jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nicolas Mokroß

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Nicolas Mokroß und Christiana Barten-Schubert
Anrufen
Note
1,0
16Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Mokroß

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Gastfeldstr. 13228201 Bremen
jameda Profil Karte Nicolas Mokroß
Arzt-Info
Sind Sie Nicolas Mokroß?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Nicolas Mokroß und Christiana Barten-Schubert

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.01.2019
1,0

sehr netter und fachlich kompetenter Arzt

Als der Senior in Rente ging, da stand es für mich fest, dass ich zum Junior weiterhin in Behandlung gehen werde und was soll ich sagen, ich hab es zu keinem Zeitpunkt bereut. Ein sehr netter, aufgeschlossener und freundlicher Arzt mit Kompetenz, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Fühlte mich in meiner Schwangerschaft zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben.
Bewertung vom 29.10.2018
1,0

Nie wieder wo anders

Herr Morkroß ist nicht nur ein super Arzt, sondern überzeugt auch persönlich durch seine freundliche Art. Nie hätte ich mir vorstellen können mal ohne ein „Unwohlsein“ zum Frauenarzt zu gehen und erst recht nicht zu einem Mann! Ich bin zu 100% zufrieden und man fühlt sich super verstanden und wohl. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!
Bewertung vom 20.09.2018
1,0

Bester Arzt ever

Herr Mokross ist der beste Frauenarzt den ich kenne. Immer verständnisvoll, nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. Ein ganz toller Arzt, kann ich jedem nur ans Herz legen. Ich hoffe, er bleibt immer so toll!
Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Großartiger Arzt und Mensch!

I