Praxis Dr.med. Ferdinand Dittrich Facharzt für Dermatologie
Am Hulsberg 93, Hulsberg , Bremen

Dr. med. Ferdinand Dittrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ferdinand Dittrich?

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Dittrich Facharzt für Dermatologie

und ruckzuck ist frau wieder draußen. Vielleicht hält sich der Doktor ans Sprichwort „ Reden ist silber, schweigen ist gold“. Aber fachlich super und das zählt.

Gut und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Dittrich Facharzt für Dermatologie

Herr Dittrich nimmt sich keine Zeit und gibt keine professionelle Aufklärung. Ich habe eine Stunde für ein einminütiges Gespräch gewartet, um am Ende ein Rezept für ein weiteres Chemieprodukt zu erhalten welches nicht hilft.

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Dittrich Facharzt für Dermatologie

Aufmerksamer Arzt,nimmt sich Zeit. Bespricht das Problem und geht Ruhig,kompetent und zielstrebig vor.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Dittrich Facharzt für Dermatologie

Offene Beine schnell geheilt. In dieser Praxis werden die Wickel richtig gemacht

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Dittrich Facharzt für Dermatologie

Ich habe lange mit mir gerungen,ob ich die Bewertung abgebe,aber als Warnung muss das sein!!!
Ich bin mit meinem Verdacht auf Krätze in die Praxis,weil es bei meiner Tochter schon diagnostiziert wurde. Meine Hände und Innenschenkel waren schon komplett entzündet und schmerzten wie verrückt.
Es wurde aus 1,5m Entfernung drüber geschaut und gesagt,das wär es nicht. Bin nicht wieder hin, sondern woanders. Nu sind meine Beine komplett vernarbt und ich leide nach 1 Jahr immernoch unter meiner Haut !

Absolut daneben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Dittrich Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren versucht Dr.Dittrich mich von meiner Krankheit zu befreien.Leider ohne Erfolg! Am Anfang dachte ich das ich ein besonders schwerer Fall bin.Jetzt weiß ich das bei dieser Massenabfertigung gar keine Zeit bleibt und meiner Meinung nach auch das nötige Fachwissen fehlt.Neben den widrigen Umständen in dieser Praxis. Die ich in Kauf nehmen würde wenn die Behandlung erfolgreich wäre.Leider war ich zu dämlich das rechtzeitig zu erkennen.Nie wieder !

Unfreundlicher Dilletant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Dittrich Facharzt für Dermatologie

Ich bin zu Dr Dittrich gegangen, weil er offene Sprechstunde hat.Um 15.00 Uhr öffnet die Praxis und ich war um 15.30 Uhr dort.Wartezeit knapp 2 Stunden. Ich wollte mir ein Fibrom entfernen lassen.Er schaute es sich an, meinte okay, können wir machen.4 Tage später bekam ich den Termin. Bin sofort dran gekommen und er hat es mir entfernt. Alles in allem ist er kein Mann der großen Kommunikation, aber das benötigte ich auch nicht unbedingt. Ich bin zufrieden mit dem Arzt und würde wiederkommen.

Fibrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Dittrich Facharzt für Dermatologie

Mein Hautleiden wurde nicht erkannt. Dr Dittrich saß ca. 2 Meter entfernt, hat sich das nicht genauer angesehen. Null Bemühen eine Ursache zu erkennen, teilte mir mit, dass ich wohl Stress hätte und es daran liegt.
Erst bei einem anderen Arzt konnte mir geholfen werden, Stress war es definitiv nicht.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Dittrich Facharzt für Dermatologie

Positiv ist es das man hier auch ohne Termin drankommt was aber leider zu einer stets überfüllten Praxis führt und einer Behandlung die eher einer Anfertigung gleichte. Betroffenen Stellen wurden nur einmal aus der weite angeschaut und nicht weiter untersucht stattdessen greift man schnell zum Rezeptblock...

Unzufrieden auch nach der zweiten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Dittrich Facharzt für Dermatologie

Fachlich besser als manische andere Ärzte

Mittel Messing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben