Sabine Barz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wachtstr. 17-24, Altstadt, Bremen

Sabine Barz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Barz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Sabine Barz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bin Krebspatientin u war Ende März 2023 zur Krebsnachsorge in der Praxis. Mit keinem Wort wurde erwähnt, dass Fr Barz ab 1.4. nur noch Privatpatienten behandelt. Sollte heute am 6.6. für die Ausstellung meines notwendiges Rezeptes einen Leistungsvertrag unterschreiben, das Rezept konnte aber nicht ausgestellt werden wegen eines defekten Druckers.
Die beiden Helferinnen an der Rezeption habe ich immer gestresst u unfreundlich erlebt, Frau Barz unempathisch, kurz angebunden. Sie erklärt ihre Handlungen nicht, wiegelt Ängste u Sorgen ab. Jeder Termin bei ihr war ein emotionaler Horror für mich. Antiaging, bezahlt von Privatpatientinnen, mag ihr Thema sein. Wenn man aber krank ist, Beschwerden hat oder auch nur menschenfreundlich behandelt werden möchte, sollte man diese Praxis meiden!
Der jetzige Arztwechsel wurde mir heute von Frau Barz u Praxisteam sehr leicht gemacht.
Habe nach 20 Anrufen eine Praxis gefunden, die mir mein Rezept ausstellt.

Im März hat Frau Dr. Barz mir geraten, aufgrund ihrer Ultraschalluntersuchung eine Ausschabung vornehmen zu lassen. Diese ambulante OP fand im April statt, das Ergebniss der Laboruntersuchung wurde vom Krankenhaus an die Praxis geschickt. Auch die Nachuntersuchung sollte bei ihr stattfinden. Als ich im April einen Termin dazu vereinbaren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass die Praxis seit dem 1. April nur noch Privatpatienten behandele. Diese Nachsorge und Ergebnisbesprechnung sei nun kostenpflichtig. Als ich anschließend in der Praxis meine Krankenakte einforderte, stellte sich heraus, dass das Laborergebnis in den mir ausgehändigten Unterlagen fehlte und erst nach meinem Insistieren und anschliessender Recherche der Mitarbeiterin der Laborbericht gefunden wurde. Er wurde wohl übersehen. In einer sorgenvollen Situation während einer laufenden Behandlung so weg geschoben zu werden, weil ich Kassenpatientin bin, macht mich fassungslos und wütend.

Standort: Praxis Sabine Barz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Frau Barz und fühle mich immer sehr gut aufgehoben - egal um was es auch ging. Selbst bei Beschwerden, die über Ihr Fachgebiet hinaus gingen, hatte Sie den richtigen Hinweis. Sie ist gründlich und überweist an Spezialisten, wenn man's genau wissen muss.
Frau Barz ist nicht arrogant o. Ä. wie so einige schreiben. Sie ist meist sachlich und einfach keine Tüdeltante. Bringt Fakten direkt auf den Punkt. Und ja, lachen kann sie auch.
Weiter so!

Sehr gute Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Barz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Frau Barz sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, Termine bekomme ich schnell, Wartezeiten in der Praxis sind kurz.
Frau Barz ist freundlich, professionell & erklärt mir Zusammenhänge genau. Das schätze ich sehr.
Dadurch dass ich auch bei der Präventions- & Stressmedizin bei ihr bin, testet sie auch über den Tellerrand hinaus ab, wodurch sie mir schon sehr geholfen hat.
In letzter Zeit ist Frau Barz etwas hektisch & schnell gewesen, was sicher Pandemiebedingt war.

Kompetente Ärztin, die über Tellerrand hinaus blickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Barz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren bin ich bei ihr Patientin und sehr zufrieden. Sie hat mich sehr fürsorglich begleitet und beraten. Eine bessere Frauenärztin habe ich bisher nicht erlebt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Barz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis ist auffällig gut durchdesignt und mit den neuesten Geräten ausgestattet.
Ich bin seit acht Jahren dort und war mit den Vorsorgeuntersuchungen immer sehr zufrieden. Keine lange Wartezeit und keine lange Behandlungszeit. Rein - raus.
Kürzlich gab es dann einen Befund und eine OP. Danach durfte ich dann erfahren, was dort alles nicht stattfindet.
Nicht einmal meiner Feindin würde ich empfehlen, mit Beschwerden in diese Praxis zu gehen. Ruppig, unterkühlt und äußerst unfreundlich! Dann, wenn Frau es am wenigsten gebrauchen kann...

Ich wurde rundum hängen gelassen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Barz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr Batz macht den Eindruck als hätte sie kein Interesse daran den Patienten mit seinem Problem kennen zulernen. Sehr unterkühlt und abgeklärt, dennoch aber bereit schnell mal eine Zusatzleistung anzubieten. Einmal und nie wieder!!

unempathische unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Barz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Barz ist eine freundliche,unterkühle Ärztin.
War viele Jahre bei Ihr.
Ich bin aber nie wirklich mit Ihr warm geworden.
Es war nur praktisch in der Nähe...
Als ich dann wirkliche Probleme hatte, bissen mich Ihre wirklich unfreundlichen bis zu unverschämten Mitarbeiterinnen weg. Ich wirde nicht dran genommen, troz extrem starker Blutungen.
Wer nur die ungesunde Pille braucht, oder teure Verhütung kaufen möchte ist dort gut aufgehoben
Ansonsten kann ich die Praxis nicht empfehlen

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Barz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Barz ist freundlich und kompetent. Das Team ebenso. Seit Jahren bin ich Patientin von Frau Barz und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Freundliche kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Barz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis.
Frau Barz hat mich bereits vor ein paar Jahren sehr kompetent durch meine aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung nicht ganz einfache Schwangerschaft begleitet.
Ich empfinde sie als eine kompetente, freundliche, sachliche Ärztin, die gute Tipps auch bzgl. anderer Themen (z.B. Knochendichtemessung, Gewicht) gibt, und vor allem auch in mal schwierigen Situationen (z.B. in der Schwangerschaft eingenommenes kontraindiziertes Medikament) Ruhe vermittelt.
Die Praxismitarbeiterinnen sind auch sehr nett.
Terminvergabe geht auch unkompliziert per E-Mail.
Gutes Praxismanagement: Keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert