Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Rathje

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Gröpelinger Heerstr. 40628239 Bremen
Sind Sie Dr. med. Daniela Rathje?

Allergologie
Venerologie

Gemeinschaftspraxis • Derma am Diako Kerstin Teichelmann Susi-Stefanie Ischebeck und Daniela Rathje

Dr. Rathje ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Bremen

3,8

27.01.2020

Kompetente und nette Ärztin

Die Damen vorne am Empfang sind alle nett und freundlich(was leider in vielen Praxen nicht mehr gegeben ist)und man hat nicht das Bedürfnis, gleich wieder gehen zu wollen, weil einen nur ein genervter Blick trifft. Das Terminmanagement funktioniert super.. Kaum Wartezeit. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und man hatte nicht das Gefühl, einfach nur abgefertigt zu werden. Klare Empfehlung!

22.08.2019 • Alter: über 50
4,6

Drei Ärzte, drei Diagnosen, alle falsch

Ich war von Anfang März bis Ende Juni bei 3 unterschiedlichen Ärzten in “ Behandlung“. Durchschnittl. Dauer : eine Min., mehr bei Fr.Rathje. Anlass : juckende Pickel auf dem Kopf 1. Diagnose, allergene Neurod.2. Trockene Haut, 3. Diagnose: Pilz. Jeweils ein flüchtiger Blick

Mengen an Cortison, Dermasence Shampoo auf Empfehlung auf Kopf verteilt, alles ohne Wirkung. Ich bin dann zu einem Hautarzt, der gründlich meine Kopfhaut richtig untersucht hat , Haare gezogen, unter Mikro. Es waren Läuse!!!!

09.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Problemlos, kompetent und pragmatisch - zum Wohlfühlen

Ich bin ein Freund einer schnellen und fachgerechten Behandlung. Ich muss das Gefühl haben hier macht einer was er gut kann. Das bekommt man bei Frau Rathje! Sie nimmt sich Zeit, entspannt einen in hypochondrischen Bedenken und man fühlt sich rundum versorgt. Vielleicht ist die Terminvergabe ein bißchen weit in der Zukunft gelegen, aber ich hatte auch nichts akutes...von daher ist es Okay. Beim Termin selbst musste ich gar nicht warten, konnte direkt in den Behandlungsraum durchmarschieren. Ich komme definitiv wieder, auch wenn ich nicht um die Ecke wohne.

26.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Emphatische und kompetente Ärztin !!!

Habe Frau ???? Dr. Rathje konsultiert zwecks einer Hyaluronsäure Unterspritzung mehrerer Falten.

Und was soll ich sagen das Ergebnis wurde besser als ich erwartet habe . Kann diese Ärztin wirklich sehr empfehlen ....

Zudem ist Sie sehr freundlich und man merkt sofort das sie ihr Fach versteht .

15.06.2018 • gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis in der Akutsprechstunde und bin sehr angetan! Mein Anliegen wurde ernst genommen, es gab keine lange Wartezeit, und

Frau Dr. Rathje war ausgesprochen freundlich und hatte sofort mein Vertrauen. Einfach klasse!

Letzte Aktualisierung02.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen