Prof. Dr. med. Willibald Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Willibald Schröder?

• Gynäkologische Onkologie
  • Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Gynaekologicum Bremen MVZ

Ich war mit der Behandlung bei Herrn.Prof.Dr.Schröder sehr zufrieden. Die Praxis habe ich auf Empfehlung besucht, der Grund eine Burstverkleinerung. Dank des Feingefühls von Dr.Schröder und der professionellen Beratung fühlte ich mich absolut wohl! Die Beratung war umfangreich und detailliert. Ebenso, war die Atmosphäre und die Praxis-Helferinnen sehr freundlich und unterhaltsam. Jederzeit wieder!!

Kompetenter Arzt, freundliche Praxis-Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynaekologicum Bremen MVZ

Dr. Schröder hat einen bösartigen Tumor in meiner Brust übersehen, obwohl er vorher durch eine Gewebsprobe erwiesen wurde.

Absolut nicht empfehlenswert!

Inkompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynaekologicum Bremen MVZ

Herr Prof. Dr. med. Schröder wirkt sehr kompetent und hat viele Jahre Erfahrung, auf die er auch vertraut. Ich habe das Gefühl, dass ich mich richtig entschieden habe mich Herrn Schröder anzuvertrauen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen! In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und alles wirkt sehr sauber. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich! An dieser Stelle möchte ich mich für die tolle Betreuung/Behandlung bedanken, das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich!

Sehr kompetent, ich fühle mich gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynaekologicum Bremen MVZ

Mit einer Krebserkrankung sollte man sich diesem Arzt und seinem Team nicht anvertrauen. Schlechte Betreuung im Diako, wo Hr. Schröder lediglich Belegbetten hat und man nicht onkologisch geschult ist. Keine ganzheitliche Behandlung nach aktuellen Erkenntnissen. Dafür "Fallzahlen" für Operationen. Auf die psychischen Belange von schwerkranken Krebspatientinnen wird nicht eingegangen. Es gibt keine Beratung zu krebgerechter und der OP entsprechenden Ernährung und keine Angebote für die Psyche. Es wurden in der Nachsorge zur OP schwerwiegende Fehler gemacht, die die Lebensqualität noch unnötig verschlechtert haben. Auch das Ärtz*innenteam um diesen Arzt herum besteht aus Leuten, die nur in ihrem Fachgebiet denken und das Ganze nicht sehen.

Unmöglicher, unmenschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynaekologicum Bremen MVZ

Herr Professor Schröder hat uns durch sein Fachwissen und seine freundliche Art überzeugt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auch das Praxispersonal ist sehr kompetent.

Standort: Gynaekologicum Bremen MVZ

Kann man knicken. Die reine OP an sich mag normal verlaufen sein, nur zählt mehr als das. Die Betreuung nach der OP (stationär im Diako) war miserabel, einmal für max 5 Minuten sah man den Herrn Prof., der Aufenthalt dort glich einer Hölle, mein psychischer Zustand ist nun im Keller, man riss mir den vorher mehrfach zugesagten Piercing aus der Nase während OP, wollte mir 2 Gerinnungshemmer gleichzeitig verabreichen, histologische Ergebnisse werden einem vorenthalten usw. Platz reicht hier nicht

Nicht nochmal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt

Standort: Gynaekologicum Bremen MVZ

Von Herrn Dr. Schröder hatte ich den Eindruck, dass er sich anderen (auch ärztlichen) Meinungen sowie Behandlungsmethoden gegenüber wenig aufgeschlossen zeigte. Ich habe nicht wahrgenommen, dass der Arzt sich in meine Situation hineinversetzt hat. Auf meine geäußerten Ängste ist er nicht eingegangen; er hat sie belächelt und manifestiert. Die von ihm durchgeführte Untersuchung empfand ich grob und fühlte mich, wie ein Objekt.
Herr Dr. Schröder hat mich menschlich und fachlich nicht überzeugt.

Kein Vertrauen zu diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynaekologicum Bremen MVZ

Eine zweiminütige "Beratung", deren Informationsgehalt sicherlich auch die Angestellten hätten weitergeben können. Dafür habe ich aber eine Stunde im Wartezimmer gesessen!

Ein unnötiger Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gynaekologicum Bremen MVZ

Dieser operiert zurzeit als Chefarzt am Diako.
Innerhalb 4 Tagen Termin bekommen, 7 Tage später OP. Trotz Gutartigen Tumor super schnelle Behandlung.
Sprechstundenteam super einfühlsam. Praxis komplett barrierefrei, nur das WC dürfte für Rollis zu eng sein.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben