Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Dittrich

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Am Hulsberg 9328205 Bremen
Sind Sie Dr. med. Ferdinand Dittrich?

Allergologie

4,1

4,3

22.02.2021

Absolut nicht empfehlenswert!

Herr Dittrich nimmt sich keine Zeit und gibt keine professionelle Aufklärung. Ich habe eine Stunde für ein einminütiges Gespräch gewartet, um am Ende ein Rezept für ein weiteres Chemieprodukt zu erhalten welches nicht hilft.

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz

Aufmerksamer Arzt,nimmt sich Zeit. Bespricht das Problem und geht Ruhig,kompetent und zielstrebig vor.

22.08.2019 • Alter: über 50

Drei Ärzte haben nicht geholfen, Herr Dittrich hatte die richtige Disgnose

Ich war vorher in einer großen Gemeinschaftspraxis, wegen stark juckender Kopfhaut. Drei Ärzte haben jeweils max. eine Minute draufgeschaut und in Folge drei Diag. die erfolglos u a mit Cortison und Shampoo behandelt wurden. Ich bin dann zu Dr. Dittrich, der sich mMn sehr gründlich meinen Kopf angesehen hat, Haare gezogen hat, unters Mikro gelegt und mir dann die Nissen gezeigt hat. Läuse waren es, die mich drei Monate gequält haben ind erst Dr. Dittrich hat geholfen. Da gehe ich wieder hin.

30.11.2018

Kompetenter netter Arzt

Offene Beine schnell geheilt. In dieser Praxis werden die Wickel richtig gemacht

17.10.2018
5,2

Absolut daneben!!!

Ich habe lange mit mir gerungen,ob ich die Bewertung abgebe,aber als Warnung muss das sein!!!

Ich bin mit meinem Verdacht auf Krätze in die Praxis,weil es bei meiner Tochter schon diagnostiziert wurde. Meine Hände und Innenschenkel waren schon komplett entzündet und schmerzten wie verrückt.

Es wurde aus 1,5m Entfernung drüber geschaut und gesagt,das wär es nicht. Bin nicht wieder hin, sondern woanders. Nu sind meine Beine komplett vernarbt und ich leide nach 1 Jahr immernoch unter meiner Haut !

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen