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bin sehr zufrieden

Nach meinem Umzug hatte ich erst eine Ärztin, die überhaut nicht auf mich einging, bei der es eiskalt war und die alle Fragen sehr unfreundlich abwiegelte. Dazu lange Wartezeit bei leerer Praxis... Kurz ich fühlte mich unwohl und suchte eine andere Praxis... Nun bin ich schon eine ganze Weile bei Frau Bolte. Sie nimmt sich immer viel Zeit, geht freundlich auf Sorgen/Rückfragen ein, ist wirklich vorsichtig und einfühlsam, erklärt alles sehr gut und ich fühle mich als Patientin ernst genommen. Einzig diese verflixte Nebenwirkungsgeschichte von der Pille war ein Thema, bei dem ich den Eindruck hatte sie redet nicht gern drüber, das kann aber auch getäuscht haben, weil ich mich sehr darüber aufgeregt habe. Kann also an mir gelegen haben. Sie hat auf jedenfall nach alternativen Möglichkeiten mit mir gesucht. (Ich hatte verschiedenste Nebenwirkungen, wenn auch nicht das, was in den Medien war mit Embolie oder so) Ich habe auf jeden Fall vertrauen zu ihr und fühle mich gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr nett und immer wird man mit freundlichem lächeln begrüßt, auch wenns mal voll ist.
Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das erste Mal eine Ärztin

Ich bin begeistert. Sehr einfühlsam, viel Zeit für Gespräch und Fragen. Alles genau erklärt. Toll!!
Bewertung vom 13.03.2015

Sehr empfehlenswert!!!

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Bolte, nachdem mein langjähriger Gynäkologe leider im Ruhestand ist. Sie war mir auf Anhieb sympathisch, hat diverse Fragen über Vorerkrankungen etc. gestellt. Das Behandlungszimmer war angenehm beheizt, sie war sehr behutsam bei der Untersuchung. Endlich habe ich eine gute Nachfolgerin gefunden!
Bewertung vom 18.12.2014

Tolle Ärztin

Fr. Dr. Bolte ist immer sehr nett und lässt sich wirklich sehr viel mit ihren Patienten. Sie klärt auf und beantwortet jede Frage. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 19.03.2014

Ganz tolle Ärztin

Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit mit allen nötigen Erklärungen, nettes Praxisteam. Komme immer gerne, kann ich nur Weiterempfehlen!
Bewertung vom 14.01.2014, Alter: unter 30

Tolle Ärztin - sehr zu empfehlen!

Ich fühle mich dort jederzeit bestens aufgehoben! Frau Bolte nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 24.06.2013

Sehr nette und kompetente Ärztin

Dr. Bolte nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, erklärt während der Untersuchungen immer, was sie tut und vorfindet und beantwortet alle Fragen. Sie leistet mehr als nur das nötigste! Ich kann sie allen Schwangeren empfehlen:)
Bewertung vom 09.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Praxis!!

Nette Ärztin, nettes Team. Man wird immer sehr freundlich behandelt und es wird sich auch Zeit genommen wenn man Fragen hat. Würde diese Praxis und diese Ärztin immer weiterempfehlen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.10.2016