Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Bruns

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Knochenhauerstr. 36/3728195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Marco Bruns?

Allergologie

3,7

3,6

22.03.2021

Sehr guter Arzt, sehr unfreundliche Personal

Seit über 20 Jahren gehen wir aus unserer Familie zu Dr. Bruns und sind auch sehr zufrieden mit dem Arzt. Leider sind die Damen am Empfang sehr unfreundlich wenn nicht sogar frech. Deshalb geht man nicht mehr gerne in diese Praxis und der gute Ruf wird von den Damen zerstört.

13.01.2021

Super Arzt

Was Dr Bruns in einer Woche bei mir geschafft hat ist toll

Andere Hautärzte haben es in einem halben Jahr nicht geschafft mir zu helfen,

Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Ich kann ihn nur weiterempfehlen

19.05.2020
5,2

Unfreundlich hoch 3

Das Personal am Empfang hat eindeutig den Beruf verfehlt, sehr patzig und unhöflich. Wirken sehr genervt von Kundschaft. Der Arzt selber hatte bei mir keine Idee was ich haben könnte und nicht mal irgendwas probiert. Wollte gleich Biopsie machen. Beim Gespräch wirkte es als hätte ich seinen mittagsschlaf gestört. War nur am gähnen.

03.02.2020 • gesetzlich versichert

Fachlich kompetenter und freundlicher Dermatologe!

Ich bin ohne Termin zu Ihm gegangen und hatte eine kleine Verletzung am Daumen. Die Schwester in der Anmeldung war freundlich und bin auch nach kurzer Wartezeit drangekommen. Der Doktor nahm sich Zeit und entfernte sofort den kleinen Splitter von meinem Daumen. Bei der Arbeit war er sehr kompetent und auch freundlich zu mir und hat auch den Splitter erfolgreich nach kurzer Zeit entfernt. Ich empfehle Ihnen gern weiter!

27.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Wenig Zeit

Herr Dr. Bruns hat sich nur ganz wenig Zeit genommen. Ich war wegen auffälliger Muttermale zu ihm gekommen. Lediglich zwei guckte er an die anderen wollte er nicht ansehen. Dabei bin ich mit übermäßig vielen Muttermalen ein Patient mit erhöhtem Hautkrebsrisiko. Deshalb sollen eigentlich alle Male regelmäßig kontrolliert werden. Stattdessen bot er an alle im Gesicht für 30€ pro Muttermal zu entfernen. Dabei hatte ich gar nicht nach Entfernung gefragt.

Letzte Aktualisierung26.10.2011