Praxis Dr.med. Ines Altvater Fachärztin für Dermatologie
Huchtinger Heerstr. 24 a, Grolland , Bremen

Dr. med. Ines Altvater bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Altvater?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ines Altvater Fachärztin für Dermatologie Andere

An meinem telefonisch vereinbarten Termin war die Praxis wegen Urlaub geschlossen

Standort: Praxis Dr.med. Ines Altvater Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin bestens mit Frau Doktor und ihren gesamten Team zufrieden, absolutes Einfühlungsvermögen, absolut schnelle und souveräne Behandlung, ich bin froh dass es sowas in der heutigen Zeit noch gibt es ist absolut keine Selbstverständlichkeit, (und das als neuer Patient)
Fühle mich wunderbar aufgehoben.
D.Krause

Standort: Praxis Dr.med. Ines Altvater Fachärztin für Dermatologie

Ein und dreiviertel Stunden Wartezeit wegen fehlerhafter Terminierung eines OP Termins.

Ich lag ausgezogen in einem kaltem Zimmer. Die Ärztin war hektisch und schlecht gelaunt als sie das Zimmer betrat. Ich sagte ich wäre fast gegangen da ich dachte man hätte mich vergessen. Ich bin 73 mit Asthma und starke Arthritis so konnte ich nicht mehr auf der harten Pritsche liegen und ich fror. Sie meinte Sie sind frei zu gehen wenn Sie nicht zufrieden sind. In Germany muss man lernen zu warten.

Darum ging es bei mir nicht obwohl warum muss man sich dann so lange vorher entkleiden und in einem kalten Zimmer liegen? Keine Entschuldigung für die Umstände sondern mir wurde gesagt "ich bin nicht auf Sie angewiesen, ich habe genug andere Patienten. Ich sah für diese Aussage keinen Grund denn ich war höflich und wollte auch erst die Behandlung durchführen lassen.

Aber dann sagte Sie noch ich wäre alt genug und hätte mich ja hinsetzen können und anziehen können. Ich saß da als Sie rein kam so wusste ich nicht was das sollte. Abgesehen davon, bin Ich behindert und brauche Hilfe bei Schuhe-Hosen aus/anziehen. Eine sehr nette Arzthelferin half mir beim ausziehen und anziehen da mein Mann nicht rein durfte. Ich merkte die Aggression der Ärztin und als Sie dann noch sagte ich kann machen lassen aber ich sollte nie mehr wieder kommen, sie hätte genug andere Patienten.

Ich bin Engländerin mit einem Deutschen verheiratet und lebe 50 Jahre in Deutschland. Auch mein Mann verstand das nicht und sagte es scheint Sie war in Stress wegen Annahme zu vieler Patienten. Wir sind Höflichkeit gewohnt und abgesehen das ich mich sehr krank fühlte auch wegen Schmerzen, Schwierigkeiten beim Atmen wegen Maske (Asthma) kann ich so ein Benehmen nicht verstehen weil ich immer höfflich blieb. Es war das zweite Mal bei dieser Ärztin und das erste mal wirkte Sie auch gehetzt auf mich aber es war alles anderweitig in Ordnung. Ich denke Sie ist nicht zu empfehlen und gehe nie wieder dort hin.

Lange Wartezeit und sehr unhöfliche Abfertigung - Abruch wegen Beleidigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Altvater Fachärztin für Dermatologie

Die Medizinischen Fachangestellten sind ausgesprochen nett und patientenzugewandt. Für akute Probleme gibt es eine offene Sprechstunde. Mit einem regulären Termin wartet man oftmals länger, als wenn man in die offene Sprechstunde kommt. Hier sollte darauf geachtet werden, dass Patienten mit Termin vorrangig behandelt werden. Die Untersuchung von Fr. Dr. Altvater ist sehr gründlich. Gespräche werden kurz und knapp und ohne viel Schnickschnack.Finde ich persönlich so sehr angenehm. Bisher konnte Frau Dr.Altvater mir immer helfen.

Gute Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schulnote 6. Hat meine Mutter nicht mal genau angesehen

Sehr, sehr enttäuschend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Altvater Fachärztin für Dermatologie

Ich kann nur abraten, in die Praxis zu gehen. Ist sehr hektisch, nimmt sich keine Zeit und hört dadurch nicht zu. Sie hat bei mir, eine Pilzerkrankung diagnostiziert, was sich bei einem anderen Arzt als Gürtelrose herausstellte. Ablolute Fehldiagnose, die nicht passieren darf.

Fehldiagnose gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Altvater Fachärztin für Dermatologie

Lange Wartezeit, unfreundlich, nach 2 Minuten wieder draußen.

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Altvater Fachärztin für Dermatologie

Ich war zu einer Muttermalkontrolle in der Praxis. Ärztin und Team waren zu mir sehr freundlich. Leider schlechte Parkmöglichkeiten in Praxisnähe.

kompetente freundlichte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Altvater Fachärztin für Dermatologie

Wegen einer von meinem Hausarzt empfohlenen Untersuchung habe ich Frau Altvater vor drei Wochen aufgesucht. Eine Vorsorgeuntersuchung (Hautkrebs) stand auf dem Plan. Nach 15 Minuten im Wartezimmer war ich an der Reihe. Diese Untersuchung begann am Kopf und endet an den Füßen. Dazwischen wurden Fragen gestellt und beantwortet und auch Hinweise und Anregungen gegeben. Das Ergebnis war, dass lediglich eine nicht spürbare Rötung der Kopfhaut festgestellt wurde. Ich war natürlich sehr erleichtert.

Aufmerksame, vertrauenweckende und fröhliche Ärztin, die ihren Beruf beherrscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Altvater Fachärztin für Dermatologie

Ich bin froh dass ich kurzfristig einen Termin bekommen habe, aber so eine unfreundliche Person wie Frau Dr. Altvater, habe ich noch nie erlebt!
Kein Hallo, kein Tschüss, total von oben herab und tat so als ob ich blöd bin und sie genervt ist dass ich als Patient überhaupt in ihrer Praxis bin.
Als ob man dankbar sein muss, dass man heute noch einen Termin bekommt!

So eine unfreundliche Person,habe ich noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben