Dr. med. Regina Lüers

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Lüers

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Hemmstr. 15728215 Bremen
Sind Sie Dr. med. Regina Lüers?

Homöopathin

Dr. Lüers ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Bremen

bietet alternat. Heilmethoden

09.09.2021

Freundliche, kompetente und sorgfältige Ärztin, tolles Praxisteam

Frau Dr. Lüers ist eine freundliche und kompetente Ärztin, bei der ich sowohl aus kosmetischen und krankheitsbedingten Gründen als auch wegen Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchungen seit einiger Zeit in Behandlung bin. Sie ist eine angenehme und emphatische Person, sie nimmt sich Zeit für Erklärungen, eine sorgfältige Behandlung und für die Beratung bezüglich des weiteren Vorgehens.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, beantwortet Fragen geduldig und geht gut gelaunt und motiviert auf Wünsche ein.

22.04.2021 • gesetzlich versichert

Sehr nette kompetente Ärztin

Die Ärztin hat mich mit Ihrer Fachkompetenz im Gespräch sofort abgeholt und ich konnte meine Behandlung auch gleich durchführen lassen.

Auch die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Man fühlt ich rundum wohl

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Glatter Reinfall

Ärztin kompetent und freundlich!Personal freundlich.Leider hat sich,wer auch immer die Rezepte schreibt,nicht mit Ruhm bekleckert...Gerade hat das Sanitätshaus auch das dritte Rezept abgelehnt.

Einen weiteren Versuch wird es nicht geben.Der Patient ist leider Schwerbehindert(Merkzeichen G )und

natürlich nicht gerade begeistert.-

21.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut! Ich bin sehr zufrieden

Dr. Lührs konnte mir nach vielen Jahren und diversen Hautarztbesuchen endlich helfen. Habe mich sehr sehr gut beraten gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich bin sehr erleichtert.

17.01.2021

Schöne helle moderne Praxis

Bin seit 6 Jahren in der Praixis und immer sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten vor Ort. Ich bekomme immer eine gute Behandlung, es wird gut erklärt und man bekommt noch Tipps bei Hautproblemen. Alle Daumen hoch.

Eine Bitte an alle: Die medizinischen Fachangestellten sollten immer eine hohes Maß an Wertschätzung erhalten, denn Sie helfen uns in diesen Zeiten gut zu versorgen

Letzte Aktualisierung27.09.2016