Ulrich Bähner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Tolles Personal, man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Arzt ist sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Ich habe während meiner Schwangerschaft zu Herrn Doktor Bähner gewechselt und bin rundum zufrieden mit seiner Betreuung. Er hat sich stets die nötige Zeit genommen und konnte mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Freundlichkeit punkten. Auch nach der Schwangerschaft werde ich weiterhin von Herrn Bähner betreut. Das gesamte Team der Praxis sowie die anderen Ärztinnen sind freundlich, geduldig und aufgeschlossen. Zusammenfassend kann ich die Praxis mit allen behandelnden Ärzten sehr empfehlen.

Kompetente Ärzte, super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Das gesamte Praxisteam hat mich wunderbar betreut. Sehr vertrauenswürdige Mitarbeiter, tolle Atmosphäre, gute Aufklärung vorher und nachher. Absolut zu empfehlen!

Tolle Behandlung in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Ich wurde im Rahmen meiner Bauchspiegelung bestens betreut. Herr Bähner war total nett und hat sich im Aufklärungsgespräch äußerst zugewandt meine Probleme angehört und diese auch sehr einfühlsam gelöst. Am Tag des Eingriffes hat sich das gesamte Team äußerst kompetent, nett und einfühlsam um mich gekümmert! Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen! Ein kleiner Minuspunkt ist die telefonische Erreichbarkeit, da musste ich teilweise sehr lange in der Warteschleife warten. Sonst ist alles top!!

Kompetenter Arzt und total freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Bähner sehr wohlgefühlt. Bei unserem Vorgespräch fand ich ihn recht kalt und wortkarg, aber am Tag der Operation war dies zum Glück anders. Der Eingriff lief problemlos und das Ergebnis war bemerkenswert gut. Also insgesamt ein sehr guter Arzt.
Das einzige, das ich zu bemängeln habe ist, dass ich zur Nachuntersuchung zu meiner "Haus"-Frauenärztin geschickt wurde, obwohl ich nochmal um ein Gespräch mit Herrn Bähner gebeten habe.

Sehr Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Dr Bähner und sein Team sind eine äußerst fachkompetente Frauenarztpraxis, die mich vorbildlich versorgt hat !! Ich habe eine Bauchspiegelung in der Praxis bekommen und bin prima durch Aufklärung und folgend die OP mitsamt des hervorragenden und zugewandten Anästhesisten geleitet worden. Ganz herzlichen Dank dafür, auch der aufmerksamen und liebevollen Krankenschwester aus dem Aufwachraum. Ich kann Dr Bähner und seine Praxis uneingeschränkt und wärmstens für einen derartigen Eingriff empfehlen, insbesondere mit eigenener medizinischer Ausbildung.

sehr erfahrener und fachkompetenter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Ich habe mich vergangene Woche bei Herrn Bähner operieren lassen, und war mit dem gesamten Team und ihm sehr zufrieden! Vor allem die etwas ältere bebrillte Dame an der Anmeldung hat Ruhe und Empathie ausgestrahlt, trotz einiger Patientinnen am Empfang. Das war sehr hilfreich für mich, da man vor einer OP ja doch etwas aufgeregt ist. Herr Bähner hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Für mich war es ein angenehmer Aufenthalt.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Ich wurde von meinem Frauenarzt dort hin überwiesen für eine Bauchspiegelung und noch anderer Sachen . Aufklärung erfolgte ausreichend der Arzt ist sehr einfühlen mit mir umgegangen.
Am tag der Op waren alle ganz lieb einfühlsam großer Dank auch an die Narkoseärztin. Obwohl ich gefühlt alles blockiert habe aufgrund einiger komplikationen waren alle total lieb haben mir richtig doll geholfen und mir gut zugerdet !! Kann ich nur weiter empfehlen . Würde dort auch wieder hingehen.

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Die telefonische Beratung zu meiner ambulanten Operation war sehr ausführlich, freundlich und hilfreich. Das gesamte Praxisteam zeigte sich sehr flexibel und hilfsbereit bei meinen Problemen. Sämtliche Mitarbeiter haben sich sehr fürsorglich um mich gekümmert und sich ausreichend Zeit für mich genommen. Die Ärzte haben sich viel Zeit für mich genommen und mich hinreichend aufgeklärt. Die ambulante Operation verlief erfolgreich und ohne Komplikationen. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetentes, nettes und fürsorgliches Ärztezentrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Ich bin von meiner Frauenärztin aufgrund einer bevorstehenden Gebärmutterausschabung zur Praxis Bähner überwiesen worden. Eine super Entscheidung. Das Praxis-Team ist einfach klasse! So freundlich ...... so fürsorglich...... so lieb einfach. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Man tätschelte meinen Arm zur Beruhigung bevor die Narkose wirkte und redete mir gut zu. Sowohl die Arzthelferinnen als auch die Anästhesistin und der Doc selbst haben mich mit ihrer Art und Aufmerksamkeit überzeugt.

Tolles Team - tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert